User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Wer Washington und London als Freund hat, braucht keine Feinde. Das merkt auch Selensky. Er ist Schauspieler in einem Film. Das Drehbuch haben Washington und London geschrieben. Wenn er nicht mitspielt, könnte es ihm wie Skripal und vielen anderen ergehen.
An seiner Stelle würde ich mich langsam zu seinen Eltern nach Israel begeben. Die inzwischen 50 Millionen Dollar dürften schon da sein.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Das glaube ich nicht, das widerspricht dem Gelöbnis:
Gegen Ende der Grundausbildung der Bundeswehr findet das Feierliche Gelöbnis statt. Die frisch ausgebildeten Soldatinnen und Soldaten bekennen sich bei der öffentlichen Zeremonie zur Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung. Google
Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit haben sogar den Diensteid zu leisten.
Ansonsten bin ich Kriegsdienstverweigerer und war nie bei der BW, habe aber einen sozialen Ersatzdienst abgeleistet.
Der sog. Wehrdienst ist de facto ein Kriegsdienst, und man wird da zum Morden ausgebildet.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bin jetzt überfragt ob es in der Ukraine Kommunisten gibt.
Aber hirnlos die Presse hier nachplappern __ Russland hat keine Opposition -- gaga.
Der Westen will in Moskau Gegner und wenn es der Rechte Nawalny ist, Hauptsache ein Gegner, ja keine Kommunisten.
Heutige Internationalisten/ Globalisten sind US-hörig. Wie auch Selensky.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.