User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3535 von 21636 ErsteErste ... 2535 3035 3435 3485 3525 3531 3532 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3545 3585 3635 4035 4535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.341 bis 35.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Im "reichen" München triffst du die auch jeden Tag an.
    Wenn du dich mit denen unterhälst, Menschen, welche ihr Leben lang gearbeitet haben.

Viele Menschen, welche es sich noch leisten können, stellen die Flaschen/Dosen mittlerweile neben oder auf die Mülleimer oder andere Abstellmöglichkeiten, damit die Flaschensammler nicht mehr im Müll rumwühlen müssen.
    Sollen ja auch überall neue Mülleimer aufgestellt werden wo man mal nicht so eben was rausholen kann !

Ja , die Gemeinden und Kommunen werden auch langsam scharf aufs Pfandgeld , denn Pfandflaschen werden nach Leerung aussortiert !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann wäre mein Mann ja ein Nahzieh , der malocht auch immer weiter , auch mit dem Kopp untern Arm !

Gerade vier Wochen Urlaub hinter sich , die erste Woche konnte er sich kaum bewegen , Rücken , aber nee , zum Arzt ist er nicht , er hat ja Urlaub !
    Ich sitze auch hier, obwohl ich eigentlich hätte zuhause bleiben sollen. Fiese Erkältung, wohl hervorgerufen durch die unerträgliche Hitze und Trockenheit dieses Sommers.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nein, das mit dem "auf die Brille setzen" ist ja ein toller Tipp. Daß ich da nicht selber drauf gekommen bin. Deine kriminelle Energie und Phantasie sind ja noch stärker ausgeprägt als bei mir. Ist dir dieser Geistesblitz gekommen als du auf deiner (Klo-)Brille Platz genommen hast?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit dem Makel, dass der Staat die Bedingungen einfach mal ändert. Hat ein riesiges Heer von Arbeitsamtsbediensteten mit den Beiträgen aufgebaut und im Gegenzug die Versicherungsleistung drastisch verkürzt. Von Versicherung zu reden ist ein Hohn, zumal sie zwangsweise als gesetzlicher Beitrag eingeführt wurde.
    Lass uns hier bitte nicht das Tor aufmachen und uns über die Notwendigkeit von Versicherungen - auch Zwangsversicherungen - unterhalten. Das wird ellenlang und Off topic...

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die haben jede Menge Viren im Petto. Man dressiert sie gerade, damit sie auf Menschen gehetzt werden können. Die Kamelpest, Affenseuche, ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was ist eigentlich aus der Schweinepest geworden , da hört man auch nichts mehr von !

Aber die Zeit für die Vogelgrippe rückt wieder näher !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kannste deinem Mann mal beibringen, das man im Urlaub grundsätzlich erstmal krank wird?! Der rennt sich mit seiner Arbeitswut noch den Nischel wund!

Kann der dich nicht leiden?
    Doch , er kann mich leiden und er stöhnt auch immer wieder wie kaputt er ist , aber irgendwie kann er nicht anders !

Er ist und bleibt irgendwie immer ein Workaholic , da rede ich mir Fusseln an den Mund !

Und ja , ab und an knallt es hier gewaltig und zwei Sturköpfe knallen aufeinander !

Er ist der typische Steinbock , immer mit dem Kopf durch die Wand und der Wassermann ist genauso stur und hält dagegen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mal eine ernst gemeinte Frage, Navy: Wenn du in deinem Freundes- und Bekanntenkreis, in deinem sozialen Umfeld, deine doch etwas "speziellen" Ansichten und Situationsbeurteilungen verkündest, wie reagiert man dann auf dich?

Also bei mir ist es so, dass mich alle als "stramm rechts" wahrnehmen, aber eindeutig "mit Bodenhaftung". Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du auch diesen Eindruck vermittelst ...
    Stramm Rechts sieht mich Niemand
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, und eines der krassesten Wahrheiten ist, dass die USA über das Betriebssystem Microsoft über sogenannte back door Programme in jeden Computer eindringen können, der mit z.b Android smarthopnes online ist. Sie können einfach so in deinen Computer rein und machen, was sie wollen.

Sowas kennt man z.B von "Fernwartungen" von IT-Spezialisten an Computern weit weck....

Übrigens, wenn du was im Internet suchst... mach das am besten mit dem TOR_Browser.
    so ist es! Allgemein bekannt auch hier, im Computer, Handy Thread. Steinmeier, Merkel werden vollständig abgehört, wie die UN, EU und die Deppen machen da fleissig mit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich sitze auch hier, obwohl ich eigentlich hätte zuhause bleiben sollen. Fiese Erkältung, wohl hervorgerufen durch die unerträgliche Hitze und Trockenheit dieses Sommers.
    Dieses Jahr ist überall der Wurm drin , ich kämpfe seit drei Wochen mit Bindehautentzündungen , teilweise so schlimm das ich noch nicht mal Auto fahren kann , so verschwommen ist alles !

Wir achten im Haus schon wieder auf feuchte Stellen , aufsteigende Nässe , ist ja keine Bodenplatte unterm Haus , aber bis jetzt , nichts gefunden , wohl endlich alle Stellen erwischt wo es hätte hoch steigen

können !

Mit Regen scheint aber erstmal Schluss zu sein , seit drei Tagen endlich Sonne und trocken !

Die Bauern rotieren hier um ihr Getreide endlich vom Feld zu bekommen , denn die Maisernte steht auch schon vor der Tür !

Gute Besserung und besorg dir Ingwerbonschen , die helfen bestens !

Ach ja und jeden Morgen ein Glas Ingwerwasser , das beste fürs Immunsystem !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr ist überall der Wurm drin , ich kämpfe seit drei Wochen mit Bindehautentzündungen , teilweise so schlimm das ich noch nicht mal Auto fahren kann , so verschwommen ist alles !

Wir achten im Haus schon wieder auf feuchte Stellen , aufsteigende Nässe , ist ja keine Bodenplatte unterm Haus , aber bis jetzt , nichts gefunden , wohl endlich alle Stellen erwischt wo es hätte hoch steigen

können !

Mit Regen scheint aber erstmal Schluss zu sein , seit drei Tagen endlich Sonne und trocken !

Die Bauern rotieren hier um ihr Getreide endlich vom Feld zu bekommen , denn die Maisernte steht auch schon vor der Tür !

Gute Besserung und besorg dir Ingwerbonschen , die helfen bestens !

Ach ja und jeden Morgen ein Glas Ingwerwasser , das beste fürs Immunsystem !
    Hier ist gestern ein Regengebiet durchgezogen, in dem ich- wir waren mit dem Auto unterwegs- mich nicht mehr traute, schneller als 30 zu fahren. Überall abgebrochene Äste und umgefallene kleinere Bäume auf der Straße, Sichtweite max. 100 m, teilweise nur die Hälfte.
    Die Erkältung ist zum Glück schon auf dem absteigenden Ast. Am Wochenende war sie noch so richtig finster.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer