User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3614 von 21636 ErsteErste ... 2614 3114 3514 3564 3604 3610 3611 3612 3613 3614 3615 3616 3617 3618 3624 3664 3714 4114 4614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.131 bis 36.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aufgeregtheit, alles nur Aufgeregtheit. Kobolde, Hubrabrauber, gefanzerte Pahrzeuge, das Netz ist der Speicher, Speck der Hoffnung, Fressefreiheit, 360°-Drehung, hunderttausende Kilometer entfernte Länder und so weiter und so fort. Und das sind nur die groben Versprecher des Plappermäulchens. Die kriegt kaum einen Satz fehlerfrei raus, weil sie, wie der Kollege Bruddler bereits richtig anmerkte, viel schneller spricht, als sie denken kann.
    Was wiederum am ins Maßlose übersteigerten Ego liegt. Sie ist doch die olle Überfliegerin mit der "besonderen Auszeichnung" beim Abschluss an der Kaderschmiede der Inselaffen. Da gab es doch das eine Gespräch zwischen ihr und Habeck, wo sie herablassend sagte, dass sie aus dem Völkerrecht und er aus der Schweinezucht kommt. Eine regelrechte Weltenlenkerin ist die Baerbock ...

Und der Habeck, nicht weniger arrogant, grinst dabei ausnahmsweise völlig zurecht und denkt sich seinen Teil.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , Papier ist geduldig , da kann man alles drauf schreiben und mit Vitamin B bekommt man auch die richtigen " Abschlüsse " hin !

Und diese vier Sprachen , die sie "fließend " beherrscht , da gehört Deutsch aber nicht dazu !
    Wir sollten auch nicht vergessen, wer wikipedia und andere Erziehungs-, bzw. Verblödungs-Portale hirn-katalytisch betreibt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lasen wir kürzlich nicht, dass die Truppenkontingente für die nun stattfindende Offensive der Russen ihre Bereitstellungsräume erreicht hätten, dass dazu rund weitere 100.000 Mann zur Verfügung stünden?

Tja, ich würde sagen: dann mal Feuer frei!
    Gemach, gemach. Die Amis haben im Moment so viele Brennpunkte, dass sie die Ukraine gerne loswürden. Ist nicht! Die Ukraine bleibt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. Ich erinnere mich noch an die Vorführung mit den leicht durch einen Westpanzer (War der Challenger, wenn ich mich richtig erinnere) wegzuschiebenden Drachenzähnen. Dass die russischen Pioniere die Dinger mit stabilen Drahtseilen untereinander verbinden würden, war wohl niemandem bewusst. Russische/ sowjetische Pionieren machen das auch erst seit einigen Jahrzehnten so, warum hätte man das also erwarten sollen?

Russkis im Wodkarausch sind hochmotivierten Hilfswilligen des Westens und Superhightech aus militärhistorischen Sammlungen im Gefecht der geschundenen Affen wehrlos ausgeliefert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wir sollten auch nicht vergessen, wer wikipedia und andere Erziehungs-, bzw. Verblödungs-Portale hirn-katalytisch betreibt.

Das kommt noch dazu !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gemach, gemach. Die Amis haben im Moment so viele Brennpunkte, dass sie die Ukraine gerne loswürden. Ist nicht! Die Ukraine bleibt.

Wenn die hochverschuldeten Amis sich immer mehr zerbröseln und auf vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen hat China immer leichteres Spiel ihnen die Luft rauszulassen. Amiland wird immer mehr zum Riesen auf tönernen Füßen mit Verarmung, Verslumung und stetig weiterem Verkommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was wiederum am ins Maßlose übersteigerten Ego liegt. Sie ist doch die olle Überfliegerin mit der "besonderen Auszeichnung" beim Abschluss an der Kaderschmiede der Inselaffen. Da gab es doch das eine Gespräch zwischen ihr und Habeck, wo sie herablassend sagte, dass sie aus dem Völkerrecht und er aus der Schweinezucht kommt. Eine regelrechte Weltenlenkerin ist die Baerbock ...

Und der Habeck, nicht weniger arrogant, grinst dabei ausnahmsweise völlig zurecht und denkt sich seinen Teil.

Im Grunde ist das bei beiden Hochstapelei. Der Habeck ist nicht einmal ein Schweinebauer. Das wäre ja ein echter Beruf, mit echter Arbeit und echt überprüfbarer Leistung. Entgegen anderslautender Behauptungen ist er aber auch kein Kinderbuchautor.
    Ich bin solche blasierten, nichtsnutzigen Gestalten in der Politik einfach nur leid. Man schaue sich mal die Lebensläufe von BRD-Politikern der 50er, 60er und 70er an. Die hatten noch Abschlüsse, manche hatten darin sogar gearbeitet, waren vielleicht sogar selbstständig gewesen. Damals funktionierte das Land aber auch noch.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Na schau mal :

Wenn ein Staat "nicht den Anschluss an den Rest der Welt halten könne", dann ist das mit Sicherheit nicht Rußland. Äh und welches Land fährt aktuell wirtschaftlich,militärisch sowieso und bildungsmäßig in die Bedeutungslosigkeit?

Zur ukrainischen Verteidigung "westlicher Werte" meinte die SZ vor dem Krieg:

Und dank des Keieges fließt auch wieder Geld vom IWF in die Ukraine und Selenskys off shore Konten!

Lindner ist wirklich der allerübelste, verlogenste Geldgier- Polit-Drecksack des Bundestages, denn Habeck & friends haben mit ihrer Deutschland-Verrecke-Politik bereits schon vor der Wahl nicht hinter dem Berg gehalten! Auch war absehbar, daß unser erpressbarer Kanzler zu Diensten antideutscher Fremdinteressen sein wird, dem es auch wurscht ist, wer unsere Lebensader in der Ostsee gesprengt hat!

kd
    Das Fähnlein im Wind und die Niedertracht sind bei westlichen nato - Nebuchanten inklusive.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Politikwissenschaft ist ein tolles Fach zum Ruinieren der Wirtschaft. Von Wirtschaftswissenschaft ist man weit abgekommen. Nur gut, dass ihr Flieger die Konsistenz ihrer Regierung widerspiegelt.
    niemand studiert vor über 20 Jahren so einen Blödsinn, da funktionierte noch Deutschland. Was für Ultra Doofe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im ehemaligen BMW-Werk in Königsberg/Kaliningrad laufen jetzt chinesische Autos vom Band und BMW schaut in den Auspuff.
    gehört halt nun Chinesen und Russen. Dumm gelaufen für BMW bei so einer Schwuchtel Politik
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer