User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ja, das feine Muenchen.
Muss seit meiner Zeit dort immer schlimmer geworden sein.
Gerade die Gegend um den Hauptbahnhof ist unansehnlich. Hat auch dort alles nix mehr mit dem echten Bayern zu tun.
Muenchen ist wie ein Fremdkoerper.
Echte Bayern hassen Muenchen und wuerden dort auch nie hinziehen wollen !
Du wirst dort ausgelacht, wenn Du als echte Bayerin Bayerisch sprichst. Ist einer Freundin von mir passiert.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ja, da gibt es natürlich immer noch ein riesiges Ungleichgewicht.
Transfergeld-Abzocker und Linker waren ja bislang Synonyme und das System hat felsenfest auf Arbeitsmoral und Arbeitsethos der "Rechten" gebaut und das gnadenlos ausgenutzt.
Aber langsam zeigt sich, daß die Rechnung nicht mehr aufgeht. Die fest eingeplante "Arbeitsblödheit" der Rechten läßt nach und die ganze Milchmädchenrechnung könnte ins Wanken geraten.
Die merken jetzt daß für Migration und Krieg gleichzeitig nicht genug Kohle da ist und rütteln ganz sanft sogar am Bargeld-Prinzip für Versorgungssuchende.
Das sind erste deutliche Anzeichen, daß die Hütte ziemlich stark brennt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Ich drücke armen alten Deutschen aus unserem Altersheim, die einen Bruchteil des "Taschengeldes" das illegal ins Land gekommene Versorgungssuchende erhalten auch öfter eine kleinen Schein in die Hand.
Das ist tausendmal sinnvoller, als für buntländer Spendenabzockorganisationen Geld zu geben, oder gar Kirchensteuer zu zahlen.