User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Du kannst die GEZ-Lügenpresse ja nicht widerlegen. Deine von dir verwendeten Links und wissenschaftlichen Quellen : [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] bestätigen die angebliche Lügenpresse in diesem Punkt. Du widerlegst dich schlicht selbst. Danke dafür!![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Hört doch mit den Kurven auf, die man völlig beliebig manipulieren kann. Die MSU Satdaten zeigen einen Ausreisser im Juli während moderaten centered Temps, na und? Damit war der Juli noch lange nicht der "wärmste, jemals gemessene Juli".Die MSU Datenreihe beginnt am 01.01.1979.Bitte beachten, wer da vom wärmsten Monat je spricht, versteht nicht, wovon er spricht.Ich helfe gerne.
+0,64 Grad ist natürlich sehr prekär. Wie haben wir die kalten 80er im Freibad nur überlebt?
Ihr seht, Eure Kontroverse um die blöde Grafik ist dem Thema gar nicht angemessen.
@Olliver plus MANFREDM.Ihr streitet Euch des Streits wegen.
Auch lustig, hier werden Zukunftstechnologien entwickelt und wo wird sie zur Anwendung gebracht?
Bei den Negern.
Verstehe wer kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Sieht aus wie das Plateau eines Zyklus, der Mitte der 80'er begann und durch den El-Nino 1999 verstärkt wurde.
Ich habe ja mal die El-Ninos (also warmen Meeresströmungen im Pazifik) visualisiert, muss mal die alte AVI-Datei suchen.
Darin ist erkennbar, wie sich seit Mitte der 80'er, eigentlich seit dem El-Nino 1983, alles "aufschaukelte".
---
Geändert von Klopperhorst (13.08.2023 um 10:14 Uhr)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....