User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Vor allen Dingen habe ich nie so eine Vorhersage getroffen !
Ja , der letzte Winter war sehr mild , der Sommer dagegen hier sehr kalt , schauen wir mal was der nächste winter bringt !
Habeck hat es ja schon angekündigt das notfalls sogar die Industrie gedrosselt werden muss damit die Bürger in den Nachbarländern nicht frieren müssen !
Es stellt sich aber auch die Frage welche Industrie er noch drosseln möchte , viel ist da nicht mehr !
Deutschland, was nur Hirnlose ignorieren können
Deshalb findest Du Maskentragen, Lockdown, Reise Einschränkungen: Alles Rechtswidrig in Deutschland, wie auch das Bayerische Oberverwaltungs Gericht festgestellt hat.
Ansonsten zum Thema. Gut getarnt, zerstören die Russen, besonders gerne die modernen Systeme
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also verschrotten, wie den anderen Marketing, NATO Müll
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Angeblich sind die staatlich vorgeschriebenen Mindestfuellstaende fuer die Gastanks sogar ueberschritten. Ich frage mich ob
das tatsaechlich stimmt, weil wir ja dieses Jahre kein Erdgas mehr aus der Russischen Foederation " saugen " konnten, wie es
noch im letzten Jahr vor Sabotage der NS1 und NS2 der Fall war.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Dafür hat Habeck ja das Flüssiggas !
Nur so schnell kann da gar nichts umgerüstet worden sein um die Gasspeicher mit diesem Gas zu befüllen !
Und soviel LNG Terminals gibt es auch noch nicht , das da soviel " gelöscht " werden konnte von den Tankern !
Da fragt man sich schon was für Gas das sein soll und woher dieses Gas stammt !
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville