User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aber wie verzweifelt muss die Autoindustrie sein, um solchen Schwachsinn in Betracht zu ziehen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laden statt selbstfahren: Im Projekt RailCharge erforschen Wissenschaftler eine ungewöhnliche Lösung für das Reichweitenproblem der Elektroautos – die Fahrt mit dem Ladezug. Dabei wird der Autoreisezug mit dem Laden der Elektrofahrzeuge kombiniert. Das Auto wird während der Zugfahrt über das Bahnstromnetz aufgeladen und ist so am Zielort vollgetankt und fahrbereit. Gleichzeitig könnte dieses Laden per Zugstrom das Stromnetz entlasten.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Habe in Südtirol genau 5 Norwegerautos gesehen. Einer war Tesla. die anderen deutsche Oberklasse ohne E. Vorbildliches Norwegen?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
1. Keine Ahnung vom Autofahren. Konzentration ist kein Genuß.
2. Jede Popel Stereoanlage für nen Tausender oder 2 spielt zuhause besser als das im Tesla verbaute.
3. Mit harten Flächen und viel Glas im Tesla Y bekommt Langer Konzertsaal?Klang wie im Badezimmer/Toilette.
Plus Abroll- und andere Fahrzeuggeräusche
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Die grünen A...-löcher killen jetzt die Verbrenner. Viel Spaß dabei. Ich habe den dicksten Diesel den Baden-Württemberg 2018 am Start hatte. Der hält noch eine ganze Weile.
Wenn dann die Menscheheit auf die E-Büchsen umsteigt, kommen sie auf die Idee, dass das aus den vielfältigsten Gründen - meinetwegen auch der Brandgefahr - auch nicht geht.
Und schließlich verbieten sie den motorisierten Individualverkehr ganz. Eine Dreckspartei, die täglich auf die Fre..e braucht. Aber die Deutschen sind so bekloppt, das Grünpack in Scharen zu wählen.![]()
"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)