User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Liebe Leute, Nachhaltigkeit mal veranschaulicht.
Wie der Herr richtig sagt: "It was risky. But you don't become a world leader, without taking risk."
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.
Weg mit den GrünINNEN-Verbotsparteien, richtig!
............................................
Pkw-Neuzulassungen im Juli 2023: E-Autos legen deutlich zu
04.08.2023, 14:05 Uhr
...
Elektroauto-Trend: E-Autos mit deutlichem Plus
Einen deutlichen Zuwachs konnten Elektroautos verbuchen: Im Juli 2023 wurden knapp 49.000 Stromer zugelassen, was einem Anteil von 20 Prozent entspricht. Gegenüber dem Vorjahresmonat liegt die Steigerung bei satten 69 Prozent. Damit haben die E-Fahrzeuge bei den Neuzulassungen erneut die Diesel-Pkw abgehängt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
E-Steigerung bei satten 69 Prozent. Damit haben die E-Fahrzeuge bei den Neuzulassungen erneut die Diesel-Pkw abgehängt.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Abwarten, was die nächsten ein zwei Jahre bringen.
Wenn das, was der Indra da sagt stimmt und Geely, Aramco und Renault im Konsortium 35 neue Verbrennerwerke in der EU bauen werden, sobald der Timmermans abgetreten ist, dann haben sich die Deutschen Automobilbauer richtig fett verarschen lassen mit ihrem E-Wahn.
,

Bin bissel Autobahn gefahren die letzten Tage, ziemlich viele E-Autos gesehen, mehr als erwartet. Hab mich jetzt nicht sooo drum gekümmert aber immer wieder kleine "Zigeunerlager" in der Nähe von Ladesäulen. Und ich hab mich immer gefragt wie lange die wohl unterwegs sind um ne Strecke zurückzulegen wie ich sie hatte. Manch hatten Ärger mit irgendwelchen Karten die nicht gingen. Das war richtig surreal. Es lief doch mal alles, jetzt hakts.
Wer eine Wallbox hat und die mit selbst gezogenem Strom "speist" und nur kurze Strecken fährt ... ok, für meine Bedürfnisse momentan unmöglich.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Trend, und der is not Verbrenners friend:
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...