User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3267 von 21636 ErsteErste ... 2267 2767 3167 3217 3257 3263 3264 3265 3266 3267 3268 3269 3270 3271 3277 3317 3367 3767 4267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.661 bis 32.670 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Nuland will den Negern die wahre Demokratie beibringen. Interessant, daß die gleiche scheißestinkende Rhetorik angewendet wird wie uns gegenüber.
    Auszug aus den Aussagen von Victoria Nuland:

Ich wollte die Putschistenführer auf die Auswirkungen hinweisen, die es auf die Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und Niger hat, wenn die Demokratie nicht wiederhergestellt wird

Ich bat um ein Treffen mit dem inhaftierten Präsidenten Mohamed Bazoum, doch die Militärjunta gab mir keine Gelegenheit, ihn zu treffen

Ich hatte keine Gelegenheit, den Putschführer, General Abd al-Rahman Tianyi, zu treffen

Mein Treffen mit den Putschisten in Niger ebnete den Weg für weitere Gespräche

Ich habe den putschistischen Führern von Niger die Gefahren einer Allianz mit der Wagner-Gruppe betont

Medien: Nuland traf Rebellen in Niger, die Verhandlungen waren offen und schwierig

Der stellvertretende US-Außenminister Nuland traf sich mit Rebellenführern aus Niger, die Gespräche seien „offen und zeitweise recht schwierig“ gewesen – TV

Victoria Nuland: Nachdem ich sie gewarnt habe, sind sich die Putschistenführer in Niger der Gefahren einer Allianz mit Russland durchaus bewusst

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X
    Die Drohung, auf keinen Fall ein Bündnis mit Rußland einzugehen, gilt in noch weitaus stärkerem Maße für Deutschland. Sie enthält auch ein Geständnis der amerikanischen Alleinschuld an beiden WKs, (s. George Friedman).
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Nuland will den Negern die wahre Demokratie beibringen.

Interessant, daß die gleiche scheißestinkende Rhetorik angewendet wird wie uns gegenüber.
    Ist Nuland nicht jene Demokratin, die 500.000 tote Zivilisten als einen akzeptierbaren Preis für die "Demokratisierung" voll knorke fand?!

Ich frag nur, weil der Krebs bei solchen Kreaturen anscheinlich nicht wirken möchte. Denen wünsche ich echtes Siechtum!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Interessant ist, dass sich der Putschistenführer mit der Nudelman nicht treffen wollte. Der weiß offensichtlich gut Bescheid, welcher Abschaum da ins Land gekommen ist.

Aber wer weiß, vielleicht lag es auch daran, dass sie diesmal keine Kekse mitgebracht hat?
    Das wird wohl der gleiche Todesengel sein, welcher damals auf dem Maidan rumgehüpft ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Nuland ist ja ziemlich fett geworden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Neue Pressesprecher*in der ukrainischen Armee, eine US Trans-Schwuchtel, spricht Russen das Menschsein ab.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . . Westliche Werte: Trans-Propagandist Kiews spricht Russen das Menschsein ab

"Russen sind keine Menschen", erklärt Sarah Ashton-Cirillo, US-amerikanischer Transgender-Aktivist und mittlerweile offizieller Pressesprecher der ukrainischen Streitkräfte, in seinem jüngsten Video. Das Verteidigungsministerium des Landes verteidigte seine Ernennung.
    Wenn hier jemand kein richtiger Mensch ist, dann diese Kreatur.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nuland ist ja ziemlich fett geworden.

---
    Anscheinend will niemand ihre Kekse mehr und sie vertilgt sie alle alleine.

Früher war sie mal niedlich, jetzt geht sie Richtung Jabba the Hutt. Das dürfte in den kommenden Jahren noch viel schlimmer werden, wenn sie aufgrund ihrer Niederlagen gegen Putin und Russland das Frustfressen so richtig startet ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist Nuland nicht jene Demokratin, die 500.000 tote Zivilisten als einen akzeptierbaren Preis für die "Demokratisierung" voll knorke fand?!

Ich frag nur, weil der Krebs bei solchen Kreaturen anscheinlich nicht wirken möchte. Denen wünsche ich echtes Siechtum!
    Nee, das war Albright.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und warum machst du das nicht ?
    Oh, das Russengroupie versucht, witzig zu sein.
    Was haben wir gelacht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nee, das war Albright.
    kommen beide nicht aus dem gleichen stall?

ich meine, es riecht so danach.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Interessant ist, dass sich der Putschistenführer mit der Nudelman nicht treffen wollte. Der weiß offensichtlich gut Bescheid, welcher Abschaum da ins Land gekommen ist.

Aber wer weiß, vielleicht lag es auch daran, dass sie diesmal keine Kekse mitgebracht hat?
    Der Chief wusste wohl, dass schon die Ukrainer sich die Zähne an Vicky's Keksen ausgebissen hatten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer