User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Dir ist aber schon klar, das namhafte US-Medien genau das bestätigen was Hamburger schreibt. Diese verfügen im Gegensatz zu dir, interne Quellen auf die sie zugreifen können.
In den deutschen Medien und ihrem genetisch veranlagten Hurra-Patriotismus und Stalingrad-Trauma, wird darüber nicht berichtet. Seltsamerweise sind übrigen die meisten deutschen Medien (Welt, BILD, Stern, N-TV) in Russland geblockt. Während US-Medien - zumindest die seriösen, in Russland frei zugänglich sind.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Russen sind die Guten und im Recht. Die US Schurken, ihre transatlantischen Schergen der NATO und EU, einschlieslich des Regimes in Kiev sind die Boesen und im Unrecht. Du kannst das entweder nicht wahrnehmen, weil Du zu dumm bist das zu erkennen oder Du willst das nicht eingestehen weil Du ein verschlagen, listiger westlicher Systemling bist. Ich vermute Du bist strunzdumm und verblendet. Das werden meine Genossen und ich moeglicherweise strafmildernd bei Deiner Unterbringung im GULAG beruecksichtigen.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“