User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3459 von 21636 ErsteErste ... 2459 2959 3359 3409 3449 3455 3456 3457 3458 3459 3460 3461 3462 3463 3469 3509 3559 3959 4459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.581 bis 34.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin auf jeden Fall für die Taurus-Lieferungen! Und wenn die Russen ihre Kinschals von Flugzeugen abschießen, die noch über dem russischen Luftraum operieren, so bin ich auch für den Einsatz von Taurus-Marschflugkörpern bis hin nach Rostow bzw. zum Don.
    westliche Waffenlieferungen an US-Selenski werden die Lage verschärfen.

ich vermute Leuten wie Strack Zimmermann ist es noch vieeellll zu friedlich in der Ukraine,
    das muSS mit deutschen Waffen unbedingt aufgeputscht werden,

glaubst du wirklich das die Leute in Odessa (Ukraine) die deutschen Taurus Marschflugkörper wollen ?

Odessa heute, 13.8.2023

am Strand

für Strack Zimmerman ist das Video ein BeweiSS das der WeSSten Waffen liefern muß .. es ist zu friedlich

Mitglied

Ist doch in Ordnung. Bleib genau so, wie du bist. Und genau dort, wo du bist.
    Beschwer dich dann aber hinterher nicht das du sang-und klanglos mit dem Seelenverkäufer der BRD unter der Flagge der EU untergegangen bist !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich steige doch nicht freiwillig in ein Boot wo du den Kapitän und Steuermann in einem mimst !
    Dir ist noch nicht einmal ansatzweise bewusst, dass du nur aufgrund der laschen, modernen und wachsweichen, rücksichtsvollen "Verständnis-Ideologie" überhaupt zur mir vorgelassen würdest!

Deinem aufmüpfigen Maul wäre dir "normalerweise" schon im Vorfelde durch eine "leichte" Bastonade Einhalt geboten worden.

Wäre deine Renitenz dann noch nicht gebrochen, kämen - da heutzutage modern - die Crackneger ins Spiel.

Und erst dann würdest du mich leibhaftig sehen - oder zumindest das, was von dir übrig bliebe...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Wenn wir alles richtig machen, brauchen wir die Nachfrage aus Fernost nicht mehr...
    Die hätten wir auch nicht gebraucht - wenn man nicht unendlich viele Gesetze gemacht hätte. Jetzt der Mindestlohn anstatt Marktwirtschaft. Etwa ein Viertel oder die Hälfte wäre noch da. Und die Steuern für den riesigen Verwaltungsapparat. Die Neubürger. Der Krieg. Die grüne Pest. Etc.

Aber wir sind hier total O.T.

Mitglied

Dir ist noch nicht einmal ansatzweise bewusst, dass du nur aufgrund der laschen, modernen und wachsweichen, rücksichtsvollen "Verständnis-Ideologie" überhaupt zur mir vorgelassen würdest!

Deinem aufmüpfigen Maul wäre dir "normalerweise" schon im Vorfelde durch eine "leichte" Bastonade Einhalt geboten worden.

Wäre deine Renitenz dann noch nicht gebrochen, kämen - da heutzutage modern - die Crackneger ins Spiel.

Und erst dann würdest du mich leibhaftig sehen - oder zumindest das, was von dir übrig bliebe...
    Schon wieder zu viel am Wacholder genascht ?

Junge , begib dich endlich in Behandlung !

Und hör auf hier mit allen möglichen Strafen zu drohen , sogar Verbrechen anzukündigen !

Das könnte , auch wenn du versuchst es zu umschreiben , mal nach hinten los gehen für dich !

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    westliche Waffenlieferungen an US-Selenski werden die Lage verschärfen.

ich vermute Leuten wie Strack Zimmermann ist es noch vieeellll zu friedlich in der Ukraine,
    das muSS mit deutschen Waffen unbedingt aufgeputscht werden,

glaubst du wirklich das die Leute in Odessa (Ukraine) die deutschen Taurus Marschflugkörper wollen ?

Odessa heute, 13.8.2023

am Strand

für Strack Zimmerman ist das Video ein BeweiSS das der WeSSten Waffen liefern muß .. es ist zu friedlich
    In Odessa würde man es bejubeln, wenn die Krim dank unserer Taurus-Lenkflugkörper von jeglichem russischen Nachschub abgeschnitten würde! Davon bin ich absolut überzeugt!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schon wieder zu viel am Wacholder genascht ?

Junge , begib dich endlich in Behandlung !

Und hör auf hier mit allen möglichen Strafen zu drohen , sogar Verbrechen anzukündigen !

Das könnte , auch wenn du versuchst es zu umschreiben , mal nach hinten los gehen für dich !
    Du bist nicht im Geringsten im Bilde, wie virtuos ich mich bezüglich meiner Äußerungen im strafrechtlich irrelevanten Bereich bewege.

Ich bin nunmal ein Fuchs und du eine Gans....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Was soll ich bloß mit dir machen? Ich versprach mal, alle mit ins Boot zu nehmen. Du aber stehst derart kontinuierlich für ein ein deutlich unterdurchschnittliches kognitives Verstehen; du armes Mädchen hättest wirklich keinen Platz auf irgendeiner Arche dieser Welt verdient. Du wirst vergehen und niemand wird sich deiner erinnern...
    Ich hatte mal ein Boot. Drei Mann waren für Regatten erforderlich. Du würdest niemals vorne mitsegeln. Weil du dich nicht im Team zurechtfinden könntest.

Mitglied

Wann hast du eigentlich das letzte Mal tief durchgeatmet und dir wirklich mal die Zeit genommen das zu reflektieren, was du da so alles sagst?

Wer den Staat grundsätzlich als feindlich, als bedrohend und maßregelnd wahrnimmt und er dazu als "Gegengewicht" kein positives Äquivalent mehr aufbauen kann, der hat sich innerlich dem Chaos und der Anarchie verschrieben.

Macht kaputt, was euch kaputt macht.

Keine Macht für niemand.

(O-Ton "Ton, Steine, Scherben")

Diese Parolen habe ich schon während der heißen Achtziger in Hamburg bei den Demonstrationen gehasst, wenn diese vom "Schwarzen Block" skandiert wurden.

Dieser elendige Mob, dachte ich damals und denke es auch noch heute....
    Ach ja , dann müsstest du aber auch unsere Kulturbeauftragte Roth verachten und noch so einige andere aus ihrer Partei !

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man kann Dutzende volksschädliche Sachen auflisten. H4 war dem Pfusch von rotgrün geschuldet und andere Länder hatten so was in der Form nicht oder nur mäßig.

Corona ebenso, was interessiert mich ob vorerkrankte Rentner abnippeln, aber die Wirtschaft leidet. Diese vulnerablen Gruppen hätte man anders therapieren können.
    Reinste Angstmacherei und sinnloser Trend zur Impfung.
    Mutter 86 in 2022, ungeimpft überstanden.
    Eure Lügen fliegen auf.
    Schwiegermutter , 88 , geimpft , Hirnstamminfarkt , vollkommen von der Welt , erkennt niemanden mehr !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer