User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von Achilleas (02.08.2023 um 15:05 Uhr)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Die Westverschiebung Polens ging auf eine Initiative Churchills zurück, die Entschädigung Polens zu Lasten Deuschlands war
ihm wichtig, da Großbritannien wegen Polen in den Krieg eingetreten sei und eine Genugtuung brauchte etwas dabei erreicht zu haben,
auch die Vertreibungen der Deutschen war mit den Westalliierten vereinbart, keineswegs gegen deren Willen.
Wahrscheinlich wäre eine große DDR für die Sowjetunion vorteilhafter als ein großes Polen gewesen, auch die Vertreibung vieler durchaus qualifizierter Menschen aus dem sowjetischen Herrschaftsgebiet war ein verheerendes Eigentor Stalins,
über das sich der Mitanstifter und spätere Karlspreisträger vermutlich hämisch ins Fäustchen lachte.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
So sieht ein Leo A6 nach dem Einsatz aus...
[Links nur für registrierte Nutzer]




yepp, und wer ist verantwortlich?
Wie gut,daß es einen Haldenwang gibt.....Tagesspiegel Plus Exklusiv
„Das Aus für die deutsche Wirtschaft“: Ostdeutsche Verbände sehen AfD-Aufstieg als Standortrisiko
22.07.2023, 20:27 Uhr
In vielen ostdeutschen Ländern steht die AfD in Umfragen auf Platz eins. Verbände und Politiker fürchten deshalb bereits um den Wirtschaftsstandort. …..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die AFD ist auch für Frieden und gegen deutsche Waffenlieferungen, weshalb Rheinmetall einen Teil der Produktion in die Ukraine auslagert
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Deutsche sollten immer dann Wehrhaftigkeit zeigen, wenn die Souveränität unserer Heimat in Gefahr ist bzw. Deutschland oder einer seiner Bündnispartner aktiv angegriffen wird. Hierbei aber generell per se einen potentiellen Gegner auszuschließen bedeutete, einer fremden Macht quasi einen "Freifahrtschein" bezüglich einer auf territoriale Expansion ausgelegten Außenpolitik auszustellen.
Für mich sind die Amis aktuell keine ideologischen Gegner, aber ideologische Freunde, was den direkten Vergleich der Gesellschaftssysteme ausmacht, sind sie auch nicht. Aus meiner Sicht sind wir mit den USA freundschaftlich verbunden, freundschaftlich verbündet. Mehr aber auch nicht.
Vor dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands wäre es nach meinem Dafürhalten eine gute Politik gewesen, diesen Status auch mit Russland zu erreichen: ein bisschen weiter weg von den USA, ein bisschen näher ran an Russland.
Diese Option ist jedoch für unabsehbare Zeit vom Tisch. Russland ist unser Gegner - und das habt ihr einzig Putin zu verdanken!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 71 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 71)