User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Inzwischen ist es um die türkischen Kampfdrohnen still geworden. Den Grund nennt ein ukrainischer Verteidigungsexperte.
Ich war dagegen die türkischen Drohnen einzusetzen, weil sie extrem anfällig für Luftabwehrsysteme sind. Sie wurden alle innerhalb einer Woche abgeschossen
Vorsitzenden des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine, Sergey Pashinsky, in Rage, als er über das türkische Drohnensystem sprach
Von russischer Buk M2 Flugabwehrrakete getroffene Ukrainische Bayraktar TB2 Drohne
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das Voelkerstrafgesetzbuch (VStGB) gilt nur fuer Staaten die den Internationalen Strafgerechtshof in Den Haag anerkennen und sich damit dem VStGB unterwerfen. Die USA, China, Israel und Russische Foederation sind nicht darunter. Somit gilt fuer die USA, China, Israel und Russische Foederation das internationale Voelkerrecht und Kriegsrecht nach der Genfer Konvention und Haager Landkriegsordnung, die beide fuer die Begehung von Kriegsverbrechen eine offiziell erklaerten Krieg voraussetzen.
Unerklaerte, sogenannte asymmetrische Kriege sind in der Genfer Konvention und Haager Landkriegsordnung ueberhaupt nicht erfasst. Unerklaerte Kriege zu fuehren ist deshalb gerade bei den USA und Israelis besonders beliebt. In unerklaerten Kriegen gibt es rechtlich betrachtet keine Kriegsverbrechen, Waffenstillstand und Friedensvertrag nach Kapitulation. Die Verlierer des asymmetrischen Krieges koennen somit nicht im Zuge der Siegersjustiz zu Entschaedigungs- und Reparationszahlungen verpflichtet werden.
Geändert von ABAS (16.08.2023 um 17:33 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Wie viel ist die subjektive Meinung von diesem "Verteidigungsexperten" wert? Diese Drohne wird mittlerweile an 30 Länder geliefert und andere stehen Schlange.
Die Ukrainer haben Bayraktar TB2 sogar besungen und gefeiert:
Die Russen verfügen natürlich über Waffen, die auch die TB2, Patriot Raketen und Leopard 2 Panzer zerstören können.
Der Vorsitzende des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine, Sergey Pashinsky
Vollständige Zitat
"Ich war dagegen, weil sie extrem anfällig für Luftabwehrsysteme sind. Sie wurden alle innerhalb einer Woche abgeschossen. [Die Drohne] ist keine autarke Waffe" [sie kann nicht eigenständig operieren], da "sie blitzschnell von Luftabwehrsystemen abgeschossen wird und keinerlei Kampfkraft besitzt"
Die Zeiten sind vorbei. Die Teile haben sich als zu teuer und untauglich erwiesen und sind vom ukrainischen Himmel praktisch verschwunden. Warum? Weil alle runtergeholt wurden. Zugegeben - sie sahen recht schnittig aus.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Den könne man sich wieder erarbeiten. In welchem Leben denn? Hier erarbeitet sich doch kaum noch jemand Wohlstand. Würd ich mir nicht trauen so etwas aus meiner Schwerverdienerposition heraus vom Volk zu verlangen.
Nun gut, die FDP fällt dann für mich auch raus aus dem Kreis der Kreuzchenempfänger. Mehr kann ich ja nicht tun.
Wo kommen eigentlich die ganzen Sondervermögen her? Kann da nicht irgendwann auch mal einer NO sagen?
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr