User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Wahrheit Macht Frei!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
„15 Wochen nach dem Atom-Aus: Deutschland ist jetzt Strom-Importeur“
Deutschland kauft immer mehr Strom im Ausland.
Binnen weniger Monate hat sich das Land von einer Strom-Export-Nation zu einer Nation entwickelt, die große Teile ihrer Energie importieren muss: Seit der Abschaltung der drei verbliebenen Atomkraftwerke Mitte April hat Deutschland jede einzelne Woche Strom importiert. So lange am Stück wie noch nie, so viel Strom wie noch nie.
Allein in der vergangenen Woche gab es einen Import-Überschuss von 1,25 Milliarden Kilowattstunden Strom. Mehr als 15 Prozent der hierzulande benötigten Energie wurde aus dem Ausland eingekauft – auch das ist trauriger Rekord.
Im Jahres-Saldo hat Deutschland einen Import-Überschuss von knapp 1 Milliarde Kilowattstunden.
Link zum Weiterlesen des Artikels
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die anhaltende Dürre und ihre Folgen.
Wacken Open Air steht unter Wasser – Anreise gestoppt
Zehntausende Fans der härteren Musik pilgern zur Zeit zu DEM Metal-Festival des Jahres: Wacken. Doch anhaltender Regen sorgt jetzt schon für ein überflutetes Festivalgelände.
Anhaltender Regen hat dazu geführt, dass die Campingplätze momentan nicht passierbar sind. Die Veranstalter schätzen, dass am Montag nur etwa ein Viertel der geplanten Fahrzeuge aufs Gelände gelassen werden können. „Wegen des extrem hohen Regenaufkommens werden wir unter Umständen auch später nicht alle geplanten Campingflächen nutzen können, wenn das Wasser auf manchen Wiesen stehen bleibt“, heißt es.![]()
Wacken war schon immer eine Schlammschlacht. Wacken ohne Regen ist unvorstellbar.
Die total kaputten Freaks suhlen sich gerne im Schlamm wie Schweine.
Das Wacken Event ist schlimmer als die Muenchner Wiesn! Tiefer im Niveau gehts nicht mehr!
DW Kultur Schlammschlacht in Wacken
Geändert von ABAS (01.08.2023 um 06:33 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Lächerliche Bildchen von Olliver. Richtig ist: Selbst im angeblich kalten Olliver-Juli, Erwärmung!
Ollivers Messungen finden in der Kühltheke statt.
Wetter und Klima - Deutscher Wetterdienst - Presse - Deutschlandwetter im Juli 2023 (dwd.de) [Links nur für registrierte Nutzer]
Das Temperaturmittel lag im Juli 2023 mit 18,7 Grad Celsius (°C) um 1,8 Grad über dem Wert der international gültigen Referenzperiode 1961 bis 1990 (16,9 °C). Im Vergleich zur aktuellen und wärmeren Vergleichsperiode 1991 bis 2020 (18,3 °C) betrug die Abweichung 0,4 Grad.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Kein Unternehmer mit Verantwortungsgefühl kann da noch in so einem Drittwelt-Land bleiben.
Nicht nur Konzerne auch mittelständische Betriebe wandern ab. Bald ist der Fachkräftemangel Geschichte und Buntland ist das Land der Flickschuster, Fingernageldesigner, Friseure und Energieberater.
Industrie und größere Handwerksbetriebe gibt es nicht mehr.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten