User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3494 von 21636 ErsteErste ... 2494 2994 3394 3444 3484 3490 3491 3492 3493 3494 3495 3496 3497 3498 3504 3544 3594 3994 4494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.931 bis 34.940 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. es ist interessant wie du hier mal wieder die verlogene Westpresse zitierst und du dich zu diesen falschen Aussagen auch noch bekennst , dabei hattest du hier im HHPF mal was ganz anderes geschrieben :

... Lügenbaron @ amendment .. dieses sind die Fakten :
    .
    *** US-Außenminister [James Baker] am 9. Februar 1990 im prachtvollen Katharinensaal des Kreml erklärte :
    "Das Bündnis werde seinen Einflussbereich ‚nicht einen Inch weiter nach Osten ausdehnen’, falls die Sowjets der NATO-Mitgliedschaft eines geeinten Deutschland zustimmten." ***
    .
    .. und Hans-Dietrich Genscher hatte was ganz anderes gesagt .. !!
    Und mal wieder stolperte amendment über seine Patschefüßchen !

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nach dem heutigen Genderquatsch, könnte man deine damalige Tätigkeit als ein sich vorstellender bezeichnen
    Bei mir wurden in den Jahren als die Harzis harschen Sanktionen unterworfen waren, auch öfters arme Hunde vorstellig mit irgendwelchen Wischs von der Arge zum Nachweis der Bewerbung, ich hab denen da einen Stempel draufgedrückt und gut war, sie waren ja wenigstens da zum Stempeln.
    Guter Beitrag!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Unser Finanzminister Lindner hat sich jetzt kurz vor knapp auch mal auf den Weg nach Kiew begeben , er will wohl auch noch ein bisschen " Kriegsluft " schnüffeln und dabei Champagner schlürfen !
    Er hat ja ganz lässig-leger dort gesagt, daß die Ukraine von uns finanziell, militärisch und sozial alles bekommen wird, was nötig ist und solange wie immer es erforderlich ist...

Das hat mich an Draghis Aussage zum Inflationsschundgeld Euro erinnert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    HI-V hätte ich aufgrund eigenen Vermögens nicht bekommen können.

Aber die Versicherungsleistung Alg-1 für die ich jahrzehntelang eingezahlt habe, wollte ich auch nicht so einfach herschenken, selbst wenn ich nicht darauf angewiesen war.

Außerdem war es mit Ü-58 ja ein großer Vorteil, das man damit noch bei voller Krankenversicherung zwei Jahre Rentenanwartschaft gewann.

Die Bewerberei war nicht weiter lästig. Praktisch reine Serienbriefverschickung mit geringen Änderungen bei Adressat und Datum. Übel wäre es nur gewesen, wenn einen so ein Vogel, der dringend einen Knecht für eine üble, zeitlich befristete Tätigkeit brauchte, angeheuert hätte.

Da dann so elegant rauszukommen, daß es keine Sanktionen gibt ist immer schwierig, zumal die Ärzte mit gelben Scheinen auch nicht mehr so freigiebig sind. Schon damals hat die Krankenkasse permanent bei meinem Arzt angerufen und gefordert, mich nicht länger krankzuschreiben.

Buntland hat ja nicht umsonst den höchsten Krankenstand seit Beginn der Wetter- äh Krankenstandsaufzeichnungen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist gigantisch gestiegen, weil die Leute - wie ich im täglichen Gespräch auch mit wildfremden Menschen - immer wieder höre keine Lust haben, sich für andere kaputtzumachen.

Da hört man Sprüche wie: Ich bin doch nicht blöd und buckle bis 70, damit die jungen Afrikaner und Araber spazierengehen und ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen können.

Für ein Land wie die brd, das zur Finanzierung von Weltenrettung, fremden Kriegen, Einwanderung, Politbonzenversorgung und sonstigen Spinnereien auf ein arbeitswilliges Volk angewiesen ist, ist dieser rasante Verfall der Arbeitsmoral hochgefährlich.

Aber es ist doch logisch: Selbst der dümmste Arbeitsesel schaut nicht ewig zu wie er sich auspowern soll und andere gut und gerne und gechillt leben. Schlechte Beispiele verderben die guten Sitten und das uralte Narrativ, daß die Rechten ausschließlich stupide Arbeitstiere seien, die nichts anderes im Schädel hätten als willig, billig und ewig zu malochen ist ja heute auch obsolet.
    Jedenfalls schön das du es geschafft hast entspannt vorzeitig in den verdienten Ruhestand überzugleiten.
    Mein Jahrgang muss glaube ich bis 66 und 8 Monate wackeln und das werden sie in den Jahren bis dahin auch noch einmal feinjustieren auf 68 oder gleich bis 70.
    Ich stell mir immer vor wie sie so einen Opa der Dachdecker ist mit dem Kran aufs Dach heben und oben binden seine Kollegen ihren Dach-Opa gut fest, nicht das er nach 55 Jshren doch noch runterfällt.

Mitglied

Er hat ja ganz lässig-leger dort gesagt, daß die Ukraine von uns finanziell, militärisch und sozial alles bekommen wird, was nötig ist und solange wie immer es erforderlich ist...

Das hat mich an Draghis Aussage zum Inflationsschundgeld Euro erinnert.
    Schön , eine weitere Sargnagelaussage für die Ampel !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das ist ja fast schon zu subtil. Da kommt ja keiner drauf, daß man Nahtzieh ist.

Geil, wie die Schläfenlockenträgerlein gesprintet sind! Die totale Panik in den Gesichtern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die ukrainischen Streitkräfte haben jetzt einen russischen Major gefangengenommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Er fühlt sich von Putin getäuscht über die wahren Kriegsziele, kann überhaupt nicht verstehen, warum die russischen Invasionstruppen die Ukraine angegriffen haben.

Hoffentlich gelingt es noch vor einem militärischen Super-GAU, dass Putin samt seiner Entourage intern gestürzt werden und in Russland eine pro-europäische Regierung an die Macht kommt. Vielleicht wäre dann Russland in ca. 50 Jahren in der EU und wir machen dann sämtliche Grenzen dicht. EU-Russland wäre auf jedem nur erdenklichen Gebiet autark...
    Auf die Idee das er dieses sagen muss um zu überleben kommst du natürlich nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht. Man muss nur genau schauen, zu welchem Thema sich ein Wissenschaftler äußert und in welchem Fachgebiet er sich spezialisiert hat.

Wenn sich z. B. ein Molekularbiologe zu militärhistorischen Themen äußert, ist seine wissenschaftliche Referenz genau wie viel wert?
    Interessant , wenn eine Gynäkologin sich dazu aufschwingt sich über solche Themen zu äußern , wo liegt dann deren " Aussagewert " ?

Mitglied

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Wie würdest du so eine infantile Geschichte interpretieren, wenn ein angeblich gefangen genommener ukrainische Major sie im Bezug auf die Ukraine erzählen würde? Das war ein dummer Fehlschuss.
    Richtig , der ukrainische Major würde das gleiche sagen , nur eben auf Selensky und die Ukraine bezogen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Jeder Cent, den ich mir von meinen eingezahlten Geldern zurückhole kann schon wieder nicht für brd-Spinnereien ausgegeben werden.
    Genau so! Man sollte vor Eintritt in die Rente auf jeden Fall noch so lange es geht seine eingezahlten Beiträge zur AloVers. wieder „zurückordern“!

Hauptsache DIE haben es nicht. Diesbezüglich ist mir schon vor Jahrzehnten jeglicher Solidaritäts- oder Gemeinschaftsgedanke abhanden gekommen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer