User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3465 von 21636 ErsteErste ... 2465 2965 3365 3415 3455 3461 3462 3463 3464 3465 3466 3467 3468 3469 3475 3515 3565 3965 4465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.641 bis 34.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Abitur am mathematisch-naturwissenschaftlichen Gymnasium bestand sie mit der Note „sehr gut“

Sie ist Fachärztin für Gynäkologie und hat so im nebenbei sechs Kinder gezeugt.

Gasthörerin an der Stanford University

Nach der Rückkehr der Familie nach Deutschland nahm sie 1997 ein Aufbaustudium auf, das sie 2001 mit dem „Master of Public Health“ abschloss.

Das ist nur der Anfang weshalb es grotesk ist sie zu kritisieren wenn man nicht zumindest auf demselben Niveau ist

Wenn alle Versager dieses Planeten so wären sähe die Welt schon besser aus

Meine ,dass sie die Fachärztin nie abgeschlossen hat,und in der kurzen Zeit als Assistensärtin auch noch drei Kinder zur Welt gebracht,was allerdings während der Arbeit schon eine Leistung ist.

So dunkel in Erinnerung

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Siehe Trump !
    Wobei der Biden-Clan selber korrupt ist !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und deine Beiträge sind "verstiegen". Bist du des Deutschen so firm so dass du verstehst, was ich damit meine?
    Dort ist AKK, im größten Mistkübel, der Kriegslügen verbreitet. Die Sache ist längst aussichtslos

Die ukrainischen Streitkräfte rücken im Süden des Landes vor. An einigen Stellen der Front könnten es bis zu 20 Kilometer sein, behaupten US-Militäranalysten. Die Fortschritte seien zwar relativ klein, aber taktisch bedeutsam, heißt es beim [Links nur für registrierte Nutzer].

[Links nur für registrierte Nutzer]

haben die Kriegsgeilen Dumm Köder in Berlin, Brüssel nur noch nicht kapiert, wenn man ISW richtig liest

71 Permalink Melden

Ukraine hat auf‘s falsche Pferd gesetzt

Die Menschen in der Ukraine tun mir leid wegen dem was ihnen widerfährt, aber leider sind sie auf die Gehirnwäsche durch ihrer Politiker und Banderisten nach dem Putsch 2014 hereingefallen.
    Anstatt sich auf ihre Wurzeln zu besinnen, verraten sie ihre eigene Religion, Herkunft und ruhmreiche Geschichte aus dem zweiten Weltkrieg. Sie glauben der NATO und der EU und bekriegen sich dafür mit ihren Verwandten und Freunden. Jedem Dummkopf hätte es klar sein müssen, dass ein Antirussland auf dem Gebiet der Ukraine furchtbare Konsequenzen haben würde. Das beste Beispiel war doch der Krieg in Jugoslawien. Die NATO hat sich dort aufgewärmt und uns gezeigt, dass Menschenleben keine Rolle spielen. Die Ukrainer sind dem Westen egal. Daher werden sie weiterhin verheizt und dann wird man versuchen die Polen, Litauer und Rumänen an die Front zu schicken. Ich hoffe nur, dass sie etwas schlauer als die Ukrainer sind und das Spiel durchschauen.
    Geändert von navy (14.08.2023 um 01:46 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Meine ,dass sie die Fachärztin nie abgeschlossen hat,und in der kurzen Zeit als Assistensärtin auch noch drei Kinder zur Welt gebracht,was allerdings während der Arbeit schon eine Leistung ist.

So dunkel in Erinnerung
    Der selbst ernannte Arzt, melamarcia75 , muss halt wieder etwas erfinden. Fachärztin !

1980 nahm sie schließlich ein Medizinstudium an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) auf, das sie 1987 mit dem Staatsexamen und ihrer Approbation als Ärztin abschloss.[13] Anschließend war sie Assistenzärztin an der Frauenklinik der MHH. 1991 wurde sie zur Dr. med.[14] promoviert.

Nach der Geburt von Zwillingen 1994, als sie bereits Mutter von drei Kindern war, führte sie ihre Facharztausbildung nicht fort.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann fahr mal Segelregatten. Zuerst in Europa und dann in Nordamerika. Wenn du in Europa im 1. Drittel fährst, liegst du in Kanada im letzten. Woran das wohl liegt?
    Ich kenne mich überhaupt nicht im Segelsport aus; sag du es mir.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gigantsch viel Moos bringt dir nur Nachteile. Die haben keine Zeit. Alles doppelt und dreifach und viel zu gross. Wer bescheiden ist, und unter seinen Möglichkeiten lebt, hat was davon. Dazu gehört Disziplin, und das haben die wenigsten.
    Und diejenigen, die ich kenne und die reich sind, haben nie Zeit. Obwohl auch schon ältere Leute.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Autark ist man nur, wenn man sowas reparieren kann. Strom hast Du wohl nicht
    Und du bist wohl einer, der nie zum Einkaufen fährt, weil er sich autark aus dem eigenen Garten versorgt. Sagte ich gerade fährt? Ein Auto hadt du dann ja wohl auch nicht - oder stellst du autark den Treibstoff her?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht !

Trotz zweimaligen Googlen wieder verkehrt !

Drawing bedeutete früher das ein Verurteilter auf einem Gatter zum Richtplatz gezerrt wurde !

Das Hängen , Ausweiden und Vierteilen nannte man hanged, DRAWN and quartered !
    Ich danke dir für die Recherche.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Kennst Du denn Beneschs Recherchen und Begründungen im Einzelnen?
    Oder willst Du sie gar nicht wissen, weil Dir die Sache so unwahrscheinlich vorkommt?
    Sag mal eine Kernbehauptung.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und du bist wohl einer, der nie zum Einkaufen fährt, weil er sich autark aus dem eigenen Garten versorgt. Sagte ich gerade fährt? Ein Auto hadt du dann ja wohl auch nicht - oder stellst du autark den Treibstoff her?
    im Moment habe ich seit Mitte Juni kein Auto. Gibt praktisch Keines, denn ich brauche ein Auto, was Hunde kaputt machen können. Werkstätten gibt es ja praktisch auch keine mehr, was deren Geschäft mal war. Ich fahre Fahrrad, ganz schnell mit Hund, denn ich muss ja Deine Mehrfach Einzeiler lesen. Einheimische werden mir schon ein Auto besorgen, wenn jemand fahren aufhört. Eine Frage der Zeit
    Geändert von navy (14.08.2023 um 06:04 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer