User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3090 von 21636 ErsteErste ... 2090 2590 2990 3040 3080 3086 3087 3088 3089 3090 3091 3092 3093 3094 3100 3140 3190 3590 4090 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.891 bis 30.900 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    „Kinderorgane nach Deutschland geschickt“: OSZE-Hilfsorganisation sagt zu Verbrechen an Kindern im Donbass aus.

"Sie töteten Kinder und bekamen einen Prozentsatz des Umsatzes“, berichtet Vera Vayman in der Dokumentation „Mom, Hear Me“.

„Als wir die Trümmer untersuchten, fanden wir Leichen und sezierte Kinder“, bezeugt dieses Mitglied der humanitären und Überwachungsmission der OSZE in der Ukraine zwischen 2019 und 2022.

„Deutschland war eines der Hauptzielländer,
    da dort viele amerikanische Kliniken ansässig waren.

Und Vera Vayman möchte darauf hinweisen: „Ohne die Beteiligung der ukrainischen Regierung wären solche Taten unmöglich.“

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X

Fast unglaublich, aber logisch, weil Präsident Zelenski ein J. ist, also ein Kind des Teufels.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Habe gerade folgende Meldung reinbekommen:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Interessant an deinem Artikel ist schon mal die Überschrift:

Das Verteidigungsministerium berichtete über den Erfolg der russischen Offensive in Richtung Kupjansk

Wir halten fest: Russland befindet sich in einer militärischen Offensive!

Jetzt dürfen wir alle mal beobachten, was es inzwischen heißt, wenn auf dem ukrainischen Terrain von "Offensiven" gesprochen wird. Über die "ukrainische Offensive wird ja seit Wochen nur geunkt, gelästert und polemisiert. Wir schauen mal, was die russische Offensive im Gegenzug so alles fertigbringt...

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eine gute Entscheidung der Briten.
    Ja, die wären schon auf dem Weg zur Front Schrott geworden.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Putin tut es, weil er es kann und die Nato nur ein Papiertiger ist.
    Kein Krieg hat eine Legimatition, weder die von den USA noch andere.,,
    Dummfug.

Die Aktion Putins zur beendigung des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges der Ukraine seit 9 Jahren gegen den Donbass ist legitimiert
    - durch die UN-Charta, weil die UN nicht selbst eingriff
    - und durch das Militärbündnis Russlands mit dem Donbass

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Sicherlich koennen sich einige hier noch an den heldenhaften Kampf einer russischen Panzerbesatzung gegen 8 NATO-Panzer erinnern, die erfolgreich ausgeschaltet werden konnten.

Mich hat das tief beeindruckt. An Aehnliches kann ich mich jedenfalls auf Seiten des Feindes nicht erinnern.

Kann mir nicht vorstellen, dass die woke Buntwehr zu aehnlichen Leistungen faehig waere ? Die Briten, was machen die eigentlich ? Haben die Englaender ueberhaupt noch Panzer ?

Jetzt wurde die russische Panzerbesatzung fuer ihren Heldenmut auch ausgezeichnet:

Quelle mit Video:

Hintergrund:

Quelle:

Hintergrund:

Es gab keinen heldenhaften Kampf einer russischen Panzerbesatzung gegen acht NATO-Panzer; es gab ein Gefecht zwischen regulären russischen und ukrainischen Truppen!

Ich hoffe, dass deine ständige Propaganda und deine Lügen als rhetorisches Mittel der Zersetzung nicht nur mir auffallen....

Strategie der Zersetzung zielt auf die "Seele des Menschen": Der Gegner soll durch gezielte Desinformation nicht nur in seinem Wissen, sondern auch in seinem persönlichen Wertegefüge, bestehend aus Moral und Ethik, verunsichert werden.

Tja, ich mache inzwischen zu gerne "tabular rasa" bei dir....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    „Kinderorgane nach Deutschland geschickt“: OSZE-Hilfsorganisation sagt zu Verbrechen an Kindern im Donbass aus.

"Sie töteten Kinder und bekamen einen Prozentsatz des Umsatzes“, berichtet Vera Vayman in der Dokumentation „Mom, Hear Me“.

„Als wir die Trümmer untersuchten, fanden wir Leichen und sezierte Kinder“, bezeugt dieses Mitglied der humanitären und Überwachungsmission der OSZE in der Ukraine zwischen 2019 und 2022.

„Deutschland war eines der Hauptzielländer,
    da dort viele amerikanische Kliniken ansässig waren.

Und Vera Vayman möchte darauf hinweisen: „Ohne die Beteiligung der ukrainischen Regierung wären solche Taten unmöglich.“

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X

Die Meldung wird von vielen Quellen bestätigt, auch US Quellen. Die alten Schweinereien, wie mit den Kosovo UCKTerroristen, siehe EU Dick Marty Bericht. obwohl ich keinen twitter account haben, bin ich dort gesperrt, seit heute. Nicht einmal anschauen darf man den twitter Murks, wo ich sehr skeptisch bin
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gab keinen heldenhaften Kampf einer russischen Panzerbesatzung gegen acht NATO-Panzer; es gab ein Gefecht zwischen regulären russischen und ukrainischen Truppen!

Ich hoffe, dass deine ständige Propaganda und deine Lügen als rhetorisches Mittel der Zersetzung nicht nur mir auffallen....

Strategie der Zersetzung zielt auf die "Seele des Menschen": Der Gegner soll durch gezielte Desinformation nicht nur in seinem Wissen, sondern auch in seinem persönlichen Wertegefüge, bestehend aus Moral und Ethik, verunsichert werden.

Tja, ich mache inzwischen zu gerne "tabular rasa" bei dir....
    Wer ruestet eigentlich die Ukrainer die ganze Zeit mit Militaerguetern aus ?

1. AUGUST 2023, 12:41 Uhr

Marotschko sagte, das russische Militär habe eine große Anzahl von NATO-Waffen beschlagnahmt

Oberstleutnant a.D. Marotschko sagte, dass die russischen Streitkräfte während des Vormarsches in der LVR eine große Anzahl von NATO-Waffen erbeutet haben.

Text: Alexandra Yudina

...
    Das russische Militär habe beim Vormarsch in Richtung Kupjansk und Krasnoliman eine große Menge an NATO-Waffen und Munition gefunden, sagte der pensionierte Oberstleutnant der LVR, Andrej Marotschko.

Ihm zufolge werden die Funde derzeit sorgfältig überprüft, untersucht, dokumentiert und an Lagerhäuser geschickt, wo später die Kommission für Waffen und militärische Ausrüstung über ihr zukünftiges Schicksal entscheiden wird, berichtet RIA Novosti.

Zuvor hatte das russische Militär in der Region Saporischschja mehrere Sabotageakte verhindert und ein Waffen- und Munitionslager entdeckt.
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Apropos Soshana:
    Mich würde nur mal interessieren, worauf ihr unbändiger Hass auf den Westen (D) begründet ist.
    Bisher kam noch keine Antwort.
    Vlt. ist sie/er auch nur ein Putin-Sprachrohr, wer weiß...
    Sie blufft da nur um sich hier einzuschleimen, das ist arglistige Täuschung
    Als J. steht sie in Wirklichkeit hinter USrael und besonders fest hinter allen Verbrechen IsraHells.

Mit Erfolgsmeldungen für RU will sie wohl nur RU, einen wichtigen Feind Zions, in Sicherheit wiegen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Interessant an deinem Artikel ist schon mal die Überschrift:

Das Verteidigungsministerium berichtete über den Erfolg der russischen Offensive in Richtung Kupjansk

Wir halten fest: Russland befindet sich in einer militärischen Offensive!

Jetzt dürfen wir alle mal beobachten, was es inzwischen heißt, wenn auf dem ukrainischen Terrain von "Offensiven" gesprochen wird. Über die "ukrainische Offensive wird ja seit Wochen nur geunkt, gelästert und polemisiert. Wir schauen mal, was die russische Offensive im Gegenzug so alles fertigbringt...
    So neu ist das mit der russischen Offensive nun auch wieder nicht.

Sobald Eure Kraefte sich aufgerieben und aufgezehrt haben, wuerde Russland in die Gegenoffensive gehen. Das war fuer einige Beobachter schon klar.

Das habe ich Ihnen schon vor Wochen hier prognostiziert. Russische Militaerexperten haben damit auch nicht hinter dem Berg gehalten.

Es ist aber zunaechst notwendig und erforderlich, dass Ihr Eure restlichen Reserven so weit verausgabt, dass man selber vorruecken kann. Das mindert die Verluste auf russischer Seite.

Dass Charkow und Odessa von Russland eingenommen werden, steht fuer mich sowieso fest. Hoffentlich noch in diesem Jahr !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob die Challenger 2 überhaupt noch zum Einsatz kommen, nach den Bildern brennender Leopard 2 etc. Und der Leopard 2A6 dürfte ein weitaus besserer Panzer sein, als dieser Briten-Müll. Die Inselaffen waren ja nicht mal in der Lage dort eine Glattrohrkanone einzubauen, sondern setzen allen Ernstes noch auf ein gezogenes Rohr. Ich will nicht wissen, welch irrsinniger Abrieb dort vorherrscht, wenn sie damit Pfeilgeschosse mit 1,5km/s verschießen. Die Lebensdauer der Kanone muss ein Witz sein, bis die Genauigkeit nicht mehr ausreichend ist.
    Sie werden schon wissen, warum sie das tun.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer