Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Hört, hört !
Laut Finanzminister Lindner (FDP) müsse jetzt an allen Ecken und Enden gespart werden, und Ausgaben reduziert werden.Wirtschaftsweise Grimm erwartet "Stagnationsphase"
Die Wirtschaftsweise Veronika Grimm hat eine düstere Konjunkturprognose abgegeben und den von Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) geplanten Industriestrompreis als Wachstumshindernis gegeißelt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hierzu meine Frage:
Sind damit auch die Ausgaben gemeint, die ins Ausland fließen ?![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Habecks Ehefrau sieht man ja nie...
linksgrüne Sub-Milieus
![]()
Apropos "völkisch"...
Müsste man nicht auch den Wortlaut des polit. Eides neu überdenken ?
Viele seiner Anhängerinnen u. Verehrerinnen haben sicherlich geglaubt, er wäre noch frei...Pustekuchen.„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Dieses Märchen vom günstigen Strom von Solar und den Windmühlen, wie soll aus aufwendig errichteten Anlagen in der Fläche jemals günstiger Strom produziert werden?
Ich befürchte eher je mehr der Anteil der erneuerbaren wird, umso teurer wird der Strom.
Ist doch die vollkommene Selbstverarsche.
Spätestens nach dem Kohleausstieg ist die Kilowattstunde bei 1 Euro angelangt.
Giftgrüne Jugend.! Noch schlimmer als Hitler?
Oder doch nur Vollstreckung von Hitlers letztem Willen?
Der Sprecher der Grünen Jugend , Georg Kurz,
kann es offenbar „kaum erwarten“, dass Europäer zur „bedrohten Minderheit“ werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]