Mal wieder bei Danisch gefunden. Dem sie übrigens politisch das Konto gesperrt haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für die etwas Unbedarfteren hier: Die Regierung(en) wollen uns nicht sagen an wen sie UNSERE abgepressten Steuergelder geben. Früher, sehr viel früher, gabs für diese Art verstockte Kinder mit dem Rohrstock aufs Hinterteil, die
älteren Semester kamen in den Karzer.
Nb. Ob mir Krah, rhetorisch zwar ziemlich fit, aber mit einem gewissen Hautgout in Zusammenhang mit
Geld gefallen soll bin ich mir eher unsicher. Ein Fuß in der Tür zum Flur der der Weg der Altparteien
ist. Hat nicht umsonst nur 65% Zustimmung bekommen. Der Zweite Platz hatte gut über 80%.
Nichts schadet mehr etwas anzuprangern und es dann selbst zu betreiben. Wie z. B. bei Strache.
Der hätte schon bei der Andeutung von "Geld" gehen müssen. Wer säuft und Drogen bei Verhandlungen nimmt,
dazu noch auf fremden Terrain, dem fehlt etwas. Gottseidank hat es Herbert drauf. Gut 30% für die FPÖ.
Ich bin gespannt ob, wenn er die Chance hat, es auch umsetzen wird was er erzählt. Meloni die
(postfaschistische) Tante ist ein Rohrkrepierer.
Die CDU ist kulturmarxistische Tarnorganisation der Grünen.
Mit einem Hauch von schwarzer Firnis für die: "Ahh, ahh, aber die CDU sind doch Konservative." Wähler.
SED 2.0. Einheitspartei. Linksextem, nicht ganz so Linksextrem, Mitte Links mit Einsprengseln von
Liberalität, die Tarnorganisation mit dem Namen CDU. Blockflöten unter Führung der Grünen.
Opposition: Eine halbwegs normale Partei
Da warte ich auf den ersten richtigen Kracher. Manche hier meinen, es wäre nur
eine weitere Systempartei. Wenn es ernst würde, würde die die Meloni machen.