| User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni | 
 AW: Was gibt es Neues von der AfD?
				[QUOTE=Ruprecht;11691679]Es wird so werden, dass Robert Habeck der erste deutsche Minister sein wird, welcher wegen Hochverrates eine mehrjährige Haftstrafe antreten muss.[/QUOTE
Mehrjährige Haftstrafe wegen Zerstörung der deutschen Volkswirtschaft? Ich favorisiere die rumänische Lösung: Nicolae Ceausescu 1989!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
				Ich schätze, es wird weder Richter noch Vollstrecker geben.Mehrjährige Haftstrafe wegen Zerstörung der deutschen Volkswirtschaft? Ich favorisiere die rumänische Lösung: Nicolae Ceausescu 1989!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
				Die Direktsubventionierung ist das eine, das andere, auf Dauer bessere Geschenk, sind die Subventionierungen von Strom, Wasser, Abwasser und Gas für TSMC durch Dresden. Damals, beim Bau der AMD-Chipfabrik wurden noch Zahlen genannt, heute nicht mehr. In Erinnerung habe ich, dass Strom und Wasser fast geschenkt wurden. Mit TSCM beträgt der Industrieabwasseranfall der Chipfabriken in Dresden 90 % aller Industrieabwässer und diese 50 % von allen Dresdener Abwässern. Raten darf man, wer das finanziert. Habeck oder Scholz sind es nicht.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
				Das ist ja wohl fast unglaublich:
Zitat :
DRESDEN. Der Vorsitzende der selbsternannten Seenotrettungsorganisation „Mission Lifeline“, Axel Steier, hat auf der Nachrichtenplattform Twitter gefordert, „die AfD zu verbieten und das Führungspersonal einzusperren“. Die potentiellen Wähler der Partei sollten anschließend enteignet werden, schrieb Steier.
„Im Land der Täter“ dürfe eine derartige Maßnahme „kein Tabu sein“. Die „Verfolgung von Nazis“ sei „nach wie vor ein Dienst an der gesamten Menschheit“, betonte der gebürtige Dresdner.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
				Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.