User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die Russen haben 1945 und 1946 zweimal die Polacken aus Stettin hinausgeschmissen, weil die Stadt und das Gebiet bei Deutschland bleiben sollte,
beim dritten Mal haben sich die Russen wegen der "Völkerverständigung" breitschlagen lassen. Entgegen des Potsdamer Abkommens und der Atlantik Charta, der die vorläufige deutsche Ostgrenze entlang der Oder definierte.
Danach haben die Polacken alle verbliebenden Deutschen vertrieben.
So etwas nennt man heutzutage ethnische Säuberungen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Jetzt die die westlichen Waffen sicher nicht mehr unbedingt effizenter.
Im kalten Krieg sah dies anders aus. Der Tornado als erster "unsichtbarer" Jagdbomber, welcher das gegnerische Radar unterfliegen konnte,
oder der US-Jäger F14 welcher schon auf grosser Entfernung Kampflugzeuge abfangen konnte usw.
Damals genügte dem Westen eine weit geringer Kapazität als die Russen haben mussten.
Nur habe ich in meinem urprünglichen Post die Qualität der Waffen nicht herangezogen, sondern nur auf die jeweilig notwendigen " relativen" Kapazitäten verwiesen. Das man das dann noch weiter "ausbauen" kann, ist eigentlich ein anders Thema, zumal nun ja die Russen auch auf Technologie zugriff haben, die sie im kalten Krieg sich per Spionage besorgen mussten, also sehr zeitverzögeert bekammen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der Westen wirft Putin vor, nicht verhandeln zu wollen.
So lange Selenskyj an seinem Maximalziel (die Russen komplett aus den besetzten Gebieten rausschmeißen) wird sich an Pudins Einstellung auch nix ändern.
Anders wiederum, so lange der Westen den Selenskyj mit militär. Gerät beliefert, wird sich auch an Selenskyjs Einstellung nix ändern.
D.h. die Waffenproduzenten dürfen sich auch weiterhin ihre Hände reiben...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wen interessiert Politik? Ist was für Parteien. Wichtig wäre, dass Fachleute die einzelnen Ressorts leiteten; ein Wirtschaftsfachmann als oberste Leitung, weil ohne Moos nix los, und ansonsten eben entsprechende Fachkräfte, die was können. Brennen tun die deutschen Panzer, oder es fliegt der Turm weg; das reicht doch. Was du verabscheust sind die Grundsätze der Mathematik, Chemie und Physik, die sich als Wirtschafts - KREISSLAUF darstellen lassen. Pipi Langstrumpf hat sich ihre Welt genauso gestaltet, wie es deinen Vorstellungen entspricht: 2X3 = 9.