User in diesem Thread gebannt : Frischling |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Das ist aber doch Sexappeal für alternde Pennäler und notgeile Studienräte! Ich bitte dich, sie ist ein Abbild amerikanischer Cheerleader-Mädchen und sie geriert sich auch so. (Na, ja, Trampolin-Springen ist als Betätigung vom Schwenken der Pompons auch nicht allzuweit entfernt und ähnlich anspruchsvoll, nur sind die Erschütterungen des Gehirns bei Trampolin-Sprüngen etwas größer als bei den Hüpfern und Hopsern der Cheerleader).

Na mein Fall ist sie nicht. Sie stampft und hat Pausbacken. Und sicher muss sie Diät halten. Das zum Äußerlichen. Für den Job auf den sie gesetzt wurde fehlt mir bei ihr so gut wie alles. Und das ist ja das Ausschlaggebende. Diplomatisches Geschick versus voll in die Fettnäpfe! Es gäbe ganz sicher tausende in diesem Land die für den Job besser geeignet wären. Wie schade.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.