User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
OmG du hast überhaupt noch nichts begriffen, wenn dem so wäre, würde Europa keinen Stellvertreterkrieg der USA der UK gegen Russland finananzieren und ausrüsten, dass Brüssel die Mafiosi aus Kiew mit am Tisch haben will ist klar
wenn du mit dem Engahl durch bist reden wir weiter, lies auch "Krieg in der Ukraine"
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Neger gehen aufrecht, wo die Deutschen kriechen und das Vaseline-Döschen bereithalten.Singapurs ehemaliger Außenminister George Yeo antwortet auf die Frage der EU-Abgeordneten Ursula von der Leyen, die den Afrikanern vorschreiben will, welche Außenpolitik sie verfolgen sollen:
„Afrika hat keine gute historische Erinnerung an Europa, das es versklavt und kolonisiert hat und ihm nun sagen will, wer sein Freund sein soll. Sie sind richtig sauer. Wenn Sie einen afrikanischen Führer fragen, wird er Ihnen sagen: Das ist Unsinn! Wir gehen mit China zu unseren eigenen Bedingungen um, weil China uns hilft und es keine historische Belastung gibt.“
Auch er wird von Putin oder Wagner bezahlt?
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).