User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich habe mich bis eben in die damaligen Vorgänge eingelesen, die den Kosovo-Krieg betrafen. Zwei Dinge habe ich dabei ganz klar erkannt:
1. Die NATO führte damals eine militärische Spezialoperation durch, die eindeutig völkerrechtswidrig war!
2. Die Situation damals auf dem Balkan kann man eben nicht mit dem Ukrainekrieg vergleichen; schon alleine die schiere Anzahl der Protagonisten sowie die historisch-politischen Wurzeln sind ganz andere als im Ukrainekonflikt. Die Russen mögen Gründe für ihr Einschreiten gehabt haben, jedoch keine, die diesen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg rechtfertigen!
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“