User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Gehört dieser Tajani dem selben Glaubensbekenntnis an wie du?
Würde mich wirklich wundern, wenn es nicht so wäre.
Wirklich eigenartig, dass deinen Glaubensgenossen europaweit sofort der Geifer am Kinn runtertropft, sobald der Begriff "AfD" fällt.
Eine weitere Steigerung ist dann nur noch der Name Höcke.
Was habt ihr Anhänger Moses denn gegen die AfD? Gefällt euch eine pro-nationale Einstellung von Politikern nicht, und wenn ja, weshalb eigentlich? Was habt ihr denn gegen eine pro-nationale Haltung?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dein Judentick wieder.... Obwohl katholischen Glaubens wollte ich mir eine goldkette mit judenstern anschaffen, könntest Du finanziell dazu beitragen? Immerhin trägst du dazu bei etwas zu besorgen was ich dann immer trage
In den 60ern und 70er Jahren hat sich der Neo faschistische MSI immer auf Distanz zur NPD gehalten, im Spiegel definierte Giorgio Almirante die Nationaldemokraten als große Gefahr für Europa
Die italienische Rechte ist seit jeher völlig mit der deutschen Rechten inkompatibel
Es hat überhaupt nichts mit einem Tick zu tun, sondern mit Erfahrung und vor allem fundiertem Wissen, wenn man eure Mätzchen kennt und weiss, dass man euch nicht in die Politik lassen sollte.
Auch ein katholischer Glaube als Tarnung täuscht nicht über eure wahren Absichten hinweg. Da kannst du dir noch so viele Goldketten mit Sechszack dran um den Hals hängen....
Weshalb hast du denn kein Wort zu meiner Frage gesagt, was ihr gegen die AfD habt? Was stört euch denn an der AfD bzw. deren Parteiprogramm im Sinne Deutschlands?
Du stänkerst ja auch ständig gegen die AfD! Weshalb?
Daher nochmals: Was habt ihr Anhänger Moses gegen die AfD?
Editierter Nachtrag:
Nein, "pro national" ist kein schwammiger Ausdruck (wie du behauptet hast), sondern eine sehr klar umrissene Haltung gegen alles, was Staat und Volk schadet.
Deutlicher kann man es nicht umschreiben.