User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Doch , er kann mich leiden und er stöhnt auch immer wieder wie kaputt er ist , aber irgendwie kann er nicht anders !
Er ist und bleibt irgendwie immer ein Workaholic , da rede ich mir Fusseln an den Mund !
Und ja , ab und an knallt es hier gewaltig und zwei Sturköpfe knallen aufeinander !
Er ist der typische Steinbock , immer mit dem Kopf durch die Wand und der Wassermann ist genauso stur und hält dagegen !
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Dieses Jahr ist überall der Wurm drin , ich kämpfe seit drei Wochen mit Bindehautentzündungen , teilweise so schlimm das ich noch nicht mal Auto fahren kann , so verschwommen ist alles !
Wir achten im Haus schon wieder auf feuchte Stellen , aufsteigende Nässe , ist ja keine Bodenplatte unterm Haus , aber bis jetzt , nichts gefunden , wohl endlich alle Stellen erwischt wo es hätte hoch steigen
können !
Mit Regen scheint aber erstmal Schluss zu sein , seit drei Tagen endlich Sonne und trocken !
Die Bauern rotieren hier um ihr Getreide endlich vom Feld zu bekommen , denn die Maisernte steht auch schon vor der Tür !
Gute Besserung und besorg dir Ingwerbonschen , die helfen bestens !
Ach ja und jeden Morgen ein Glas Ingwerwasser , das beste fürs Immunsystem !

Hier ist gestern ein Regengebiet durchgezogen, in dem ich- wir waren mit dem Auto unterwegs- mich nicht mehr traute, schneller als 30 zu fahren. Überall abgebrochene Äste und umgefallene kleinere Bäume auf der Straße, Sichtweite max. 100 m, teilweise nur die Hälfte.
Die Erkältung ist zum Glück schon auf dem absteigenden Ast. Am Wochenende war sie noch so richtig finster.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen