User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dort ist AKK, im größten Mistkübel, der Kriegslügen verbreitet. Die Sache ist längst aussichtslos
Die ukrainischen Streitkräfte rücken im Süden des Landes vor. An einigen Stellen der Front könnten es bis zu 20 Kilometer sein, behaupten US-Militäranalysten. Die Fortschritte seien zwar relativ klein, aber taktisch bedeutsam, heißt es beim [Links nur für registrierte Nutzer].
[Links nur für registrierte Nutzer]
haben die Kriegsgeilen Dumm Köder in Berlin, Brüssel nur noch nicht kapiert, wenn man ISW richtig liest
71 Permalink Melden
Ukraine hat auf‘s falsche Pferd gesetzt
Die Menschen in der Ukraine tun mir leid wegen dem was ihnen widerfährt, aber leider sind sie auf die Gehirnwäsche durch ihrer Politiker und Banderisten nach dem Putsch 2014 hereingefallen. Anstatt sich auf ihre Wurzeln zu besinnen, verraten sie ihre eigene Religion, Herkunft und ruhmreiche Geschichte aus dem zweiten Weltkrieg. Sie glauben der NATO und der EU und bekriegen sich dafür mit ihren Verwandten und Freunden. Jedem Dummkopf hätte es klar sein müssen, dass ein Antirussland auf dem Gebiet der Ukraine furchtbare Konsequenzen haben würde. Das beste Beispiel war doch der Krieg in Jugoslawien. Die NATO hat sich dort aufgewärmt und uns gezeigt, dass Menschenleben keine Rolle spielen. Die Ukrainer sind dem Westen egal. Daher werden sie weiterhin verheizt und dann wird man versuchen die Polen, Litauer und Rumänen an die Front zu schicken. Ich hoffe nur, dass sie etwas schlauer als die Ukrainer sind und das Spiel durchschauen.
Geändert von navy (14.08.2023 um 01:46 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der selbst ernannte Arzt, melamarcia75 , muss halt wieder etwas erfinden. Fachärztin !![]()
1980 nahm sie schließlich ein Medizinstudium an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) auf, das sie 1987 mit dem Staatsexamen und ihrer Approbation als Ärztin abschloss.[13] Anschließend war sie Assistenzärztin an der Frauenklinik der MHH. 1991 wurde sie zur Dr. med.[14] promoviert.
Nach der Geburt von Zwillingen 1994, als sie bereits Mutter von drei Kindern war, führte sie ihre Facharztausbildung nicht fort.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
im Moment habe ich seit Mitte Juni kein Auto. Gibt praktisch Keines, denn ich brauche ein Auto, was Hunde kaputt machen können. Werkstätten gibt es ja praktisch auch keine mehr, was deren Geschäft mal war. Ich fahre Fahrrad, ganz schnell mit Hund, denn ich muss ja Deine Mehrfach Einzeiler lesen. Einheimische werden mir schon ein Auto besorgen, wenn jemand fahren aufhört. Eine Frage der Zeit
Geändert von navy (14.08.2023 um 06:04 Uhr)