User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 719 von 810 ErsteErste ... 219 619 669 709 715 716 717 718 719 720 721 722 723 729 769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.181 bis 7.190 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Annalena Charlotte Alma Barbock ist mit grossen Abstand die duemmste Poltikerin, welche seit Gruendung der BRD jemals ein politisches Mandat oder hohes Regierungsamt bekleidet hat. Den Rang koennte ihr nur noch der " geile Depp " von Hohenzollern abnehmen, wenn er eine trendige Geschlechtsumwandlung machen liesse und vom Prinzen zur Bundeskanzler_In der Bundesrepublik Deutschland ernannt wird.

TAZ / 21.03.1994

■ In Sachen Prinz Carl Alexander von Hohenzollern

Ein geiler Depp vor Gericht

Kempten (taz) – Es war ein ungewöhnlicher Prozeß, der da am vergangenen Donnerstag vor dem Amtsgericht Kempten stattfand. Es ging um die Ehe des 23jährigen Prinzen Carl Alexander von Hohenzollern mit der 30 Jahre älteren Prinzessin Angela. Für ungültig soll diese Ehe erklärt werden. Das wollte früher einmal der Prinz, der laut Gutachten eines Stuttgarter Medizinprofessors mit einer ausgesprochen begrenzten Intelligenz gesegnet ist.

Doch jetzt will der adelige Sproß die Ehe doch wieder. Ein blaublütiges Hickhack aus der Kuriositätenkiste wurde im Kemptener Amtsgericht gegeben. Es war ein ungleiches Paar, das da krampfhaft händchenhaltend über den Gerichtsflur der fürstäbtlichen Residenz zu Kempten dem Gerichtssaal Nr. 241 entgegenschwebte. Wollte der junge Prinz mit dem niedrigen Intelligenzquotienten vor zwei Jahren – nach einer turbulenten Affäre mit dem Nacktmodell Hülya Ejder – noch die Scheidung von seiner drei Jahrzehnte älteren Frau Gemahlin, so will er inzwischen nur noch sie. Denn das Verhältnis mit dem Playmate aus dem Playboy ist für den Prinzen vorbei, versichert er.

Und seine Gemahlin gibt sich großzügig: „Das war ein Seitensprung. Der ist verziehen!“

Die Affäre und das medizinische Gutachten haben dem Hohenzollernsproß einen gar üblen Spitznamen eingebracht: „Geiler Depp“ wurde er landauf, landab genannt. Eine Gemeinheit, gegen die er vorgehen will:

„Das ist ein schlimmes Wort. Das muß ich noch einklagen. Da können Sie meine Frau fragen, daß das nicht stimmt“,

wehrte sich der Prinz nach der Verhandlung im Interview mit unserer Zeitung. Auch seine Frau steht zu ihm. Er lerne fleißig, sei gar nicht so dumm, wie immer behauptet würde. Schließlich habe er sogar den Führerschein bestanden. Und Lesen und Schreiben lerne er bei ihr auch. Die Prinzessin – einstmals Lebensgefährtin des schönen Konsuls Weyer – vermutet blaublütige Intrigen, eine Kampagne der eigenen Familie: „Irgendein Hohenzoller, der sehr viel Geld hat und sehr mächtig ist, steckt dahinter.“ Ihr Mann und sie würden sich sehr lieben und in Kürze ein Hotel eröffnen. Dies, obwohl sie als Prinzessin verlockende Angebote bekäme. Ein Kaufhauszar habe ihr 500.000 Mark geboten, wenn sie mit der Krone auf dem Kopf durch seine Kaufhäuser tingeln würde. Aber das habe sie abgelehnt.

Über die Nichtigkeitserklärung der Ehe ist noch nicht entschieden. Das geschieht möglicherweise am 12. April. Da will zumindest das Amtsgericht Kempten eine Entscheidung verkünden. Denn das Prinzenpaar hat inzwischen ein weiteres Gutachten vorgelegt, aus dem hervorgehen soll, daß der Prinz gar nicht – wie von der Staatsanwaltschaft und einstmals von ihm selbst behauptet – geschäftsunfähig sei. Auch die Anwälte, Roland Hasl und Hansjörg Landes, versicherten, daß der Prinz sehr wohl in der Lage sei, „die Geschäfte des täglichen Lebens zu besorgen“. Der Prinz selbst fühlt sich von der eigenen Familie vernachlässigt, will von ihr keine Hilfe mehr in Anspruch nehmen und eisern zu seiner Frau halten.

KLAUS WITTMANN

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (07.08.2023 um 11:26 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich gestehe, auch ich habe zu denjenigen gehört, die damals über Heiko Maas geschimpft haben.
    Wenn ich damals geahnt hätte, dass einmal eine ideolog. versaute Annalena Baerbock ihn einmal beerben würde, hätte ich nicht so auf ihm herumgetrampelt...
    Sorry Heiko, jetzt im Nachhinein muss ich sagen, Du warst ein guter Außenminister.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, auch ich habe zu denjenigen gehört, die damals über Heiko Maas geschimpft haben.
    Wenn ich damals geahnt hätte, dass einmal eine ideolog. versaute Annalena Baerbock ihn einmal beerben würde, hätte ich nicht so auf ihm herumgetrampelt...
    Sorry Heiko, jetzt im Nachhinein muss ich sagen, Du warst ein guter Außenminister.
    Und mit diesen Gedanken behandelt nun alle jetzigen Politiker achtsam und respektvoll, denn bei denen die nachkommen, werdet ihr euch sogar die jetzigen reumütig zurückwünschen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und mit diesen Gedanken behandelt nun alle jetzigen Politiker achtsam und respektvoll, denn bei denen die nachkommen, werdet ihr euch sogar die jetzigen reumütig zurückwünschen.
    Wer hat Dir denn diesen Blödsinn erzählt ?!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Der neueste Clou der Annalena:

Baerbock geht gegen Komiker vor.

Es gibt einen Twitter-Kanal, der Annalena auf die Schippe nimmt. Da das in ihrem Fall mitunter doch ziemlich echt rüberkommt (es ist eben schwierig, eine Parodie zu parodieren), musste sie an dieser Stelle rechtlich einschreiten. Sie sah nämlich die deutsche Außenpolitik gefährdet.

Der Twitter-Account ist ziemlich lesenswert, wie ich finde.

Mitglied

Keine Panik, auf der grünen Titanic

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Wer hat Dir denn diesen Blödsinn erzählt ?!
    Die Geschichte (lehrt's). Und Du gerade höchstselbst:
    Zitat Zitat von Bruddler
    Und die Vielen, die nun bzgl. der Ampel meinen: "Da war Merkel sogar noch besser."
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Wieviele Leute haben damals Guido Westerwelle verachtet...!?...grundlos...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Den Dumm Strudel Club von Baerbocks: Plassek Abteilung passt schon wieder was nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wieviele Leute haben damals Guido Westerwelle verachtet...!?...grundlos...
    Den Guido habe ich nie verachtet. Ich fand ihn manchmal sogar recht lustig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer