User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nein, ich will sie eigentlich gar nicht verteidigen. Ich will aber das generelle, ja schon zum "guten Ton" gehörende, verallgemeinernde Niedermachen angehen. Das gehört sich einfach nicht!
Ich frage mich wirklich so manches Mal, was hier so einige Foristen wohl für eine Kinderstube hatten...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Deren Aussagen sind immer so formuliert, dass man sie jederzeit ins Gegenteil uminterpretieren kann.
Ein klares JA, oder ein klares NEIN wird man in deren Formulierungen nur selten finden.
Wenn gar nix mehr hilft, dann kommt der bekannte Spruch: "Ich bin da falsch verstanden worden, so habe ich das nie gesagt"...
Politiker, die keine klare Sprache sprechen wollen, denen sollte man mit Mißtrauen begegnen.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Dementi muss an die Front, sonst ist die Ukraine verloren
Täglich sterben die Soldaten der Ukraine...gefilmt von den Russen....aber die Forenclowns sehen das nicht.
Militärs der Ukraine kaufen Villen in Spanien....finanziert vom deutschen Steuerzahler, läuft.