User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du bist noch relativ neu hier , warte ab , auch du wirst noch bemerken warum ich so auf ihn reagiere und andere auch !
Besonders Frauen sind sein Feindbild , frag sibilla und mich !
Ist nicht lustig wenn man als Magd oder direkt als Nutte von ihm bezeichnet wird !
Nicht hier im Strang. Aber es gibt jede Menge nachvollziehbare, wissenschaftliche und höchst seriöse Quellen darüber im Netz.
Und mal davon abgesehen, denk einfach mal logisch: Keine einzige Nation der Erde, keine einzige Regierung der Welt, streitet die Beteiligung des Menschen an der klimatischen Erderwärmung ab.
Und da soll ich dir jetzt mit "Quellen" kommen?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
der antwortet dir ungefragt, und wenn du lesen kannst, dann stöber mal im coronastrang so ab 2020, da! lernst du kennen, weß geistes kind er ist.
er wollte uns alle vehement in die spritze treiben und wie unverschämt, steht alles geschrieben, iwann wurde er dann dort auch gebannt.
aber stöbere selbst.
wir kennen unsere früchtchen, die faul sind.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich