User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 979 von 2452 ErsteErste ... 479 879 929 969 975 976 977 978 979 980 981 982 983 989 1029 1079 1479 1979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.781 bis 9.790 von 24518

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Und? Was ist dabei rausgekommen?
    Besonders die rechte würde mich interessieren.
    Ich meine das ganz junge Vieh in Blau?
    Das willst du besser nicht wissen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ohne die Verwirklichung des "Amerika, verrecke!" wird das schwer sein.
    Du glaubst,
    die EU-Bürokratie wäre reformierbar?

Ich nicht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du glaubst,
    die EU-Bürokratie wäre reformierbar?

Ich nicht.
    Die EU gehört - natürlich im übertragenen Sinn - in die Luft gejagt, was nicht möglich sein wird, so lange das US-Völkermordimperium besteht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Schuldkult und nicht die geringste Ahnung von der Großartigkeit Europas auf allen denkbaren Gebieten, vor allem Kunst und Wissenschaft, macht die Menschen reif dafür, mit US-Haßpropaganda abgefüllt zu werden.
    Da will man heute aus 'gutem' Grunde nichts mehr von wissen, weil das die eigene Laecherlichkeit und Degeneriertheit offenbar machen wuerde. Also verzichtet man darauf. Und daemonisiert die Vergangenheit lieber. Die Deutschen sind da ja mittlerweile die halbfreiwilligen Weltmeister drinne. Erst mit dem Leibhaftigen Hitler, dann 'die Nazis", danach das ganze Volk nach und nach. Das Kaiserreich kam als naechstes dran. Die gehen damit wesentlich Weiter als die Germanophobie am Anfang des 20sten Jahrhunderts. Worueber man die Oeffentlichkeit seltsamerweise im Dunkeln laesst. Da die AfD Bezug zu Deutschland und dem Deutschen Volk nimmt, hat sies dadurch schwerer. Sie muss das aber dennoch machen, weil gerade die Geschichtsklitterung und Deutschenfeindlichkeit in den gebildeten Schichten der Deutschen ein Problem ist.
    Wahrheit Macht Frei!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Der AfD Fraktionsvorsitzende von Augsburg ist von rotgrünen Schlägertrupps zusammengeschlagen worden.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Rotgrün hat wieder zugeschlagen

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Rotgrün hat wieder zugeschlagen
    Nun, wer da tatsächlich zugeschlagen und gestiefelt hat, wissen wir nicht.
    Aber, wir wissen, wer seit Jahren gegen die Menschen der afd hetzt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Bones

"Brandrede" von Steinmeier! Ist das schon Aufruf zu Gewalt? Hätte ein AfD diese Rede mit gleichem Inhalt gehalten, hätte man ihm Volksverhetzung und Aufforderung zu Straftaten vorgeworfen und angeklagt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    "Brandrede" von Steinmeier! Ist das schon Aufruf zu Gewalt? Hätte ein AfD diese Rede mit gleichem Inhalt gehalten, hätte man ihm Volksverhetzung und Aufforderung zu Straftaten vorgeworfen und angeklagt.

Es könnte einem fast der Verdacht kommen, daß das Geblubber vom überzeugtesten Demokraten südlich des Nordpols so eine Art Startschuß für gewisse Demokratie schützende Kräfte war?

Auch die Demokratie schützenden Mainstream-Medien und die Exekutive hielten sich zurück, bloß nich über dieses schwerst-kriminelle schäbige und schändliche Treiben berichten zu müssen.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________

AfD, Bundespräsident
    AfD, Diffamierung, Empfohlen, Grundgesetz, Neu, Steinmeier, ...

VERÖFFENTLICHT AM 13. Aug 2023

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Stellen Sie sich für einen Moment vor, dass vor einer Landtagswahl der Kandidat von SPD, Grünen, Union, FDP oder Linken brutal zusammengeschlagen wird, und Auslöser der Tat offenbar Hass auf ihn wegen seiner politischen Arbeit ist. Die Medien würden groß darüber berichten, umso mehr die lokalen Medien. Nicht so, wenn ein Politiker der AfD derart zugerichtet wird durch einen Überfall, dass man sein Gesicht als entstellt bezeichnen kann.

Andreas Jurca, Vorsitzender der AfD-Stadtratsfraktion in Augsburg und Kandidat der Partei bei der Bayerischen Landtagswahl im Herbst, wurde in der Nacht auf Samstag auf dem Heimweg von einer Grillfeier mit Wahlkampfhelfern von Unbekannten brutalst zugerichtet, wie er in einem Interview mit seiner Parteifreundin Gabrielle Mailbeck auf Twitter berichtet (anzusehen hier). Jurca sagt, er habe sofort Anzeige erstattet. In der „Augsburger Allgemeinen“, der Monopol-Zeitung in der Stadt und Region, bei der ich einst meine Journalismus-Ausbildung machte, ist darüber kein Wort zu finden. Auch nicht in den großen anderen Medien (Stand: Sonntagabend).

Am Sonntagabend war auf dem Presseportal des zuständigen Polizeipräsidiums auch noch keinerlei Meldung zu dem Vorfall zu finden. Obwohl dort über Ereignisse berichtet wird, die vergleichsweise wie eine Lappalie wirken – etwa den Sturz einer alkoholisierten Radfahrerin von ihrem Rad.

...

Im Internet wurde von Seiten der AfD-Gegner sofort der Verdacht geäußert, Jurca sei nicht Opfer eines Überfalls geworden, sondern in eine Wirtshausschlägerei verwickelt gewesen. „Alles erstunken und erlogen“, schrieb etwa ein „X“-Nutzer: „Nur die AFD schafft es, aus einer Schlägerei im voll Suff, einen politisch motivierten Anschlag von migranten auf Andreas Jurca zu machen!!! Das ist der einzige Polizei Bericht aus der tat nacht indem das alter past.“ (Rechtschreibung zur Dokumentation des Bildungsstandes des Autors aus dem Original übernommen).

...

Auf dem Weg kam dem studierten Chemiker und Familienvater einer fünfjährigen Tochter und eines sechs Monate alten Sohnes nach eigenen Angaben eine „größere Gruppe“ entgegen: Zumindest teilweise „Südländer, damit meine ich nicht Italiener, nicht Spanier, ich glaube, es weiß jeder, was ich damit meine“. Sie seien zuerst nicht aggressiv gewesen, hätten ihn gegrüßt, und einer habe gesagt: „Du bist doch der Andreas Jurca von den Plakaten“. Darauf habe er ihm die Hand entgegengestreckt, so als ob er sich vorstellen wolle. In dem Moment, als er einschlagen wollte, habe es „Bamm“ gemacht, so Jurca: „Es war direkt schwarz.“ Er habe für ein paar Sekunden das Bewusstsein verloren und sich auf dem Boden wiedergefunden: „Es wurde geschrieen, ‘Scheiß Nazi‘ oder so was“. Während er auf dem Boden lag, hätten die Männer ihn mit Füßen getreten. Auch sein Begleiter habe Blessuren abbekommen.

Schrecklich zugerichtet

Ein Teil seines Sprunggelenkes sei gebrochen, so Jurca, der nach dem Angriff nach eigenen Angaben im Krankenhaus behandelt werden musste: „Die wollten mich die Nacht über da behalten, aber ich wollte zu meinen Kindern.“ Jurcas Gesicht wirkt entstellt, die Augenpartie ist extrem angeschwollen und blau unterlaufen.

Eine Bestätigung der Polizei liegt nicht vor, aber die Schilderung von Jurca wirkt schlüssig. Wenn sie tatsächlich zutrifft, insbesondere, was das vermutete Motiv der Täter angeht, ist das ein Zeichen dafür, dass der Hass und die Hetze gegen die AfD eine Wirkung entfalten, die erschreckend ist. Erst kürzlich hatte ja die linksextreme Antifa in Hessen eine „Terror-Liste“ mit den Adressen und Treffpunkten von AfD-Kandidaten veröffentlicht gemeinsam mit einem Aufruf, sie zu terrorisieren. Die Hessenschau, die Polizei und das LKA verbreiteten diese Liste weiter.

Besonders brisant im Zusammenhang mit dem Überfall auf Jurca, wenn sich bestätigen sollte, dass er politisch motiviert war: Kurz vorher hatte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier öffentlich bei einem Staatsakt zum Verfassungskonvent gegen die AfD gehetzt und dazu aufgerufen, sie zu bekämpfen (Details siehe hier in meinem neuen Dechiffrier-Video).

Die Saat von Steinmeier & Co. droht in einer Art und Weise aufzugehen, die einen erschaudern lässt.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...]Die Saat von Steinmeier & Co. droht in einer Art und Weise aufzugehen, die einen erschaudern lässt.
    Da hat der Block sogar das Argument: "Da seht ihr, wie gefährlich die AfD ist, wie sie immer wieder in Gewaltorgien verwickelt ist!". Und dazu könnte man theoretisch sogar das Bild des Opfers Jurca mit entstelltem Kopf ausbreiten. Gäbe wieder 2 bis 4 Prozentpunkte Verlust für die AfD.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer