User in diesem Thread gebannt : |
Wäre in der BRD undenkbar.
Wer wegen des Verbrennens eines Buches einen Aufstand macht, gehört umgehend ausgewiesen!
[Links nur für registrierte Nutzer]Die schwedische Polizei erlaubt zu Beginn des islamischen Opferfestes eine Demonstration, auf der ein Koran vor einer Moschee verbrannt werden soll.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.


.
*** Schwedische Botschaft in Bagdad bei Demonstration gestürmt ***
.
... Nach Ankündigung einer weiteren geplanten Koranverbrennung in Schweden haben Demonstranten die Botschaft des Landes im [Links nur für registrierte Nutzer] vorübergehend gestürmt und dort Feuer gelegt. Laut Augenzeugen zogen Hunderte zur Botschaft, von denen viele über Absperrungen kletterten und Parolen riefen wie „Ja, ja zum Koran“.
Bilder in sozialen Netzwerken zeigten an dem Gebäude in Bagdad in der Nacht zum Donnerstag Feuer und Rauchwolken. Einige feierten auf der Straße und schwenkten irakische Flaggen. Unter den Protestlern waren viele Anhänger des einflussreichen schiitischen Geistlichen Muktada al-Sadr. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


*** Islamischer Radikalismus an der Schule ***
.
*** Antimuslimischer Rassismus“ ***
...*** Islamistische Kreise versuchen erfolgreich, die Kritik am islamischen Dogmatismus als „rassistisch“ abzuqualifizieren. Lehrer haben es dadurch schwer, undemokratisches Verhalten muslimischer Schüler zu kritisieren. ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wir "Bio-Deutschen" sollten dem bunten "Fortschritt" nicht im Wege stehen...
6500 Euro für 13-Jährige: Afghane wollte Mädchen zur Hochzeit zwingen. Heute sieht er sich als Opfer einer Verschwörung gegen ihn.
Der Fall, der sich in einem deutschen Gerichtssaal abspielt, ist eigentlich unglaublich: Adnan Q. (26) wird vorgeworfen, seine Cousine Ava B. (16) trotz eines Kontaktverbots mehrfach verfolgt, bedroht und körperlich angegriffen zu haben, da sie sich weigerte, ihn zu heiraten.
Stand heute ist bekannt, dass Adnan Q. 2020 im Einklang mit islamischem Brauch 6500 Euro Brautgeld für Ava B., damals 13-jährig, bezahlt hatte. Der Anlass wurde im Flüchtlingsheim gefeiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 103Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.