User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3915 von 3955 ErsteErste ... 2915 3415 3815 3865 3905 3911 3912 3913 3914 3915 3916 3917 3918 3919 3925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.141 bis 39.150 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Wirklich kurios dass ein neurotropes Virus bestimmte krankheitsbilder hervorrufen kann, glücklicherweise betrifft es eine Minderheit
    Falls Du Deine Restzellen im Gehirn weder weggekifft noch weggesoffen hast, sollte es selbst leicht eingetrübten Fachkollegen aufgefallen sein, dass Corona eine Riesenbetrugsnummer war, die nun aufgrund der sinnlosen Impfkampagnen einfach verschwunden zu sein scheint.Der fiktive Virus scheint eher psychotrop zu sein und Restverstand einzudampfen offenbar. Wie man an ManfredM und Dir ja sehr schön lesen kann. Das Ausmaß an gräßlichen Nebenwirkungen, die mir zu Gehör und zu Angesicht gekommen sind, reichen zu, um mir Himmelangst zu machen und mir ganz offen zu zeigen, welcher unfassbarer Betrug hier gelaufen ist. Ihr MSM Hörigen glaubt das Narrativ? Ihr haltet Euch für informiert? Da kann ich nur lachen.Ihr habt dem faschistoiden Druck nachgegeben und fühlt Euch meutenmutig auf der "richtigen" Seite.Armselig ist das.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Falls Du Deine Restzellen im Gehirn weder weggekifft noch weggesoffen hast, sollte es selbst leicht eingetrübten Fachkollegen aufgefallen sein, dass Corona eine Riesenbetrugsnummer war, die nun aufgrund der sinnlosen Impfkampagnen einfach verschwunden zu sein scheint.Der fiktive Virus scheint eher psychotrop zu sein und Restverstand einzudampfen offenbar. Wie man an ManfredM und Dir ja sehr schön lesen kann. Das Ausmaß an gräßlichen Nebenwirkungen, die mir zu Gehör und zu Angesicht gekommen sind, reichen zu, um mir Himmelangst zu machen und mir ganz offen zu zeigen, welcher unfassbarer Betrug hier gelaufen ist. Ihr MSM Hörigen glaubt das Narrativ? Ihr haltet Euch für informiert? Da kann ich nur lachen.Ihr habt dem faschistoiden Druck nachgegeben und fühlt Euch meutenmutig auf der "richtigen" Seite.Armselig ist das.
    Und das müsste eigentlich noch zielführender mit einem virologen oder einem immunologen debattiert werden.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Guten Morgen.
    Jetzt habe ich alle „Für und Wider“ zur Impfpflicht gelesen.
    Einigen Worten kann ich zustimmen anderen nicht.
    Beruhigend ist die Meinung eines Arztes der hier sein Wissen einer breiten Allgemeinheit zur Verfügung stellt.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Und das müsste eigentlich noch zielführender mit einem virologen oder einem immunologen debattiert werden.
    Nein.Selbst wenn der C19 Virus eine Bedrohung gewesen wäre, wäre es unverhältnismäßig und faschistoid gewesen, Bürgerrechte zu suspendieren und/oder so hart und verfassungswidrig darin einzugreifen.
    Das war nie eine Angelegenheit für den hochgejazzten "Virologen" Drosten oder den RKI Veterinär Wieler.Es ging um etwas ganz Anderes.Wie in jahrelang vorher geübten Planspielen bereits erprobt.Wie blind bist Du denn?
    Ich fasse es nicht, wie man mit fest zugeklebten Augen diesem Betrug gegenüberstehen kann.Biontech war noch 2018 ein Pleitebetrieb.An der Goldgrube in Mainz.Kein Witz.Ende 18 mit Merkel,Gates,Theodingsbums (WHO) und der kleine Ugur auf einer Konferenz....Hahaha.Freilich immer nur Zufälle.Logisch. Dein Abschied aus der denkenden Fraktion der Menschheit kommt für mich bedauernswert daher.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein.Selbst wenn der C19 Virus eine Bedrohung gewesen wäre, wäre es unverhältnismäßig und faschistoid gewesen, Bürgerrechte zu suspendieren und/oder so hart und verfassungswidrig darin einzugreifen.
    Das war nie eine Angelegenheit für den hochgejazzten "Virologen" Drosten oder den RKI Veterinär Wieler.Es ging um etwas ganz Anderes.Wie in jahrelang vorher geübten Planspielen bereits erprobt.Wie blind bist Du denn?
    Ich fasse es nicht, wie man mit fest zugeklebten Augen diesem Betrug gegenüberstehen kann.Biontech war noch 2018 ein Pleitebetrieb.An der Goldgrube in Mainz.Kein Witz.Ende 18 mit Merkel,Gates,Theodingsbums (WHO) und der kleine Ugur auf einer Konferenz....Hahaha.Freilich immer nur Zufälle.Logisch. Dein Abschied aus der denkenden Fraktion der Menschheit kommt für mich bedauernswert daher.
    Das sind juristische, rechtsmedizinische, rechtsphilosophische und bioethische Aspekte, die nicht nur die Medizin an sich betreffen.
    Weder ich noch du sind bioethiker.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen

Spezial-Wissenschaftler im Männerchor.
    Depp als Solist.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Eric Montana: "Ist der Zwangsimpfer und ehemalige Gesundheitsminister Olivier Véran des Völkermords schuldig?" [Links nur für registrierte Nutzer]
    Prof. Martin Zizi, sephardischer Jude, hat gestern durch einen Hinweis auf das IMT zu erkennen gegeben, daß er die Frage mit ja beantworten würde.

Das IMT 2.0 wird zehntausendemale die Höchststrafe auszusprechen haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Das sind juristische, rechtsmedizinische, rechtsphilosophische und bioethische Aspekte, die nicht nur die Medizin an sich betreffen.
    Weder ich noch du sind bioethiker.

Das ist ein Problem der Rechtstaatlichkeit und nicht einer abstrakten "Bioethik", was immer das auch sein soll.Dünnes Eis, Kollege, ganz dünnes Eis- bei Dir knackt es schon.Hörst Du es?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sehr, gut.Nürnberg V 2.0 ist fällig, nein überfällig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer