User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Stadt Sergijew Possad rund 70 Kilometer nordöstlich von Moskau hat es offensichtlich rund ein Dutzend Verletzte gegeben. Die Explosion habe sich am Mittwochvormittag aus zunächst ungeklärter Ursache auf einem Fabrikgelände ereignet, meldete die staatliche russische Agentur Tass.
Drohnenangriff?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Will Schryver verbindet Victoria Nuland und folglich auch die US-Democracy mit Dunkelheit. Ob "Fürst der Finsternis" oder "Herz der Dunkelheit", beides verweist auf das Reich Satans.Das „Herz der Dunkelheit“ besucht Afrika
Dann reiste die unnachahmliche Victoria „the Hutt“ nach Niger.
Vergessen Sie nicht, dass eine noch unbekannte Anzahl von PMC-Wagner-Kräften bereits vor Ort ist und die Anführer des Militärputsches zumindest „berät“.
Russland ist zweifellos stark in die Geschehnisse in der westlichen Sahelzone verwickelt.
Bezeichnenderweise – und zweifellos zu seiner großen Empörung und Demütigung – wurde Nuland eine Audienz beim Führer der Junta, General Abd al-Rahman Tianyi, verweigert.
Dennoch forderte Nuland die Nigerianer feierlich auf, sich nicht mit den Russen zu verbünden. Es scheint, dass dies die Hauptbotschaft ist.
Das ist seit über 100 Jahren die Grundlinie der US-Außenpolitik, vor allem gegenüber Deutschland.
Die Nigerianer nahmen seine offensichtlichen Drohungen zur Kenntnis und zeigten ihm dann unverblümt die Tür.
Bis vor 72 Stunden dachten nur wenige Menschen, dass diese Entwicklungen in Afrika in einem größeren geopolitischen Kontext von großer Bedeutung seien. Ich denke, dass es, wie ich es vor drei Tagen getan habe, sehr wohl sehr bedeutungsvoll werden könnte. Tatsächlich deutet alles darauf hin, dass dies bereits der Fall ist.
Es wurde gesagt, dass Putin, anstatt direkt auf eine Provokation aus dem Westen zu reagieren, oft dazu neigt, parallel dazu indirekt eine Eskalation zu betreiben.
Diese Entwicklungen in Afrika scheinen mir eine parallele Eskalation dessen zu sein, was ich seit langem als die frühen Stadien eines bereits begonnenen Dritten Weltkriegs bezeichne.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Belgier haben den ausgemusterten Bestandsschrott wahrscheinlich zu derzeit marktueblichen Wucherpreisen zurueckverkauft und die Kaufsumme bezahlt nicht Rheinmetall sondern die Deutsche Doofkartoffelregierung, respektive die Steuerzahlen.
Rheinmetall " pimpt " den Leopard 1 Schrott auf und generiert damit einen Gewinn. Alle Kosten fuer die Instandsetzung und den Gewinnanteil fuer Rheinmetall werden ebenfalls aus dem Deutschen Staatshaushalt getragen und anschliessend verschenkt die Deutsche Regierung die Leopard 1 Panzer, inklusive der Ueberfuehrungkosten dem Regime bzw. der " NATO Sperrspitze " in Kiev.
Das ist nicht nur Dummheit, sondern laest auf schwere geistige Umnachtung bzw. " Demokratiewahn " schliessen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Endlich konnten die Ukra Spinner ein nur 100 km schnell fliegendes Objekt der Russen angeblich runterholen, weil es nur 100 Meter hoch fliegt
Im Mittellalter hätte das ein guter Bogenschütze gekonnt.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“