User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3421 von 21636 ErsteErste ... 2421 2921 3321 3371 3411 3417 3418 3419 3420 3421 3422 3423 3424 3425 3431 3471 3521 3921 4421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.201 bis 34.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sollte das von dir so betitelte Bildungsprekariat mal den Hammer zur Seite legen und auf euch Pseudointellektuelle scheißen, dürftet ihr (mindestens) knietief in der Scheiße stecken.

Noch sind "wir" etwas über 15 Millionen, die diesen Laden aktuell am Laufen halten. Jetzt bricht die Boomergeneration weg und es kommt NICHTS nach an fachlich oder praktisch veranlagten Menschen.

Da halte ich es tatsächlich auch so, wie @Fortuna und entziehe, soweit legal möglich, dem Staat die Möglichkeit mich abzuzocken. Meine aktuellen Abgaben sind eher spärlich und das ist gut so.
    War ja klar, dass Minderleister wie du, die so gut wie nichts in die Kasse einzahlen, am lautesten über Ausgaben jammern, die so von ihnen nicht gewollt sind.
    Von mir aus müsstest du überhaupt keine Lohnsteuer zahlen, auf die 80 Euro kommt es nun wirklich nicht an.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin auf jeden Fall für die Taurus-Lieferungen! Und wenn die Russen ihre Kinschals von Flugzeugen abschießen, die noch über dem russischen Luftraum operieren, so bin ich auch für den Einsatz von Taurus-Marschflugkörpern bis hin nach Rostow bzw. zum Don.
    Jede weitere Aufrüstung der ukrainischen Streitkräfte bedeutet gleichzeitig einen Ritt auf der russischen Atom-Rasierklinge. Wer weiß, wann der alternde Bursche an der Spitze Russlands komplett durchdreht?
    Whatever you do, do no harm!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Jede weitere Aufrüstung der ukrainischen Streitkräfte bedeutet gleichzeitig einen Ritt auf der russischen Atom-Rasierklinge. Wer weiß, wann der alternde Bursche an der Spitze Russlands komplett durchdreht?
    Die Russen sollten nicht vergessen, dass auch der Westen zu diesem Ritt befähigt ist. Dieses ständige subtile, aber auch durchaus offene Drohen mit einem Atomwaffeneinsatz - hat der Westen vor dem Hintergrund des Ukrainekrieges schon mal damit gedroht?

Mitglied

Der Staat, dessen Ausweispapiere du hast und mit denen du dich als Deutsche ausweist, repräsentiert dich und deine Gemeinschaft.
    Es sollte Menschen wie dir deutlich leichter gemacht werden, diese Gemeinschaft zu verlassen und dieser Repräsentanz zu entsagen.
    Die BRD und die Regierung der BRD hat von mir keinen Auftrag erhalten mich zu repräsentieren , genauso sehen es mittlerweile auch viele andere in der BRD !

Auch kann und darf man niemanden aus einer Gemeinschaft ausschließen nur weil er eine andere Meinung vertritt , solange diese Meinung der Gemeinschaft keinen Schaden zufügt !

Das du obrigkeitshöriger Superior voll dem Mainstream nach laberst und diese Regierung gut heißt , ja , dich von ihr gut repräsentiert fühlst , ist deine Sache , aber du kannst nicht von allen anderen

Mitgliedern dieser Gemeinschaft das selbe verlangen , das wäre dann nämlich diktatorisch und nicht mehr demokratisch !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass Minderleister wie du, die so gut wie nichts in die Kasse einzahlen, am lautesten über Ausgaben jammern, die so von ihnen nicht gewollt sind.
    Von mir aus müsstest du überhaupt keine Lohnsteuer zahlen, auf die 80 Euro kommt es nun wirklich nicht an.

Mitglied

Wie kommst du darauf, dass du als Einzelperson nicht die Entscheidungen unserer Regierung oder des Parlaments anfechten kannst? Allerdings am besten durch die Repräsentanz eines Anwalts.
    Möglichst eines promovierten Volljuristen wie deinen Verwandten , hast du vergessen zu erwähnen !

Mitglied

Ach nee! Welche Mehrheiten haben denn eine UvdL, Baerbock oder Habeck legitimiert?
    Eine verblendete " Unterschichten Mehrheit " denkt das !

Wir lesen hier jeden Tag von einem Mitglied dieser " Mehrheit " wie toll doch die von dir genannten " Politiker " ihre Arbeit machen !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Sollte das von dir so betitelte Bildungsprekariat mal den Hammer zur Seite legen und auf euch Pseudointellektuelle scheißen, dürftet ihr (mindestens) knietief in der Scheiße stecken.

Noch sind "wir" etwas über 15 Millionen, die diesen Laden aktuell am Laufen halten. Jetzt bricht die Boomergeneration weg und es kommt NICHTS nach an fachlich oder praktisch veranlagten Menschen.

Da halte ich es tatsächlich auch so, wie @Fortuna und entziehe, soweit legal möglich, dem Staat die Möglichkeit mich abzuzocken. Meine aktuellen Abgaben sind eher spärlich und das ist gut so.

Genau das ist der Punkt: In einem "Staat" in dem es als verwerflich oder gar kriminell gilt seine durch Einzahlungen genau auf Heller und Pfennig rechtmässig erworbenen Rentenansprüche wahrzunehmen, anstatt solange für Geldverbrennerei, Weltenrettung und die Träume der Dritten Welt von der lebenslangen, einzahlungslosen Sofortrente zu knechten bis man alt, grau, krank und kaputt ist, ist einiges faul.

Ich habe lieber die von der Arbeiterverräterpartei und den Grünen eingeführten Abschläge in kauf genommen als auch nur einen Tag länger als nötig zuzuschauen, wie junge Araberstenze und fröhliche Afrikaner spazierengehen und ich mich ausbeuten lassen sollte.

Bald wird das auch auf die Gutmenschen und ihre Brut durchschlagen. Bald kann man das nicht mehr alleine nur den Arbeitnehmer aufbürden. Bald werden auch Dank "Affirmative Action" hochgepushte Fachkräftekinder der Brut der Gutmenschen die guten Pöstchen streitig machen und im Zweifelsfall werden immer die Weißbrote zurückstehen und die Zeche zahlen müssen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zweidrittel aller Beschäftigten in Deutschland sind Angestellte im Dienstleistungssektor, nur 16 Prozent sind noch klassische "Arbeiter und Bauern". Und ideologisierte Klassenkämpfer wie du zündeln wie eh und je am Volkskörper. Immer unzufrieden, immer nörgelnd, auf alles neidisch und permanent aufwieglerisch.

Und sei doch froh, dass du kaum Abgaben hast; meine Frau und ich zahlen dafür jede Menge steuern, damit Typen wie du sich vor Schadenfreude die Hände reiben ...
    Guten Morgen, Frau Esken!
    Dein Einkommen wird aus Steuergeldern finanziert!

Du finanzierst folglich niemanden!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich hab so eine ganz kleine Hoffnung, der Kubicki und noch ein paar andere Gelblinge realisieren das Ratten-Lindner, nur weil er sich selbst megageil findet, die FDP auf ewig pulverisiert.
    Die starten dann den Königsmord, heben Kubicki auf den Tron und der lässt als erste Amtshandlung die Ampel platzen.
    Ich denke ist realistisch, 2% auf Dauer wird der Kubicki nach der Wahl 2025 bestimmt nicht wollen.

Ich denke, das wird ein Traum bleiben. Die hängen bis zum bitteren Ende alle an ihren Pöstchen und was mit dem Land und der Partei wird juckt nicht.

Aber um die FDP ist es ja auch nicht schade. Die kann von mir aus gerne verrecken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer