User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Diesen Logikfehler trifft man in der Nato-Propaganda immer wieder an und leider kann man es den Leuten auch kaum bis gar nicht erklären. Weil dann sogleich Antworten nach dem Motto kommen: Die Russen sind dumm und unfähig. Und so läuft es die ganze Zeit. Gestern Nacht hat Russland einen Raketenschlag mit 15 Tu-95, einer Tu-160 und 4 Tu-22M3 durchgeführt und da mit vielen Dutzend Ch-101 und Ch-22/32 so viele Tonnen Wirkladung in die Ziele gebracht, das war wahrscheinlich mehr als alle Shadow Storm und Himars Schläge zusammengenommen.
Die Reaktion? Alles nur zivile Ziele oder daneben geschossen oder von der mächtigen Luftabwehr Kiews abgeschossen. Und so läuft es halt schon den ganzen Krieg. Aber wehe ein Dröhnchen mit 5kg Sprengstoff erreicht Moskau, dann ist der Russ schon fast hinter den Ural zurückgeschlagen worden ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich würde eher den Begriff abartig verwenden...und da er sich abseits jeder Realität befindet...pervers.
Kein normaler Mensch würde an der Front gegen die Russen kämpfen, da die drückend überlegen sind.
Scott Ritter beschrieb es einfach....zunächst muss du den Feind und seine Fähigkeiten unterdrücken, mit Artellerie und Luftschlägen.
Erst dann kann man angreifen...ansonsten verblutet man vor den feindlichen Reihen
Russische Waffenschau auf der Armee-2023.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Es wird sich halt um den unangenehmen Gedanken herumgemogelt, dass nur ein Verhandlungsergebnis aus dieser Misere herausführt, bei dem beide Seiten irgendwo ihr Gesicht wahren können, aber auch Zugeständnisse machen müssen. Um diesen Gedanken verkaufen zu können, hat sich die Propaganda viel zu weit aus dem Fenster gelehnt. Daher hofft man in irrationaler Weise auf neue Offensiven oder Gamechanger-Waffensysteme, die die Russen hinter die Grenzen von 1991 zurückschlagen werden und die die Russen so verängstigen, dass sie klein beigeben müssen. Die ganz großen Optimisten hoffen sogar noch darauf, aus Russland Reparationen herauspressen zu können. Im Grunde die Nummer, die sie mit uns im I. und II. WK abzogen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Lindner als Unterstützer von Bandera Nazis...er wird wohl auch bald die Konsequenzen spüren....seinen Porsche sollte er nicht mehr öffentlich fahren....
Das russische Militär enthüllt die Identität derjenigen, die an den US-amerikanischen Biowaffenlabors in der Ukraine beteiligt sind:
Natalia Dudko fungierte als Projektkoordinatorin und leitende Spezialistin der STCU.
25 Jahre lang koordinierte sie mehr als 250 STCU-Projekte in verschiedenen wissenschaftlichen Bereichen.
Lyudmila Chernenko, Generaldirektorin des Zentrums für öffentliche Gesundheit des Gesundheitsministeriums der Ukraine. Sie steht auf der Liste der ukrainischen Spezialisten,
die an von den USA finanzierten Forschungsprojekten teilgenommen haben.
Aleksandr Matskov, stellvertretender Generaldirektor des Zentrums für öffentliche Gesundheit des Gesundheitsministeriums der Ukraine. Er beaufsichtigte die Gesamtumsetzung eines von den USA finanzierten Dual-Use-Projekts zu COVID-19.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre