User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
hier hat es gestern noch so geblasen, daß ich nur einen halben schritt auf den balkon gemacht habe, um meinen schirm zu retten.
habe ihn nur hergezogen und runtergelassen, aus dem ständer rauszuholen, traute ich mich nicht, der wäre mir aus den händen gerissen worden.
puuuhh, das war heftig.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Man muss ja schon einziemlich schlichtes und einfältiges Gemüt haben, um sich täglich für solche albernen Bildchen für infantile Kindsköpfe begeistern zu können.
Dass 2023 ein aussergewöhnlich kühles Jahr werden wird, haben die Meteorologen schon Anfang des Jahres verlauten lassen (wurde damals sogar hier im HPF von einem Nutzer erwähnt).
Die Gründe dafür sind schon lange bekannt: El Nino, Golfstrom, Nordatlantische Oszillation, Omega-Wetterlagen, und weiss der Geier noch alles.
Und das kommt jetzt eben wie prognostiziert mit einer aussergwöhnlich kühlen und nassen Phase Ende Juli/Anfang August.
Hat aber mit dem langjährigen Mittel überhaupt nichts zu tun. Warte doch die ausgewerteten Zahlen für das gesamte Jahr 2023 ab.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich