User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hier ein kleiner Einblick in die oftmals feigen „Kriege“ (Oftmals Überfälle auf weit schwächere Gegner ). Alleine der sogenannte "Vietnam_Krieg", der gar kein Krieg war, sondern ein MASSAKER an der Zivilbevölkerung der Vietnamesen. Feige und Hinterhältig haben diese Banditen über ein Volk von Reisbauern und armen Menschen unfassbar viele Bomben abgeworfen.
Die Vietnamesen waren völlig wehr und schutzlos diesem Terror ausgeliefert.... wie fühlt man sich als ein Pilot, der ein Massaker anrichtet an Wehr und schutzlosen Zivilisten?
8 Millionen Tonnen warfen diese Gangster über ein armes Volk aus Reisbauern ab... das ist das, was Sie am besten können: Feige aus dem Hinterhalt oder aus der Luft Menschen mit Bomben zerfetzen.
Die USA haben über einen MINI_Staat wie Vietnam soviel Bomben geworfen, wie im ganzen Zweiten Weltkrieg verwendet wurde von allen Seiten.
Ups.... das stimmt gar nicht.
Es war das DOPPELTE an Bomben über Vietnam.
Die dann folgenden Sektionen gegen die USA waren verheerende....
Ach, die gab es gar nicht.
Aber der moralische Aufschrei war groß auf der ganzen Welt.
Ach das gab es auch nicht ...
Warum eigentlich nicht?
2003... war die deutsche Presse noch nicht so extrem von der CIA / MI 6 / Mossad unterlaufen wie heute... heute sind diese Medien ausschließlich PR_Agenturen der CIA / MI 6 / Mossad Gruppe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[COLOR=var(--native-dark-font-color)]Ewiger Krieg für ewigen Frieden. Wie Amerika den Hass erntet, den es gesät hat[/COLOR]
Eine Republik ist unvereinbar mit einem Imperium! Man kann nicht beides haben!“ Amerika aber hat ganz bewusst ein Imperium aufgebaut und es hat damit bereits 1898 begonnen, als es Krieg gegen Spanien führte und die Philippinen besetzte. In den letzten 50 Jahren allerdings ist dieser imperiale Prozess in eine entscheidende Phase getreten. Was ich „Ewigen Krieg für Ewigen Frieden“ nenne, wurde mit der Präsidentschaft Trumans bestimmend für die amerikanische Außenpolitik. Er steht am Anfang des Kalten Krieges. Die Entscheidung fiel 1947. Unser damaliger Außenminister Dean Atchison spielte unseren Metternich, er war der Baumeister des heutigen amerikanischen Imperiums. Er entschied, dass Amerika überall auf der Welt Präsenz zeigen müsse. Das ist jetzt schon fünfzig Jahre her und heute, lange nach dem Ende des Kalten Krieges droht ein anderer amerikanischer Präsident, den Irak anzugreifen, der für die USA alles andere als eine wirkliche Bedrohung darstellt. Wir machen uns überall Feinde und klagen dann, was ist das für eine gefährliche Welt! Sie entwickeln Atomwaffen, biologische Waffen, Massenvernichtungswaffen. Eines Tages werden sie uns umbringen! In Wirklichkeit aber geht es nur darum, dass das Geld weiter ins Pentagon strömt. So einfach und so unaufrichtig ist das.
[COLOR=var(--native-dark-font-color)]Stefan Fuchs | 21.01.2003[/COLOR]
- [Links nur für registrierte Nutzer]
Liberal Konservative Deutschlands
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Tatsächlich ist auch mir beides zuwider…
Die Einen, denen man noch hundertmal erklären kann, warum die Spezialoperation für die Russen nahezu alternativlos war…
Die Anderen… welche die massiven Schäden zum Beispiel, die Vernichtung von russischen Großkampfschiffen von im Verhältnis nahezu billigen Kinderspielzeug-Drohnen, oder das Vordringen von Drohnen bis ins innerste Regierungs und Machtzentrum in Moskau…
…ignorieren, schönreden und verharmlosen…
Selbst nach der dramatischen Vernichtung der Moskwa durch die Ukros, sind die Russen unfähig die Krimbrücke, oder ihre Kampfschiffe im Schwarzen Meer zu schützen.
Im WK2 vor über 80zig Jahren wurden von allen Gegnern wichtige strategische Ziele vor Angriffen von der See, z.B durch Torpedos oder U-Booten durch Minengürtel, Netze, Horchposten, Sonare etc. geschützt…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Je länger der Krieg … durch die Zurückhaltung und teilweise Inkompetenz der russ.Militärführung und seinem Oberbefehlshaber dauert, umso mehr und modernere, weitreichende NATO - Waffen werden die Ukros erreichen und diese gegen zivile Ziele im russ.Hinterland einsetzten…
…es werden bald zivile Opfer in weiten Teilen der russ.Bevölkerung zu beklagen sein…
Bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis die Drohnen der Ukros es schaffen, sogar die Basen russischer Nuklearstreitkräfte erfolgreich anzugreifen…
UND WAS DANN PASSIERT
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 159 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 159)