User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ja, du musst noch schreiben, dass das russische BIP ist kleiner als das Italiens. Und die armen Russen Waschmaschinen ausschlachten müssen um an Raketen-Chips zu kommen.
Das findet man so lange plausibel, bis man sich fragt, wo das italienische Raumfahrtprogramm ist, wo die Hyperschallraketen, die nukleare U-Boot-Flotte, die ebenso angetriebenen Eisbrecher. Oder schwimmende Atomkraftwerke. Es ist nicht nur so, dass sie all das nicht besitzen - sie könnten es gar nicht produzieren, denn sie haben weder das Wissen, noch die Industrie.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Hervorhebung getauscht
Da würden nur einzelne aussteigen, die anderen MARSCHIEREN, gemäß "Befehl ist Befehl". So, wie sich (fast) alle BRD-Soldaten impfen ließen (und offenbar immer noch lassen), obwohl ein Gutteil das gar nicht wollte. Aber man wollte und will "Prof. Dr. Lauterbach" nicht enttäuschen, und das Folg auch nicht.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
... jedenfalls fühlt es sich besser an, wenn der eigene Bruder im Kampfe gefallen ist und über dessen ehrenvollen Grab eine riesige russische Fahne weht und dessen Witwe alle möglichen staatlichen Unterstützungen erhält, damit sie sich finanziell um nichts sorgen muss, als wenn er bspw. bei einem sinnlosen Autounfall oder als Drogenjunkie umgekommen wäre.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Es war doch klar, das das Schwein im Kreml sich und seine Säue nicht einfach so abschlachten würde.!
Der Saulensky hat mehr schuld und die Drecksäue, die diesen Nazikomiker an die Macht gebracht haben und zur Megasau aufgerüstet haben.
Der will sein Schlachthaus weiterhin in die Nord Atlantische Terror Organisation integrieren.
Du Penner wachst wohl erst auf, wenn dein Land das abkriegt, was die USA verdient haben.!