Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
yepp, die Medien haben die Deutschland-Verrecke-Grünen aufs Schild gehoben und werden nun aktuell wieder fallengelassen, was die Grünen offenbar noch nicht überrissen haben, sonst würden sie ihre gewichtige Chefin nicht zu oberpeinlichen Interviews mit dümmlichen Satzbausteinen-Antworten schicken und der Vize-Kanzler in Wirtschaftsfragen zurückhaltender sein, von der 360 Grad-Kobolde-Baerbock ganz zu schweigen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Bist Du Dir da sicher, dass die Grünen von den Qualitätsmedien "fallengelassen" werden? Da hängen sooo viele Medienmitarbeiter mit drin. Sodass die Grünen im Prinzip zu "big" sind, um sie fallenlassen zu können. Ich sehe da eher ein beidseitiges Festhalten bis zum bitteren Ende, falls es überhaupt zu einem solchen käme in der Lebensspanne der jetzigen Generation.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.