User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wie lange können die uSA noch den Krieg in der ukraine bezahlen?
Die Schlinge zieht sich zu....die Rating Agenturen können die Lage nicht mehr schön reden
Ratingagentur stuft amerikanische Kreditwürdigkeit ab Die USA haben ein A verloren. Die Ratingagentur Fitch hat die Kreditwürdigkeit der United States von AAA auf AA+ abgestuft. Damit ist Fitch schon die zweite von drei Ratingagenturen, die den Vereinigten Staaten nur noch die zweitbeste Wertung zukommen lassen. Wie passt das zum wirtschaftlichen Aufschwung, den die USA jüngst erlebt haben?
Da es anscheinend keine Beweise gibt, wäre es tatsächlich besser, er hätte es auf einen Prozess ankommen lassen. So hat die Ukraine einen vorgeschobenen, aber tatsächlichen Grund, ihn festzuhalten. Ich wäre tatsächlich dafür, er hätte diese Flucht nicht getan, aber wer kennt schon den wahren Druck!?
Genau so darf Assange seid Jahren im britischen Knast verfaulen.

Und ja, seit ich gesehen habe, dass die Ukraine behinderte Menschen in die Armee rekrutiert, ist das letzte Verständnis gestorben.
Sie ist damit für mich auf dem Niveau von al-Qaida gesunken, die behinderte Frauen im Irak auf den Markt schickten und mit Sprengstoffgürteln (die sie ihnen umschnallten, was sie wegen ihrer Behinderung nicht checkten) fernzündeten.
Da gibt es nicht mehr das geringste Verständnis von mir. Auch nicht zur Verteidigung. Wer behinderte Menschen, die gerade mal ein Gewehr halten können, aber gar nicht verstehen, was sie da tun, in die Armee sendet, der muss für mich vor ein Standgericht und nach kurzem Prozess zum Tode verurteilt und erschossen werden.
Sobald Wladimir Putin die gesamte Ukraine zur Republik Kleinrussland der Russischen Foederation gemacht hat, wird sich das sexuell verkommene perverse LGBTQIA+ Pack unter den Kleinrussen auf den Weg nach Deutschland und in andere westlich degenerierten Untergangsgesellschaften der EU machen. Damit steigt die Anzahl der widerwaertigen, abartigen Missgeburten, die in Menschenhautkostuemen verkleidet, ihr dekadentes Unwesen treiben, rapide an.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel