User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Muss ich an die traurigen drei denken die dem Wahlvolk als potentielle Auswahlmöglichkeit im TV präsentiert wurden, ich glaube insgesamt viermal.
Der abstoßend dauergrinsende Scholz als Marionette der noch abstoßenderen Esken, die doofe Baerbock und der Dummling Laschet.
Der Lindner durfte nicht mal mitmachen.
Aus Rache dafür hat er dann wohl die Ampel durchgewunken.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Sollte das von dir so betitelte Bildungsprekariat mal den Hammer zur Seite legen und auf euch Pseudointellektuelle scheißen, dürftet ihr (mindestens) knietief in der Scheiße stecken.
Noch sind "wir" etwas über 15 Millionen, die diesen Laden aktuell am Laufen halten. Jetzt bricht die Boomergeneration weg und es kommt NICHTS nach an fachlich oder praktisch veranlagten Menschen.
Da halte ich es tatsächlich auch so, wie @Fortuna und entziehe, soweit legal möglich, dem Staat die Möglichkeit mich abzuzocken. Meine aktuellen Abgaben sind eher spärlich und das ist gut so.
Ich hab so eine ganz kleine Hoffnung, der Kubicki und noch ein paar andere Gelblinge realisieren das Ratten-Lindner, nur weil er sich selbst megageil findet, die FDP auf ewig pulverisiert.
Die starten dann den Königsmord, heben Kubicki auf den Tron und der lässt als erste Amtshandlung die Ampel platzen.
Ich denke ist realistisch, 2% auf Dauer wird der Kubicki nach der Wahl 2025 bestimmt nicht wollen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.