User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3211 von 21636 ErsteErste ... 2211 2711 3111 3161 3201 3207 3208 3209 3210 3211 3212 3213 3214 3215 3221 3261 3311 3711 4211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.101 bis 32.110 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Kapitalismus mit menschlichem Antlitz ist nazi. Der in Deutschland überragend erfolgreiche Versuch, Kapitalistisches und Sozialistisches zugunsten des eigenen Landes miteinander zu verbinden war mit ein Grund für die beiden insbesondere von Angloamerika angezettelten Vernichtungskriege.
    Hat nur nichts mit der Idee des "Prager Frühling" zu tun, denn der kommt ohne Kriege aus !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Nur so geht es. Gegen den Nazi-Vorwurf muß man sich panzern, sonst wird man das ganze Leben lang am Nasenring durch die Arena gezogen.
    Je mehr Leute "Nazi" schreien umso mehr wird dieser Begriff verharmlost und das wird der Geschichtsschreibung nicht gerecht !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Je mehr Leute "Nazi" schreien umso mehr wird dieser Begriff verharmlost und das wird der Geschichtsschreibung nicht gerecht !
    Im Gegenteil.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hat nur nichts mit der Idee des "Prager Frühling" zu tun, denn der kommt ohne Kriege aus !
    Was soll denn das wieder? Weder Kaiser Wilhelm II. noch Adolf Hitler tragen auch nur die geringste Schuld an einem der beiden WKs. George Friedman hat doch zugegeben, daß es die USA gewesen sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Die USA planen, den ukrainischen Präsidenten Volodymyr Zelensky zu eliminieren und anschließend Russland die Schuld daran zu geben. Diese Prognose äußerte der ehemalige CIA-Analyst Larry Johnson in einem Interview mit Dialogue Works auf YouTube .

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer Washington und London als Freund hat, braucht keine Feinde. Das merkt auch Selensky. Er ist Schauspieler in einem Film. Das Drehbuch haben Washington und London geschrieben. Wenn er nicht mitspielt, könnte es ihm wie Skripal und vielen anderen ergehen.

An seiner Stelle würde ich mich langsam zu seinen Eltern nach Israel begeben. Die inzwischen 50 Millionen Dollar dürften schon da sein.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Im Gegensatz zu den "Experten" hier im Westen ignoriere ich einfach die Fakten nicht, die es im Russisch sprachigen Raum in Hülle und Fülle gibt. Ja selbst bei den Amis wird so vieles veröffentlicht, was hier von den BRD-Zwergdackeln einfach als "Verschwörungstheorie von Kreml-Trollen" abgetan wird. Man denke da an die Veröffentlichung der Protokolle von Clinton, wie er Jelzin nach Strich und Pfaden verarschte und kontrollierte, speziell als es Richtung zweite Amtszeit ging. Russland war de facto eine Kolonie in den 90er Jahren, und all das dank Gorbi, Jelzin und Co.
    Jetzt sind die Amis auch noch am Versagen der russischen Eliten schuld.
    Ihr Russkis mit euren Minderwertigkeitskomplexen seid wirklich zu bedauern.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen, handelt es sich bei Kriegsdienstverweigerern um aktive Bundeswehrangehörige. Man kann in der BRD nämlich dienen und den Kriegsdienst aber verweigern.
    Das glaube ich nicht, das widerspricht dem Gelöbnis:

Gegen Ende der Grundausbildung der Bundeswehr findet das Feierliche Gelöbnis statt. Die frisch ausgebildeten Soldatinnen und Soldaten bekennen sich bei der öffentlichen Zeremonie zur Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung. Google

Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit haben sogar den Diensteid zu leisten.

Ansonsten bin ich Kriegsdienstverweigerer und war nie bei der BW, habe aber einen sozialen Ersatzdienst abgeleistet.

Der sog. Wehrdienst ist de facto ein Kriegsdienst, und man wird da zum Morden ausgebildet.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das wird sich bei zukünftigen Waffendeals sicher gut ausschlachten lassen. Die Bilder zerstörter Leopardpanzer werden sicher einige potentielle Kunden dazu bewiegen, sich stattdessen den "Made with proud in the USA" Abrams zu kaufen. Wobei der ja auch schon seit fast 30 Jahren nicht mehr neu produziert wird, sondern nur noch alte ausgemusterte Panzer, sog. "[Links nur für registrierte Nutzer]", aufgemotzt werden.
    Ich bezeichne den Ukrainekonflikt ja gerne als grösste internationale Waffenausstellung (Messe) ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und sind die russischen Kommunisten solidarisch mit ukrainischen Kommunisten !?
    Sind die alle Internationalisten und Kriegsgegner !?
    Bin jetzt überfragt ob es in der Ukraine Kommunisten gibt.

Aber hirnlos die Presse hier nachplappern __ Russland hat keine Opposition -- gaga.

Der Westen will in Moskau Gegner und wenn es der Rechte Nawalny ist, Hauptsache ein Gegner, ja keine Kommunisten.

Heutige Internationalisten/ Globalisten sind US-hörig. Wie auch Selensky.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, das widerspricht dem Gelöbnis:

Gegen Ende der Grundausbildung der Bundeswehr findet das Feierliche Gelöbnis statt. Die frisch ausgebildeten Soldatinnen und Soldaten bekennen sich bei der öffentlichen Zeremonie zur Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung. Google

Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit haben sogar den Diensteid zu leisten.

Ansonsten bin ich Kriegsdienstverweigerer und war nie bei der BW, habe aber einen sozialen Ersatzdienst abgeleistet.

Der sog. Wehrdienst ist de facto ein Kriegsdienst, und man wird da zum Morden ausgebildet.
    Das kannst du mir aber glauben. Ein aktiver Bundeswehrsoldat kann den Kriegsdienst verweigern...

Sogar bei einem Quadrokopterangriff....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer