User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3377 von 21636 ErsteErste ... 2377 2877 3277 3327 3367 3373 3374 3375 3376 3377 3378 3379 3380 3381 3387 3427 3477 3877 4377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.761 bis 33.770 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der affe hat das mal wieder gekonnt falsch zu verstehen versucht und will sie damit festnageln.

kennen wir doch, wie armselig.

ist und bleibt ein falscher fuffzger, wenn er keine argumente hat.
    Richtig !

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich ihn ignorieren, wenn er Dinge postet, die mir gegen den Strich gehen? Ich fühle mich absolut nicht angesprochen, wenn hier von "Niederbrüllen" gesprochen wird.
    Ich auch nicht !

Ignorieren , nee , warum , er kriegt seine Antworten so wie sie ihm zustehen !

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Grad im Supermarkt wieder ganz viel - ich meine - russisch gehört. Davor etliche kleine bis sehr große Autos mit ukrainischer Nummer. Männer, Frauen, Kinder. Das sind bestimmt Männer, die abgehauen sind. Werden die auch von Deutschland unterstützt, so mit Bürgergeld, oder so? Oder sind das Urlauber?
    Natürlich Urlauber mit Vollpension auf Steuerzahlerkosten , was dachtest du denn ?

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Solche Brückeneinstürze wie vor kurzem in Genua halte ich mittlerweile auch bei uns für denkbar. Früher im richtigen Deutschland wäre so etwas ausgeschlossen gewesen.
    Genau das dachte ich mir heute mittag auch, als ich unterwegs war. Die Rheinbrücke in Neuwied nur noch einspurig befahrbar, bei einer anderen gar Tempolimit runter auf 40 km/h. Da kann es einem schon mulmig werden.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich mir heute mittag auch, als ich unterwegs war. Die Rheinbrücke in Neuwied nur noch einspurig befahrbar, bei einer anderen gar Tempolimit runter auf 40 km/h. Da kann es einem schon mulmig werden.
    Das wird bald gar kein Problem mehr sein. Wenn die grünen Spinner mit uns fertig sind, haben wir keine Autos mehr. Also brauchen wir auch keine Brücken. Kleinere Flüsse kann man mit dem Ochsenkarren an einer Furt überqueren. Bei größeren Flüssen heißt es dann "Fährmann, hol über". Wird das schön!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    War heute im Wertheim Village. Da sieht man auch immer noch etliche Ukro-Kennzeichen auf dem Riesenparkplatz und drinnen schwerbepackte aber glückliche und entspannte Ukros.

Da zu flanieren dürfte wesentlich angenehmer sein, als sich an der Front die Eier abschießen zu lassen. Aber es ist halt wie in jedem Land: Es gibt Schlaue, die ihr Leben genießen und Naive, die für die die Knochen hinhalten.

… und bei uns gibt es immer wieder welche die vom Krieg spielen nicht genug bekommen können.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema. Die Russen haben ihr Ziel nicht erreicht. Die ukrainische Gegenoffensive der Nato scheitert auch kläglich. Die UNO ist handlungsunfähig. Wie viele Menschen sollen sterben?
    Frag das Strullinski ! Der ist verantwortlich und komm mir jetzt nicht, der verteidigt ja nur seine Heimat. Man kann auf die Fresse bekommen, hinfallen und immer wieder aufstehen. Ob das im Fall von Strullinski gut ist, ist fraglich !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Kann mir gut vorstellen, dass das eine Anordnung des VS und CIA gewesen ist. BND duerfte ebenfalls den Weisungsbefehl erteilt haben.

Denen geht es wirklich gegen den Strich, wenn man ihnen widerspricht.

11. AUGUST 2023, 20:10 Uhr

YouTube sperrte den Kanal des Ex-US-Geheimdienstoffiziers Scott Ritter

YouTube hat den Kanal des Ex-US-Geheimdienstmitarbeiters Scott Ritter wegen "diskriminierender Äußerungen" entfernt.

Text: Valentina Grigorenko

Der Videodienst YouTube hat den Kanal des ehemaligen amerikanischen Geheimdienstoffiziers und UN-Inspektors Scott Ritter gesperrt, der für seine unabhängigen Ansichten und seine Kritik am Westen für seine antirussische Politik bekannt ist.

In einer Mitteilung an die Adresse des gesperrten Kanals heißt es, dass dieses Konto wegen zahlreicher oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Regeln in Bezug auf Hassrede gesperrt wurde, berichtet TASS.

Der ehemalige US-Geheimdienstoffizier kommentierte die Entscheidung des Managements des Videodienstes und stellte fest, dass der gesamte Westen von der Krankheit der "Russophobie" heimgesucht wurde, die durch die Unwissenheit der Öffentlichkeit geschürt wird. Ihm zufolge entsteht aus dieser Ignoranz Angst, schreibt die Rossijskaja Gaseta.

Er versprach auch, dass seine Show nicht komplett aus dem Programm gehen würde. Die russischsprachige Version wird auf Solowjow Live und der Smotrim-Plattform veröffentlicht, und die englischsprachige Version wird auf eine andere Plattform verschoben.

Ritter hat sich wiederholt zu Russlands Spezialoperation in der Ukraine geäußert. Insbesondere sagte er Anfang August, dass Kiew schwere Verluste in den Reihen der Streitkräfte nicht länger verbergen kann. Er argumentierte auch, dass die Entscheidungen des russischen Staatschefs Wladimir Putin im Rahmen einer Sonderoperation in der Ukraine Russland stärken und die Ukraine jeden Tag schwächer wird. Zudem verwies Ritter auf das Ende der ukrainischen Gegenoffensive.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Taurus kann nur von Flugzeugen abgefeuert werden? Ja was lassen wir uns dann darüber eine Diskussion aufzwingen? Soll die Luftwaffe auch gleich die Piloten stellen?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Zumindest muss im Falle des anstehenden 3. Weltkrieges Russland all die Bruecken in der BRD nicht mehr mit Kinzhals zerstoeren, weil die ja bald von selber den Geist aufgeben und einstuerzen werden.

Hat dann auch so seinen Vorteil.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer