Falls es hart auf hart kommt: DIE Deutschen werden alles bezahlen, ein bißchen was abgeben von ihrem UNERMESSLICHEN Reichtum; für den guten Zweck.Zitat von ABAS
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Falls es hart auf hart kommt: DIE Deutschen werden alles bezahlen, ein bißchen was abgeben von ihrem UNERMESSLICHEN Reichtum; für den guten Zweck.Zitat von ABAS
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
15. AUGUST 2023, 00:50 Uhr
BRD plant Mittel für Militärhilfe für die Ukraine bis 2027
Minister Lindner: Die BRD hat die Unterstützung der Ukraine für mehrere Jahre eingeplant.
Quelle:Text: Olga Nikitina
Der BRD-Haushalt für die kommenden Jahre enthalte Mittel zur Unterstützung der Ukraine, sagte der BRD-Finanzminister und FDP-Vorsitzende Christian Lindner.
Lindner sagte, die BRD-Behörden hätten "fest geplant, die Ukraine weiter zu unterstützen", berichtet TASS unter Berufung auf die Bild-Zeitung.
Ihm zufolge wird die Gesamthilfe der BRD für Kiew, einschließlich der Mittel für die Unterbringung von Flüchtlingen aus der Ukraine, auf 22 Milliarden Euro geschätzt.
Gleichzeitig sollen 12 Milliarden Euro dieser Mittel für die militärische Unterstützung der Ukraine verwendet werden, sagte der Minister. Er stellte klar, dass die Hilfe für Kiew bis 2027 im BRD-Haushalt enthalten ist, berichtet Interfax.
Auf die Frage nach einer möglichen Lieferung von Taurus-Langstrecken-Marschflugkörpern an Kiew sagte der BRD-Minister, dass sich die BRD mit ihren Verbündeten abstimmen müsse. Zudem müsse verhindert werden, dass die zu einer Konfliktpartei werde.
Am Montagmorgen traf der Chef des BRD-Finanzministeriums zu einem unangekündigten Besuch in Kiew ein.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
15. AUGUST 2023, 11:22 Uhr
Scholz: Niemand wird bei Explosionen bei Nord Stream vor Gericht Rabatte erhalten
Quelle:Text: Dmitry Zubarev
Der Fall der Untergrabung von Nord Stream sollte vor ein BRD-Gericht gebracht werden, ist sich der Bundeskanzler Olaf Scholz sicher. Er betonte, dass es "keine Rabatte" für die Verantwortlichen der Sabotage geben werde.
Laut "Deutsche Welle" (die auf der Liste der ausländischen Medienagenten steht) sprach sich Scholz für einen Prozess in der BRD im Fall der Sabotage an den Gaspipelines Nord Stream und Nord Stream 2 aus und versprach, so weit wie möglich herauszufinden, "wer es war".
Er fügte hinzu, dass die BRD-Behörden, wenn ihnen das Ergebnis der Untersuchung nicht gefällt, die Klage nicht aufgeben werden und "niemand mit Rabatten rechnen kann". Scholz wies darauf hin, dass es keine Beweise dafür gebe, dass die Vereinigten Staaten oder Großbritannien hinter den Anschlägen stecken, und die Ermittlungen der BRD-Generalstaatsanwaltschaft dauern an.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




In einem normalen, anständigen Staat wäre ein einheimisches Prekariat kein großes Problem. Gefährlich wird es erst, wenn die Bonzen glauben sie müßten auch noch in großer Zahl ein fremdethnisches Prekariat zusätzlich importieren. Das bricht zuverlässig jedem System das Genick.
Der einst blühende Libanon und Beirut, das Paris des Nahen Ostens wurden auch nicht sehr glücklich mit dem Import "heimatloser Palästinenser".
Die über Jahrhunderte gewachsene und wohlhabend gewordene maronitische Oberschicht verlor alles und wurde einfach weggewischt.
Der weichen, westlichen Verfallsgesellschaft die mit den kampfstarken Maroniten nicht zu vergleichen ist droht noch Schlimmeres.
In der guten alten Zeit um 1965 konnte man noch lesen:
"Wer den Boden Vorderasiens zum ersten mal in Beirut betritt, wird von der traditionellen islamischen Welt des Orients zunächst kaum einen Hauch verspüren..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heute klingt das wie ein schlechter Witz.
Die Maroniten hatten den Staat im Griff, besetzten in Wirtschaft, Verwaltung und Militär hohe Posten und hatten kampfstarke Milizen.
Die Gutmenschen-"Elite" hat zwar auch schöne Abzockpöstchen und hält sich für wohlversorgt und unersetzbar und glaubt fest daran, daß ihre Brut es in Deutzelan, gute Lan noch einmal besser haben wird als sie - ich aber glaube nicht daran.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Parallel dazu haben die brd-Machthaber ein neues zukunftsweisendes Projekt für Deutschland aus der Taufe gehoben:
"Flaschensammeln und aus der Wohnung geworfen werden"
- Flaschensammeln hält fit und schont die längst geplünderten Renten- und Sozialkassen.
- Gleiches trifft für das aus der Wohnung geworfen werden zu, wobei dieses der steigenden Migrationsflut zu gute kommt, welche wiederum das Flaschensammeln epochal fördert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weil die „günstigen Wohnungen“ in der Ukraine alle von in Deutschland vom Bürgergeld gepamperten Ukros… vermietet sind.Zitat von Klopperhorst;[URL="tel:11695204"
![]()
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Man muss dem Verteidigungskrieg auch was gutes abgewinnen. Er hat die Pandemie beendet! Die haben die Lätzchen nicht mehr getragen, einfach so. Weder die Russen, noch die Ukrainer an der Front. Und das hat sich dann beispielhaft verbreitet, es gab "andere" Schlagzeilen. Das Timing hat nicht gepasst, sonst hätten wir die Spritzen immer noch im Angebot. Haben ja genug auf Vorrat produziert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 59 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 59)