User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Du bist eigentlich ein netter Kerl und erinnerst mich an meinen Bruder. Allerdings bist Du mutiger und risikobereiter als mein Bruder es ist. Er kauft sich, seit VW den Golf I auf den Markt gebracht hat, jeweils kurz bevor die Garantiezeit ablaeuft einen neuen VW Golf, weil er technisch mindergabt ist und ausser den Golf zu betanken nichts anderes kann. Er weiss nicht mal wie die Motorhaube geoeffnet wird.
Fuer den Fall einer Reifenpanne ist er im ADAC. Mit einem Reifenwechsel waere total ueberfordert!
Mein Bruder ist uebrigens mit fast allen Golf die er jemals hatte, zufrieden. Es gab nur ein Ausnahme, die ihn und seine
Vertragswerkstatt viel Nerven und fast um den Verstand gebracht hat. Aus dem Motorraum eines seinerzeit nagelneuen VW Golf V stellte er kurz nach Uebergabe des Neufahrzeuges undefinierbare Geraeusche fest. Die Vertragswerkstatt hat alles durchgeprueft. Das Geraeusch blieb. Es wurde sogar ein neuer Motor eingebaut. Trotzdem war das Geraesch nicht weg, bis ein routinierter KFZ Meister die Ursache gefunden hatte. Beim Verbau der Motorhalterungen hatten sich die VW Monteure im Regal vergriffen und eine fast identisch aussehende, aber nicht baugleiche Motorhalterung von einen VW-Passat verbaut.
Geändert von ABAS (17.08.2023 um 09:17 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Gibts da jetzt auch ne "Golf-Klasse"? Weil, vielmehr, als ein überteuerter Golf ist ja der A3 nun wirklich nicht. Meine Eltern haben einen. Ansich ne schicke Karre und mit dem grossen Grill sieht er allemal besser aus, als ein Golf.
Der A3 meiner Eltern ist allerdings ein Totalschaden, nachdem ein LKW in Berlin über die Motorhaube fuhr. Ist zwar sauber wieder repariert, aber Wert ist der Wagen nix mehr. Auf der Heckklappe steht "ULA" - Unser Letztes Auto.![]()
Der eGolf war unser ERSTES Auto von VW.und erinnerst mich an meinen Bruder. Allerdings bist Du mutiger und risikobereiter als mein Bruder es ist. Er kauft sich, seit VW den Golf I auf den Markt gebracht hat, jeweils kurz bevor die Garantiezeit ablaeuft einen neuen VW Golf, weil er technisch mindergabt ist und ausser den Golf zu betanken nichts anderes kann. Er weiss nicht mal wie die Motorhaube geoeffnet wird.
Fuer den Fall einer Reifenpanne ist er im ADAC. Mit einem Reifenwechsel waere total ueberfordert!
Mein Bruder ist uebrigens mit fast allen Golf die er jemals hatte, zufrieden. Es gab nur ein Ausnahme, die ihn und seine
Vertragswerkstatt viel Nerven und fast um den Verstand gebracht hat. Aus dem Motorraum eines seinerzeit nagelneuen VW Golf V stellte er kurz nach Uebergabe des Neufahrzeuges undefinierbare Geraeusche fest. Die Vertragswerkstatt hat alles durchgeprueft. Das Geraeusch blieb. Es wurde sogar ein neuer Motor eingebaut. Trotzdem war das Geraesch nicht weg, bis ein routinierter KFZ Meister die Ursache gefunden hatte. Beim Verbau der Motorhalterungen hatten sich die VW Monteure im Regal vergriffen und eine fast identisch aussehende, aber nicht baugleiche Motorhalterung von einen VW-Passat verbaut.
Vorher nur 5er-Klasse BMW, touring meistens.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“