User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3210 von 21636 ErsteErste ... 2210 2710 3110 3160 3200 3206 3207 3208 3209 3210 3211 3212 3213 3214 3220 3260 3310 3710 4210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.091 bis 32.100 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ach der Schwachsinn, Feindstaatklausel?
    Ja, da war was.
    Seit 30 Jahren hab ich weniger mit diesem alten Schwachsinn am Hut, sondern eher was mit einer einigermaßen guten Zukunft für Deutschland, dreimal kannst du raten wie.
    Rüschtisch, mit einer nationalen Regierung die endlich nach den ganzen Jahren nach 45 wieder etwas Ehre in diesen verkorktversifften Laden bringt, ganz ohne Gespinne.
    Wie sprach Frau Weidel, die Politik endlich wieder vom Kopf auf die Füße stellen.
    Ich hoffe inständig ich erlebe es noch.
    Die Zeichen stehen aber gut.
    Prinzipiell stimme ich dir zu. Formell habe ich allerdings recht.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Anal-Lena sagte ja, Russland würde ruiniert werden. Russland treibt aber nicht dem Ruin zu, sondern prosperiert dank Ausrichtung auf die aufstrebenden Märkte im Fernen Osten und Südasien.

Die fünfte Kolonne Washingtons in der BRD jubelt, weil mit der Sprengung der Nordstream-Pipeline fast alle Kontakte nach Moskau abgebrochen wurden.

Das Geheimnis des wirtschaftlichen Erfolgs der BRD waren günstige Rohstoffe aus Russland und erstklassige Produkte. Dieser Erfolg ist mit den überteuerten Rohstoffen aus den USA nicht aufrecht zu halten.

Damit treiben wir auf den Ruin zu. Die US-Knechte bei uns brauchen sich keine Sorgen um ihre Zukunft zu machen, aber wir stehen vor gewaltigen Problemen: Deindustrialisierung, Abwanderung der Leistungsträger, Masseneinwanderung von bildungsfernen und kulturell nicht integrierbaren Menschen usw.

Irgendwann merkt auch der BRDling, dass mit Gender und Gesinnung kein Staat zu machen ist. Wohlstand entsteht mit der Arbeit kluger Menschen. Diese klugen Menschen besorgen für ein rohstoffarmes Land die nötigen Rohstoffe zu günstigen Konditionen.

Aus eigener Kraft schaffen wir es nicht, uns aus dem Würgegriff Washingtons, Londons und der Blinkens, Selenskys, Soros zu befreien. Wir brauchen dazu Moskau und Peking.
    Geändert von Bettmaen (05.08.2023 um 19:56 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier eher sowas wie den "Prager Frühling" als goldenen Mittelweg ...
    Kapitalismus mit menschlichem Antlitz ist nazi. Der in Deutschland überragend erfolgreiche Versuch, Kapitalistisches und Sozialistisches zugunsten des eigenen Landes miteinander zu verbinden war mit ein Grund für die beiden insbesondere von Angloamerika angezettelten Vernichtungskriege.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die USA planen, den ukrainischen Präsidenten Volodymyr Zelensky zu eliminieren und anschließend Russland die Schuld daran zu geben. Diese Prognose äußerte der ehemalige CIA-Analyst Larry Johnson in einem Interview mit Dialogue Works auf YouTube .

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wäre natürlich der Hammer !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Kapitalismus mit menschlichem Antlitz ist nazi.
    Dann bin ich gerne Nazi !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Leopard 2-Verluste: 30
    M1 Abrams-Verluste: 0 (weil keine da sind!)
    Challenger 2-Verluste: 43 von den Briten selber verschrottet, bevor man sie ausliefert!
    Ja, das wird sich bei zukünftigen Waffendeals sicher gut ausschlachten lassen. Die Bilder zerstörter Leopardpanzer werden sicher einige potentielle Kunden dazu bewiegen, sich stattdessen den "Made with proud in the USA" Abrams zu kaufen. Wobei der ja auch schon seit fast 30 Jahren nicht mehr neu produziert wird, sondern nur noch alte ausgemusterte Panzer, sog. "[Links nur für registrierte Nutzer]", aufgemotzt werden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das wäre natürlich der Hammer !
    Das ist das übliche Schicksal, wenn ein Statthalter D. C. nicht zufrieden stellt. Und so kann man noch einen Nutzen aus seinem Tod erzielen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Soweit ich das einschätzen kann, haben die Russen sehr wohl gemerkt, was da läuft und gehen, ihrer Taktik und ihren Zielen entsprechend, dagegen vor.
    Nee, ich sehe keine Änderung bei den Russen seit es die Angriffe gegen Russland gibt, diese Woch zB gegen ein Kriegsschiff nahe Rumänien und heute gegen einen Tanker.

Als Antwort vermisse ich eine Entsorgung des Putschisten-Regierungsgebäudes in Kiew, möglichst inkl. Selenski.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Dann bin ich gerne Nazi !
    Nur so geht es. Gegen den Nazi-Vorwurf muß man sich panzern, sonst wird man das ganze Leben lang am Nasenring durch die Arena gezogen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Wer sich für die Hintergründe interessiert, schaue in Thomas Röpers Blog vorbei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Beide Seiten machen Propaganda, aber der Westen hat russische Medien einfach abgeschaltet. Das ist das wesentliche Verständnis von Demokratie: Wir haben das Monopol auf Lüge und Desinformation!

Wie ich die Lügen der korrupten Kasten in Politik und Lügenpresse satt habe!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer