User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 173 von 2535 ErsteErste ... 73 123 163 169 170 171 172 173 174 175 176 177 183 223 273 673 1173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Werter Maitre, gehen Sie bitte in sich. Das schöne und gute niemals aus dem Herzen verlieren. Da war doch Mal irgendwas mit E30... R6 handgeschaltet...
    Das Auto mag ich immer noch. Aber das Fahren erinnert mich zunehmend an einen Spießrutenlauf. Wobei es mir letztens in Dänemark sogar mal wieder kurz Spaß machte...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Auto mag ich immer noch. Aber das Fahren erinnert mich zunehmend an einen Spießrutenlauf. Wobei es mir letztens in Dänemark sogar mal wieder kurz Spaß machte...
    Basel- Dresden ist mir auch vergangen, Stau und Baustellen am laufenden Band. Nur im Notfall, sonst lieber die Bahn, da kannst du die Verspätung bei Bier geniessen.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Basel- Dresden ist mir auch vergangen, Stau und Baustellen am laufenden Band. Nur im Notfall, sonst lieber die Bahn, da kannst du die Verspätung bei Bier geniessen.
    Aber wie verzweifelt muss die Autoindustrie sein, um solchen Schwachsinn in Betracht zu ziehen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Laden statt selbstfahren: Im Projekt RailCharge erforschen Wissenschaftler eine ungewöhnliche Lösung für das Reichweitenproblem der Elektroautos – die Fahrt mit dem Ladezug. Dabei wird der Autoreisezug mit dem Laden der Elektrofahrzeuge kombiniert. Das Auto wird während der Zugfahrt über das Bahnstromnetz aufgeladen und ist so am Zielort vollgetankt und fahrbereit. Gleichzeitig könnte dieses Laden per Zugstrom das Stromnetz entlasten.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Jeder km ist elektrisch ein Genuss.
    Alleine gefahren wird das Auto zum Konzertsaal,
    was den Genuß noch erhöht!

Solar betankt gratis ist das Sahnestückchen auf der Torte,
    und zB der eGolf hat sich schon durch die Spriteinsparung amortisiert.

Besser gehts nicht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Aber wie verzweifelt muss die Autoindustrie sein, um solchen Schwachsinn in Betracht zu ziehen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gleichzeitig könnte dieses Laden per Zugstrom das Stromnetz entlasten.
    Wie doof müssen die sein, daran zu glauben?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Habe in Südtirol genau 5 Norwegerautos gesehen. Einer war Tesla. die anderen deutsche Oberklasse ohne E. Vorbildliches Norwegen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Jeder km ist elektrisch ein Genuss.
    Alleine gefahren wird das Auto zum Konzertsaal,
    was den Genuß noch erhöht!
    1. Keine Ahnung vom Autofahren. Konzentration ist kein Genuß.

2. Jede Popel Stereoanlage für nen Tausender oder 2 spielt zuhause besser als das im Tesla verbaute.

3. Mit harten Flächen und viel Glas im Tesla Y bekommt Langer Konzertsaal? Klang wie im Badezimmer/Toilette. Plus Abroll- und andere Fahrzeuggeräusche
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sozusagen "Klimaschutz", der uns den Todesstoß versetzen soll.
    Den grünen Ideologen bleibst dafür noch maxim. 2 Jahre Zeit.
    Ich gehe davon aus, dass man diese Herrschaften nicht noch einmal an einer Regierung beteiligen wird...
    Die grünen A...-löcher killen jetzt die Verbrenner. Viel Spaß dabei. Ich habe den dicksten Diesel den Baden-Württemberg 2018 am Start hatte. Der hält noch eine ganze Weile.

Wenn dann die Menscheheit auf die E-Büchsen umsteigt, kommen sie auf die Idee, dass das aus den vielfältigsten Gründen - meinetwegen auch der Brandgefahr - auch nicht geht.

Und schließlich verbieten sie den motorisierten Individualverkehr ganz. Eine Dreckspartei, die täglich auf die Fre..e braucht. Aber die Deutschen sind so bekloppt, das Grünpack in Scharen zu wählen.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Habe in Südtirol genau 5 Norwegerautos gesehen. Einer war Tesla. die anderen deutsche Oberklasse ohne E. Vorbildliches Norwegen?
    Dass du ÜBERHAUPT ein eAuto gesehen hast,
    grenzt schon an ein mittleres Weltwunder!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Die grünen A...-löcher killen jetzt die Verbrenner. Viel Spaß dabei. Ich habe den dicksten Diesel den Baden-Württemberg 2018 am Start hatte. Der hält noch eine ganze Weile.

Wenn dann die Menscheheit auf die E-Büchsen umsteigt, kommen sie auf die Idee, dass das aus den vielfältigsten Gründen - meinetwegen auch der Brandgefahr - auch nicht geht.

Und schließlich verbieten sie den motorisierten Individualverkehr ganz. Eine Dreckspartei, die täglich auf die Fre..e braucht. Aber die Deutschen sind so bekloppt, das Grünpack in Scharen zu wählen.
    Die GrünINNEN sinken in den Umfragen!
    GUT SO!

Weg mit diesen Verbotsparteien!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer