User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3374 von 21636 ErsteErste ... 2374 2874 3274 3324 3364 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3378 3384 3424 3474 3874 4374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.731 bis 33.740 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück, man hatte Dich vermisst

wie oft wollen die noch ihre Mannschaft austauschen

Volltreffer, in einem Ausländer Hotel, wo sich die Ratten sammelten und Auslandsvertreter

RUSSLAND GEGEN UKRAINE: Putin schickt Marschflugkörper nach Saporischschja |

Das war ein " Willkommengruß " auf russische Art !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er forderte diesen Respekt öfters von anderen , aber selber , nein , da kommt nichts !

Ich will dich hier nicht beeinflussen , lies einfach weiter mit , antworte was du willst , vertrete deine Meinung , diskutiere mit !

Du wirst noch merken welch Geistes Kind er ist !
    Er hat hinsichtlich seiner Ideologie gute Argumente vorzubringen, Das fehlt mir an euch. Wenn er persönlich wird, hat er diese Vorteile verwirkt.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Solche Brückeneinstürze wie vor kurzem in Genua halte ich mittlerweile auch bei uns für denkbar. Früher im richtigen Deutschland wäre so etwas ausgeschlossen gewesen.
    bei uns müssen! alle brücken über den nekker erneuert werden, mit der hanns martin schleyer brücke haben sie angefangen und schon geht der terz los. etzad, da sie neu ist, darf sie nicht mehr so heißen.

die brücken, alle, sind in den 70ern entstanden und wie sich herausgestellt hat, mit billigem beton, der zu bröckeln anfängt.

sogar pfaffes privatbrückle ist mittlerweile schon seit jahren gesperrt wegen einsturzgefahr.

vielleicht ist sie aber auch schon weg? keine ahnung.

und für diesen scheiß, und da haben sich bestimmt nicht wenige gesundgestoßen, wurde die halbe mittelalterliche altstadt abgerissen.

heute wirds bereut, tja, domm gloffa.

so, genug mit ot, tschüß.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Leider sind viele Leute schon so verdummt, daß dieser Trick auch hervorragend funktioniert.
    Ja, und genau diese Leute faseln dann was von solidarisch und moralisch-ethischer Verantwortung der Gemeinschaft.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In welchem Glaskasten lebst du denn? Hast du noch kein einziges Interview gesehen, wie die zu uns geflüchteten Ukrainer zu ihrer Heimat stehen, die von den russischen Besatzern überfallen wurde? Was sie vom Massenmörder Putin halten?

Und du sagst hier allen Ernstes, dass es hierzulande von den ukrainischen Kriegsflüchtlingen nichts Anderes zu berichten gibt als das, was die russische Ehefrau von Old Grump ihrem Mann berichtet?

Wie einfältig muss man sein, um das zu glauben...

Sorry - aber du bist ein Null-Checker .......

Leider verstehst du nicht was in ukrainischen Foren geschrieben wird und worüber sich die Ukrainer unterhalten.

On top sind; "wie beziehe ich am meisten Geld vom deutschen Staat? Wie kann ich meine Wohnung in der UA untervermieten, ohne dass das Jobcenter Wind davon bekommt? Lebe nun in Deutschland, will meine Wohnung in Odessa vermieten. Wenn die Miete per Paypal bezahlt wird, fällt das beim JC auf? Usw, etc.

Man kann den Menschen keinen Vorwurf machen, die sind halt clever und hatten das schnell raus.

Aber das jeder Ukrainer/in tränen- und hasserfüllt über den "Massenmörder" Putin sich auslässt ist ein Narrativ der Medien. Die reale Welt sieht anders aus.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat Tagesschau.de

Die Bundesregierung hat ihre ablehnende Haltung in Bezug auf eine Lieferung von "Taurus"-Marschflugkörpern an die Ukraine offenbar aufgegeben. Voraussetzung sei, dass die Zielprogrammierung des "Taurus" eingeschränkt werde.

Na dann ist ja alles gut und das Gewissen rein, wie eine Kinderseele. *

* zwinker, zwinker
    Da macht ein 14-jähriger Ukro-Hacker einen Firmware-Flash und die Dinger fliegen in Länder, die "hundertausende Kilometer von uns entfernt sind".

Ich habe furchtbare Angst, daß die Russen mal zur Vergeltung eine Kinshal auf den Reichstag schießen und bete inbrünstig, daß unsere Volksvertreter in so einem Fall bloß nicht zu Schaden kommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wir! brüllen ihn nicht nieder, wir argumentieren, lies nach, feddsch.
    Ich sehe schon eine kollektives Niederbrüllen seiner Person. Ich sehe auch, dass er das provoziert. Vielleich wäre es besser, wenn ihr ihn einfach ignoriert.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Überzeugte Demokratie eben!

Da muß man schon mal selektieren, welche Meinung erlaubt ist.
    Das ist die vielzitierte gerühmte Meinungsfreiheit in D !

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Meine Kollegen und ich standen immer schon auf Listen, nichts Neues also.
    Neu wird sein, dass Leute wie du zur Rechenschaft gezogen werden, egal wie einflussreich sie waren.
    Wenn die Druckmaschine ausfällt wird es losgehen....freu dich schon mal

Ja. Ich hoffe ja sehr auf den 22 August. Hoffentlich ziehen Putin und Xi dem
    Wertewesten brutalsmöglichst den Stecker und sagen denen, ab 1 .1. 24 zahlt
    ihr uns in Gold oder ihr kriegt nichts mehr von uns.
    Das wars dann für die Dementmends dieser Welt...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

GESPERRT

Zurück zum Thema. Die Russen haben ihr Ziel nicht erreicht. Die ukrainische Gegenoffensive der Nato scheitert auch kläglich. Die UNO ist handlungsunfähig. Wie viele Menschen sollen sterben?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer