User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Die BRD und die Regierung der BRD hat von mir keinen Auftrag erhalten mich zu repräsentieren , genauso sehen es mittlerweile auch viele andere in der BRD !
Auch kann und darf man niemanden aus einer Gemeinschaft ausschließen nur weil er eine andere Meinung vertritt , solange diese Meinung der Gemeinschaft keinen Schaden zufügt !
Das du obrigkeitshöriger Superior voll dem Mainstream nach laberst und diese Regierung gut heißt , ja , dich von ihr gut repräsentiert fühlst , ist deine Sache , aber du kannst nicht von allen anderen
Mitgliedern dieser Gemeinschaft das selbe verlangen , das wäre dann nämlich diktatorisch und nicht mehr demokratisch !

Genau das ist der Punkt: In einem "Staat" in dem es als verwerflich oder gar kriminell gilt seine durch Einzahlungen genau auf Heller und Pfennig rechtmässig erworbenen Rentenansprüche wahrzunehmen, anstatt solange für Geldverbrennerei, Weltenrettung und die Träume der Dritten Welt von der lebenslangen, einzahlungslosen Sofortrente zu knechten bis man alt, grau, krank und kaputt ist, ist einiges faul.
Ich habe lieber die von der Arbeiterverräterpartei und den Grünen eingeführten Abschläge in kauf genommen als auch nur einen Tag länger als nötig zuzuschauen, wie junge Araberstenze und fröhliche Afrikaner spazierengehen und ich mich ausbeuten lassen sollte.
Bald wird das auch auf die Gutmenschen und ihre Brut durchschlagen. Bald kann man das nicht mehr alleine nur den Arbeitnehmer aufbürden. Bald werden auch Dank "Affirmative Action" hochgepushte Fachkräftekinder der Brut der Gutmenschen die guten Pöstchen streitig machen und im Zweifelsfall werden immer die Weißbrote zurückstehen und die Zeche zahlen müssen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten