Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Also jetzt ganz ernst, aus dem Stern: „Die frühere Kolonialmacht Frankreich wiederum kündigte angesichts von tausenden Demonstranten vor ihrer Botschaft in [Links nur für registrierte Nutzer] eine "sofortige und unerbittliche" Reaktion an, sollte es zu Angriffen auf französische Staatsbürger und Einrichtungen in dem westafrikanischen Land kommen.“
Wo bitte ist da der Unterschied zu den Handlungen Russlands? Ich versteht es ernsthaft nicht?
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Was suchen die da? Verteidigen sie den Hindukusch wieder, dass er nicht geklaut wird? Oder sorgen sie dafür, dass Frankreich seine Atomkraftwerke weiter betreiben können, weil aus Russland kein Uran mehr kommt? Gut, wir jaben ja unsere Atomkraftwerke abgestellt und brauchen französischen Strom.