User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3156 von 21636 ErsteErste ... 2156 2656 3056 3106 3146 3152 3153 3154 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3166 3206 3256 3656 4156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.551 bis 31.560 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ein Transi--Vieh wird Sprecherin der ukrainischen Armee !
    Ob der Ukraine damit doch noch der schnelle endsieg gelingt?

Sarah Ashton-Cirillo ist Sprecherin der ukrainischen Armee für den Westen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ))(() Sarahi Ashton-Cirillo hat schon einiges gesehen und erlebt in ihrem Leben. Als Mann 1977 in Florida geboren, zog es sie später nach Las Vegas, um näher an Ex-Frau und Kind zu sein. Als Pokerspieler und Immobilienmakler hielt sie sich über Wasser, bis sie 2015 in die Türkei ging, um über die [Links nur für registrierte Nutzer] zu schreiben. Mehr noch als mit dem Erlebten hatte Ashton-Cirillo mit sich selbst zu kämpfen, genauer gesagt mit ihrer Identität als trans Person. 2019 schloss sie ihre Geschlechtsangleichung ab. Ohne diesen Schritt, mit dem sie sich endlich selbst akzeptieren konnte, wäre sie wahrscheinlich gestorben, sagte sie später. Über ihre Geschlechtsangleichung schrieb Ashton-Cirillo ein Buch, das sie auch ins Baltikum führte. Dort habe sie begonnen, »Russland zu hassen«, nachdem sie Museen in den drei Staaten besuchte..))((
    sowas kann nur eine Fake Genossenschaft in Gründung bringen. Sitz Berlin

Impressum
    Erscheint bei:

[Links nur für registrierte Nutzer] Betrugs Firmen Form, ohne Haftung
    Mindestkapital

Eine Mindestkapitaleinlage ist nicht vorgeschrieben. Allerdings prüft der Genossenschaftsverband, ob die Eigenkapitalausstattung ausreicht.
    Franz-Mehring-Platz 1, 10243 Berlin

Anschrift: Franz-Mehring-Platz 1, 10243 Berlin
    ....

Verlagsleiter: Rouzbeh Taheri (-1711)
    Genossenschaftsvorstand: Birthe Berghöfer, Ulrike Kumpe, Christof Meueler (info@nd-genossenschaft.de)

Redaktionsleitung Wolfgang Hübner (V.i.S.d.P. -1713, Fax -1610), Uwe Sattler (Redaktionsmanagement -1714), Regina Stötzel (DieWoche -1712), Ines Wallrodt (-1785)

Ressorts Christian Klemm, Birthe Berghöfer (Online -1722, -1792), Jana Frielinghaus, Kurt Stenger (Politik -1783, -1781), Christof Meueler (Feuilleton -1764), Rainer Rutz (Hauptstadtregion -1789), Jirka Grahl (Sport -1727), Frank Schirrmeister (Herstellung -1825)

mit Video Geisteskranke Transgender an die Front: [Links nur für registrierte Nutzer]

Militanter Transaktivist, der Gonzalo Lira drohte, ist neues Gesicht der ukrainischen Streitkräfte
    3 Aug. 2023 21:17 Uhr

Der Miliärblogger und Transgender "Sarah Ashton-Cirillo" hatte sich zuerst einen Namen mit einfältiger antirussischer Propaganda bei Twitter gemacht. Nun darf der US-Aktivist die ukrainischen Streitkräfte für ein englischsprachiges Publikum vertreten. In dem vom SBU verfolgten US-Blogger Gonzalo Lira sieht er seinen persönlichen Feind.

............................................

Nach einer Tätigkeit als Militärkorrespondent für eine LGBTQ-Zeitschrift begann er eine Militärkarriere in der ukrainischen Armee.

Nun versendet der 46-jährige ehemalige Immobilienmakler und Politabenteurer seit Anfang Juli täglich kleine Propaganda-Videos auf YouTube, auf einem extra dafür geschaffenen YouTube-Kanal der ukrainischen Territorialverteidigung. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (03.08.2023 um 22:45 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Ukro-Armee hat auch Leute ohne Prozess erschossen ... Verräter, Kombattanten -- hä die freie souveräne Ukraine !!!
    Alles, was ich immer über die rote Armee hörte, sehe ich heute auf der an der Seite des Westens kämpfenden Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber man hat zumindest versucht, den Anschein zu wahren. Seit die mit dem 11. September aber durchgekommen sind, scheint bei denen das Motto zu herrschen: "Die glauben uns eh alles, wozu noch anstrengen!?"

Der Demokratie ist es egal geworden, wie es aussieht, sie legt keinen Wert mehr darauf, zu überzeugen. Inzwischen sehe ich sogar eine Tendenz dazu, ganz dreist sich seiner Verbrechen zu brüsten, nicht mal mehr eine schlechte Lügengeschichte sich auszudenken und zu sagen: "Ja, wir waren das, aber was wollt ihr denn jetzt dagegen machen!?"

Und dann wundern sie sich, dass es auch mal schief geht wie beim Brexit und Trumps 1. Amtszeit, weil sie sich für unfehlbare Götter halten.
    Vieles gelingt ihnen, jedoch nicht alles. Syrien gelang nicht uvm. Ukraine nicht wie erwünscht z B.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ich meinte seine Trefferquote für die Zukunft.
    Ich auch: Wenn er zu einer Frau sagte dein Mann wird zurück kommen, dann kam er zurück.
    Die ferne Zukunft die er sah ist allerdings noch nicht passiert...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Memory
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich auch: Wenn er zu einer Frau sagte dein Mann wird zurück kommen, dann kam er zurück.
    Die ferne Zukunft die er sah ist allerdings noch nicht passiert...
    Ja, ich meinte die ferne Zukunft. Heißt das nichts davon hat sich bislang erfüllt?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Seriöse Schätzungen gehen von ca. 50000 russischen Gefallenen aus, dazu noch ca. die dreifache Anzahl von Verwundeten, also käme man bei Russland auf rund 200.000 "Verluste".

Die sogenannten "Pentagon-Leaks"-Zahlen, die aber bitte auch noch mit Vorsicht zu genießen wären, geben für den 1.3.2023 folgende Vergleichszahlen an:...]
    Und Du glaubst ohne Quelle, an Deinen eigenen Sch........
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Die Menschen in der Ukraine werden doch eigentlich nur verarscht und nunmehr in Massen verheizt.

Zuerst lassen sie sich von dem Kolomojskyi-Propagandasender verarschen,und wählen diesen selbstgefälligen koruppten Geldwäschegauner mit großer Mehrheit zum Präsidenten,weil sie friedlich
    mit dem Osten des Landes leben wollten,doch dann zettelt dieser Clown per Dekret eigentlich einen Bürgerkrieg an.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon laenger den Verdacht, dass Dein ehemal. Liebhaber ein Ukrainer war, und er Dich verlassen hat.
    Wohl deshalb Dein unbändiger Hass auf die gesamte Ukraine (?)...
    Mir tun Russen leid, auch die dummen Ukrainer. Ich hasse sie nicht. ROT KOMMT BALD !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Alles, was ich immer über die rote Armee hörte, sehe ich heute auf der an der Seite des Westens kämpfenden Ukraine.
    Dänemarks TV hat über ukrainische Kriegsverbrechen berichtet. Kann den link liefern.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das vermute ich auch ..
    aktuell ist es wie im Theater:
    Putin schickt Wagner nach Belarus,
    Polen schickt neue Panzer an die Grenze zu Belarus,
    damit bildet sich an der polnischen/bellarussischen Grenze (wie von den Amis gewünscht ?) ein Konflikt-Herd,

die Amis werden Polen/Deutschland/Frankreich zunächst gegen Russland anheizen .. und dann verheizen,
    der Bündnisfall wird nicht ausgerufen,
    die anderen NATO-Länder werden von den Amis überstimmt .. es gibt sicher eine Klausel gegen den Bündnisfall

überspitzt gesagt könnte man fasst denken das Biden und Putin unter einer Decke stecken,
    Europa wird eine Neutrale Zone unter einer gemeinschaftlicher Kontrolle der USA und Russland

und das ehemalige Europa ist im Arsch zahlt die Kriegsschulden

Kleine Berichtigung, die EU wird ebenso wie Deutschland zahlungsunfähig sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer