User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3186 von 21636 ErsteErste ... 2186 2686 3086 3136 3176 3182 3183 3184 3185 3186 3187 3188 3189 3190 3196 3236 3286 3686 4186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.851 bis 31.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Gefahr eines Atomkriegs ist real, solange die Demokraten und US Militärs in der Biden Regierung sitzen, die nie an einem Krieg teilgenommen haben.
    Der US Bürger hat die Verpflichtung diese Gestalten endlich zu entsorgen, bevor er in einem nuklearen Inferno verglühen wird.
    Scott Ritter war Kontrolleur, erkennt die Kapazitäten der Russen und weiß, dass sie letztlich die USA total zerstören würden.
    Dementi und die Möchtegern Offiziere wissen nichts...schwaflen nur und riskieren das Leben auf der Erde.
    Dementi kann nichts belegen, behauptet nur...und hat Visionen
    Diese Herrschaften haben zu viel Latrinen- und Darkroom-Dämpfe eingeatmet.
    Plus die Selbstbeweihräucherung mittels ausgmachtem Bullshit.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, die Russen haben den Krieg gewonnen weil sie von der Ukraine nicht besiegt wurden
    Für jemand der nur mit einem 29 € Ticket die Welt erkunden kann bist du ganz schön vorlaut

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau DAS wollte ich aber von diesem Vollhonk Hamburger hören, denn du hast damit absolut Recht!

Alles, was dieser Hamburger mit seinen beiden "Quellen" Macgregor und Ritter anführt, sind deren Meinungen, aber keinesfalls authorisierte Quellen!

Dir ist aber schon klar, das namhafte US-Medien genau das bestätigen was Hamburger schreibt. Diese verfügen im Gegensatz zu dir, interne Quellen auf die sie zugreifen können.

In den deutschen Medien und ihrem genetisch veranlagten Hurra-Patriotismus und Stalingrad-Trauma, wird darüber nicht berichtet. Seltsamerweise sind übrigen die meisten deutschen Medien (Welt, BILD, Stern, N-TV) in Russland geblockt. Während US-Medien - zumindest die seriösen, in Russland frei zugänglich sind.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Die Gefahr eines Atomkrieges ist real, solange die Demokraten in der Regierung sitzen, behauptest du. Was sagst du denn zu der Gefahr eines Atomkrieges, als mit Ronald Reagan die Republikaner regierten?

Ich war mitten im Kalten Krieg Offizier, während du als Kriegsdienstverweigerer gegen den Nato-Doppelbeschluss demonstriert hast. Oder irre ich mich da?
    Ich warte immer noch auf die Belege für deine Behauptungen...danch antworte ich darauf

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wo bleiben die Belege für deine Behauptungen?
    Ich habe vorhin eine Link aus dem Jahr 2020 hier eingepflegt. Falls du Englisch kannst, dann lies den Text. Dieser Macgregor hat sich mit all seinen miltärischen Vorgesetzen überworfen, weil er immer alles besser wusste.

Ähnelt er darin dir?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Und was bitteschön, hat deine Antwort mit der am 24.2.2022 beginnenden blamablen militärischen Vorstellung der Russen in der Ukraine zu tun??
    Die Russen sind die Guten und im Recht. Die US Schurken, ihre transatlantischen Schergen der NATO und EU, einschlieslich des Regimes in Kiev sind die Boesen und im Unrecht. Du kannst das entweder nicht wahrnehmen, weil Du zu dumm bist das zu erkennen oder Du willst das nicht eingestehen weil Du ein verschlagen, listiger westlicher Systemling bist. Ich vermute Du bist strunzdumm und verblendet. Das werden meine Genossen und ich moeglicherweise strafmildernd bei Deiner Unterbringung im GULAG beruecksichtigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, das namhafte US-Medien genau das bestätigen was Hamburger schreibt. Diese verfügen im Gegensatz zu dir, interne Quellen auf die sie zugreifen können.

In den deutschen Medien und ihrem genetisch veranlagten Hurra-Patriotismus und Stalingrad-Trauma, wird darüber nicht berichtet. Seltsamerweise sind übrigen die meisten deutschen Medien (Welt, BILD, Stern, N-TV) in Russland geblockt. Während US-Medien - zumindest die seriösen, in Russland frei zugänglich sind.
    Dementi liest keine Feindpropaganda aus den USA....die jetzt zurück rudern, und den Ukrainern die Schuld am Scheitern der Gegenoffensive geben...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich warte immer noch auf die Belege für deine Behauptungen...danch antworte ich darauf
    Ich habe dich argumentativ an die Wand "genagelt" und du weißt es. Flieg schnell wieder nach Moskau und lass dir einen Aufbaukurs in Sachen prorussischer Rhetorik verpassen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Genosse Putin ist in der Tat genial. Oder hättest du im März/April 2022 auch nur im Reisweinrausch gedacht, dass Russland im August 2023 immer noch nicht die Ukraine entnazifiziert und Kiew eingenommen hat, Moskau City und die russische Schwarzmeerflotte Ziele ukrainischer Drohnenangriffe sind?
    Du Vollhonk, würde Russland 1,5 Millionen Soldaten schicken, wäre das Thema durch. Will man aber nicht. Da das Größenverhältnis 1:3,5 plus Waffentechnik gut ist, basta.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ich habe vorhin eine Link aus dem Jahr 2020 hier eingepflegt. Falls du Englisch kannst, dann lies den Text. Dieser Macgregor hat sich mit all seinen miltärischen Vorgesetzen überworfen, weil er immer alles besser wusste.

Ähnelt er darin dir?
    Du hast lediglich dokumentiert, dass MacGregor von den Demokraten als Botschafter abgelehnt wurde....logisch, weil er Republikaner ist.
    Wie verblödet bist du eigenlich?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer