User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 219 von 2539 ErsteErste ... 119 169 209 215 216 217 218 219 220 221 222 223 229 269 319 719 1219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Chinesen und Inder werden den Markt fuer E-Automobile global dominieren. ,,,.
    Auch mit DEINER Bremser-Hilfe,
    und den IGNOs zB meiner Unterzeile.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Warum postet der eigentlich ständig nachts?
    Weil Olliver nachts seinen VW-E-Golf und seinen Tesla Y in der Garage am Ladenetz hat und die Ladeprozedur ueberwacht, um sicher zu gehen das sein VW-E-Golf und Tesla Y nicht samt Garage, Haus und schlafenden Hausbewohnern abfackeln.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Auch mit DEINER Bremser-Hilfe,
    und den IGNOs zB meiner Unterzeile.
    Du bist eigentlich ein netter Kerl und erinnerst mich an meinen Bruder. Allerdings bist Du mutiger und risikobereiter als mein Bruder es ist. Er kauft sich, seit VW den Golf I auf den Markt gebracht hat, jeweils kurz bevor die Garantiezeit ablaeuft einen neuen VW Golf, weil er technisch mindergabt ist und ausser den Golf zu betanken nichts anderes kann. Er weiss nicht mal wie die Motorhaube geoeffnet wird.

Fuer den Fall einer Reifenpanne ist er im ADAC. Mit einem Reifenwechsel waere total ueberfordert!

Mein Bruder ist uebrigens mit fast allen Golf die er jemals hatte, zufrieden. Es gab nur ein Ausnahme, die ihn und seine
    Vertragswerkstatt viel Nerven und fast um den Verstand gebracht hat. Aus dem Motorraum eines seinerzeit nagelneuen VW Golf V stellte er kurz nach Uebergabe des Neufahrzeuges undefinierbare Geraeusche fest. Die Vertragswerkstatt hat alles durchgeprueft. Das Geraeusch blieb. Es wurde sogar ein neuer Motor eingebaut. Trotzdem war das Geraesch nicht weg, bis ein routinierter KFZ Meister die Ursache gefunden hatte. Beim Verbau der Motorhalterungen hatten sich die VW Monteure im Regal vergriffen und eine fast identisch aussehende, aber nicht baugleiche Motorhalterung von einen VW-Passat verbaut.
    Geändert von ABAS (17.08.2023 um 09:17 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die Komposition aus Lichtboegen und Flammen koennte eine visuelle Augenweide werden.
    Die Pyroshow von Rammstein wäre Pillepalle dagegen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Mein Audi A3 würde beim 24 Stunden-Rennen von Le Mans alle E-Autos abledern.
    Gibts da jetzt auch ne "Golf-Klasse"? Weil, vielmehr, als ein überteuerter Golf ist ja der A3 nun wirklich nicht. Meine Eltern haben einen. Ansich ne schicke Karre und mit dem grossen Grill sieht er allemal besser aus, als ein Golf.

Der A3 meiner Eltern ist allerdings ein Totalschaden, nachdem ein LKW in Berlin über die Motorhaube fuhr. Ist zwar sauber wieder repariert, aber Wert ist der Wagen nix mehr. Auf der Heckklappe steht "ULA" - Unser Letztes Auto.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Weil Olliver nachts seinen VW-E-Golf und seinen Tesla Y in der Garage am Ladenetz hat und die Ladeprozedur ueberwacht, um sicher zu gehen das sein VW-E-Golf und Tesla Y nicht samt Garage, Haus und schlafenden Hausbewohnern abfackeln.
    Nein, weil ich der Therminator des Hauses bin.

Kühlung zZ bei Nacht......... usw.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Du bist eigentlich ein netter Kerl
    Ach!
    und erinnerst mich an meinen Bruder. Allerdings bist Du mutiger und risikobereiter als mein Bruder es ist. Er kauft sich, seit VW den Golf I auf den Markt gebracht hat, jeweils kurz bevor die Garantiezeit ablaeuft einen neuen VW Golf, weil er technisch mindergabt ist und ausser den Golf zu betanken nichts anderes kann. Er weiss nicht mal wie die Motorhaube geoeffnet wird.

Fuer den Fall einer Reifenpanne ist er im ADAC. Mit einem Reifenwechsel waere total ueberfordert!

Mein Bruder ist uebrigens mit fast allen Golf die er jemals hatte, zufrieden. Es gab nur ein Ausnahme, die ihn und seine
    Vertragswerkstatt viel Nerven und fast um den Verstand gebracht hat. Aus dem Motorraum eines seinerzeit nagelneuen VW Golf V stellte er kurz nach Uebergabe des Neufahrzeuges undefinierbare Geraeusche fest. Die Vertragswerkstatt hat alles durchgeprueft. Das Geraeusch blieb. Es wurde sogar ein neuer Motor eingebaut. Trotzdem war das Geraesch nicht weg, bis ein routinierter KFZ Meister die Ursache gefunden hatte. Beim Verbau der Motorhalterungen hatten sich die VW Monteure im Regal vergriffen und eine fast identisch aussehende, aber nicht baugleiche Motorhalterung von einen VW-Passat verbaut.
    Der eGolf war unser ERSTES Auto von VW.

Vorher nur 5er-Klasse BMW, touring meistens.

Es bleibt zu hoffen das die erdnahen Ladestationen besonders gegen Feuchtigkeit geschuetzt sind....
    Die sind mit Berührungsschutz, früher FI genannt,
    und mit kleinerer Leistung.

Für die Wohnsilos, zum Laden langsam über Nacht,
    später dann mit automatischer Ladung, im Niedertarif, zur Lückenfüllung der Kraftwerke.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die sind da.
    Sicher.
    Sogar zusätzlich elektronische,
    sie müssen ja die Leistung steuern,
    das geht nur über Leistungselektronik.
    Elektronik ist Müll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Elektronik ist Müll
    Ohne diesen Müll hättest du das nicht schreiben können!
    usw.......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer