User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Vergiss es Genosse. Die Türkei wird sich weder Russland, noch China jemals zum Untertan machen. Außerdem haben wir ganz andere und höhere Ziele vor Augen. Wir bleiben westlich konservativ und bauen ein neues osmanisches Reich auf. Die Krim wird natürlich in das Türkische Reich als erstes eingebunden werden.![]()

Genosse Recep Tayyip Erdoğan ist Osmane. Du scheinst entweder ein pazifistischer Kurde oder ein westlich verdrehter Kemalist zu sein. Bei der Kraeftebuendelung zwischen der Tuerkei, Russland und China, geht es um eine militaerische, technologische, finanzielle und wirtschaftliche Kooperation auf Augenhoehe, wodurch fuer die Osmanen, Russen und Chinesen eine win-win-win Situation erreicht wird und ueberheblichen USA nebst NATO / EU Geschmeiss zu verdienten Losern gemacht werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Heute morgen habe ich dieses bejaht , im Moment sieht das etwas anders aus !
Neuer Monitor für mich , für den PC , extra groß , gestern geliefert , heute bitte anschließen , mein Mann hinten am Tower rumgefummelt , geflucht , Kabelanschlüsse passen nicht , wir brauchen einen Adapter !
Himmel , lass mal die Frau ran und prompt war er angeschlossen , ganz ohne Adapter !