User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3509 von 21636 ErsteErste ... 2509 3009 3409 3459 3499 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3512 3513 3519 3559 3609 4009 4509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.081 bis 35.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit diesem Märchen von der Entnazifizierung hat Putin der Welt einen Bären aufbinden wollen. Dem Lügner gehts um Rohstoffe und freien Zugang zum Meer. Zivilisten sind ihm, wie jedem anderen Kriegstreiber ziemlich egal.
    Dumme Lügen.
    Auch dir ist entgangen dass die Nazis der Ukraine, also die fanatisch rassistischen Russenhasser, seit 2014 den Angriffskrieg gegen die Zivilisten des Donbass betreiben.
    Über die Nazis der Ukraine gab es hier massenhaft Informationen - die hast du dumm aber fix verschlafen.
    RU hat selbst genug Rohstoffe und auch Zugang zum Meer.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Daß dieser russische Major mit solchen Aussagen seinem Heimatland in den Rücken fällt, scheint unseren Möchtegern-Superior überhaupt nicht zu stören.

Für ihn wird so ein Verhalten selbstverständlich sein. Er hätte es wohl genau so gemacht.

P.S.: Ich war sehr erstaunt, wie unser Herr Lindner seinen Majorsrang in den Bunten Luftwaffe erlangt hat. Der war ja eigentlich Zivi.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Beitrag angesehen.
    Eine Äußerung Lindners, die auch nur annähernd ähnlich der ihm von dir unterstellten ist, kommt darin nicht vor.
    er hat es auf ntv gesagt

hier ist der Interview-Ausschnitt zum Thema "Einschränkungen beim Wohlstand" in Deutschland
    zum Wohl der Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

man beachte auch die Kommentare darunter
    Geändert von rumpelgepumpel (15.08.2023 um 14:58 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dumme Lügen.
    Auch dir ist entgangen dass die Nazis der Ukraine, also die fanatisch rassistischen Russenhasser, seit 2014 den Angriffskrieg gegen die Zivilisten des Donbass betreiben.
    Über die Nazis der Ukraine gab es hier massenhaft Informationen - die hast du dumm aber fix verschlafen.
    RU hat selbst genug Rohstoffe und auch Zugang zum Meer.
    Du hast es richtig erkannt! Es sind dumme Lügen Putins.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Linder hat seiner Looser-Partei heute einen Bärendienst erwiesen,

er fordert von den Deutschen zum Wohle der Ukraine auf Wohlstand zu verzichten,
    denn " den könne man sich ja wieder erarbeiten " .. sagte er auf ntv

FDP damit dann unter 5% in der nächsten Sonntagsfrage und in der nächsten Wahl
    War vorhin im Kaufland. Die zeichnen ihre reduzierten Sonderpreise immer rot aus.

In den Regalen standen von der Sonderpreisware nur noch die leeren Kartons da. Alles war weggekauft. Die reguläre Ware lag noch in Massen rum.

Ein deutliches Zeichen dafür, daß die "reichen" Deutschen brutal rechnen müssen und daß ihnen langsam das Geld ausgeht, egal wie hart sie malochen, buckeln und sich schinden.

Wenn man dann sieht wie bedenkenlos sich Fachkräfte mit 5 Kindern ihre mindestens zwei Einkaufswagen vollknallen könnte man schon nachdenklich werden und sich fragen, was da nicht stimmt.

Die Tatsache, daß derzeit viele die "gelbe-Schein-Notbremse" ziehen ist wohl erst der sanfte Beginn einer bösen Unmutswelle.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sind hier nicht Einige unter uns, die diese Tendenz sogar noch beklatschen und dazu aufrufen, es gleich zu tun?
    Es gibt hier halt nicht nur Leutchen wie dich, sondern auch welche die rechnen und denken können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das geht aber hauptsächlich nicht mehr auf, weil die Zahl der Bezieher immer höher wird, dieweil die Arbeitsblödel rein demographisch immer weniger werden.
    Genau, man plant auf Minijobs Sozialabgaben. Das Pampern kostet vieeeeel Geld.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Laut diverser Umfragen reagieren die Wähler bereits.
    Nicht umsonst greifen die überzeugten Demokraten jetzt schon zu allen Mitteln der überzeugten Demokratie, wie dem Überfallen und Zusammenschlagen von nicht überzeugten Demokraten.*
    *Quelle? Oder nur deine Behauptung?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    War vorhin im Kaufland. Die zeichnen ihre reduzierten Sonderpreise immer rot aus.

In den Regalen standen von der Sonderpreisware nur noch die leeren Kartons da. Alles war weggekauft. Die reguläre Ware lag noch in Massen rum.

Ein deutliches Zeichen dafür, daß die "reichen" Deutschen brutal rechnen müssen und daß ihnen langsam das Geld ausgeht, egal wie hart sie malochen, buckeln und sich schinden.

Wenn man dann sieht wie bedenkenlos sich Fachkräfte mit 5 Kindern ihre mindestens zwei Einkaufswagen vollknallen könnte man schon nachdenklich werden und sich fragen, was da nicht stimmt.

Die Tatsache, daß derzeit viele die "gelbe-Schein-Notbremse" ziehen ist wohl erst der sanfte Beginn einer bösen Unmutswelle.
    Den sanften Beginn einer Unmutswelle haben wir schon seit Jahrzehnten. Aber grundsätzlich hast du recht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Laut diverser Umfragen reagieren die Wähler bereits.
    Nicht umsonst greifen die überzeugten Demokraten jetzt schon zu allen Mitteln der überzeugten Demokratie, wie dem Überfallen und Zusammenschlagen von nicht überzeugten Demokraten.
    die totale Manipulation des Staates und der Baerbock Ratten

Die NATO ist Schrott hat nur PR Marketing Waffen

Der russische Verteidigungsminister richtete während des Krieges Waffen auf ein vom Westen geliefertes Arsenal an die Ukraine. In seiner Rede auf dem Forum zum Tag der Russischen Armee bezeichnete Sergej Schoigu die westlichen Waffen in Wirklichkeit alles andere als makellos und sagte, dass sie im echten Kampf keinen Nutzen hätten. Seine Kommentare kamen, als die russische Armee zum ersten Mal im Krieg an der Frontlinie in Cherson in Spanien hergestellte Mörser zerstörte. Weitere Informationen finden Sie in diesem Video. ab 2:03

Einfache Systeme wurden sogar zerstört, von den Spaniern, was besser funktioniert, wie der CPS, Elektronik Murks

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer